mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 123

Umfrageergebnis anzeigen: Terminwünsche

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 17. - 19. 02.

5 35,71%
  • 24. - 26. 03.

7 50,00%
  • 07. - 09. 04.

7 50,00%
  • 14. - 16. 04.

5 35,71%
  • 12. - 14. 05.

6 42,86%
  • 19. - 21. 05.

5 35,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Mh, je nachdem für welchen Termin ihr euch im Endeffekt entscheidet, würde ich möglicherweise auch kommen.
    Dann würd ich auch ganz dreist den Schlafplatz in es' Wohnung für mich beanspruchen
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat von Schafi
    Mh, je nachdem für welchen Termin ihr euch im Endeffekt entscheidet, würde ich möglicherweise auch kommen.
    Dann würd ich auch ganz dreist den Schlafplatz in es' Wohnung für mich beanspruchen
    Same here

Freu dich auf mich, Tobi-chan :P

Joa, Schlafplatz wär ganz gut bei über 2 std. Fahrt mit Nahverkehr.

@ Mopry: Das Stück Sekretärinnen, kenn ich zufällig ^^' war ich schon drin, ist aber mehr so..lá lá.... Geschmackssache aber nix großartiges, da kann man auch ins Kino gehen um seicht unterhalten zu werden.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Peorth
    Joa, Schlafplatz wär ganz gut bei über 2 std. Fahrt mit Nahverkehr.
    Zwei Stunden? O_ô
    Also zwei Stunden sind jetzt nicht so schlimm, würde ich sagen. Ich fahr vier Stunden nach Hildesheim und das ist noch normal. Nach Bremen haben wir damals bei ungünstigen Verhältnissen 12 Stunden gebraucht.

Hat man sich jetzt eigentlich auf einen näheren Termin geeinigt?
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

mit den schlafplätzen müssen wir mal gucken...bisher hab ich nur schafi zugesagt (mit der hab ich heute vormittag telefoniert, darum war sie die erste^^), wenn die allerdings nicht kommt...naja, erstmal abwarten

Kann man noch irgendwo anders schlafen? (abgesehen von Orten wie Bushaltestelle/Bahnhof/Ausnüchterungszelle/Hotelzimmer etc. )
    es ist immer so komisch und ...

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Kann man noch irgendwo anders schlafen? (abgesehen von Orten wie Bushaltestelle/Bahnhof/Ausnüchterungszelle/Hotelzimmer etc. )
    es ist immer so komisch und ...

Oo

ich bin voll der nette mensch
    mal sehen wie wir das machen. wenn ihr aufm boden pennen wollt müsste genug platz für 3-4 leute sein. oder mehr. kA. ich weiß ja nicht wie groß ihr alle seit.
    allerdings werd ich wahrscheinlich ja nich mit ins alex und so gehen.
    ach warten wir erstmal ab, das der termin irgendwann steht^^

Wie gesagt, je nachdem wie viele Leute kommen, wer alles Schlafplätze zur Verfügung stellt und wie groß meine Wohnung noch ist, wenn Möbel drin sind, können bei mir schon so einige Leute unterkommen.
    Es wär nur ansich sinnvoll, wenn bei mir Leute pennen, die mit Auto kommen könnten, weil es dann einfacher ist, nach Hildesheim zu kommen. Soweit ists mit dem Zug auch nicht, aber Auto is einfach bequemer. Falls ihr Bremer mit dem Auto kommen könnt irgendwie, könnt ihr wohl bei mir pennen (sag ich jetzt einfach mal so erst, muss halt dann noch genau geguckt werden, wenns so weit ist ). Wenn Layana wieder mit Seraph und vielleicht DS oder so kommt, können sie natürlich auch wieder bei mir pennen, euch plane ich dann auf jeden Fall ein

Ich muss das erstmal mit der elterlichen Seite abklären. Leider gehöre ich ja noch zu denen die keine eigene Wohnung haben. :'|
    Dazu müsste aber auch ersmal das Datum stehen.

Zitat Zitat von Mopry
    Dazu müsste aber auch ersmal das Datum stehen.
    *hust* Wer ist denn die Organisation?

Ich schlag einfach mal ein paar Wochenenden vor:
    • 07.-09.4.
    • 14.-16.4
    • 21.-23.4.
    • 28.-30.4.
    • 05.-07.5
    • 12.-14.5.
    • 19.-21.5.
    • 26.-28.5.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    *hust* Wer ist denn die Organisation?
    Ich will aber niemandem ein Datum aufzwingen. ;(

@Mopry: Du entscheidest und gut ist

Wobei der 18.3. nich gehen wird, da is Bremen-CT, sofern das mit dem JuBZ klappt. Hab das grad mit flow besprochen.

edit: ich will auf jeden Fall wieder Bowlen, das war eifnach nur saugeil letztes mal

Zitat Zitat von July
    edit: ich will auf jeden Fall wieder Bowlen, das war eifnach nur saugeil letztes mal
    Omg noez, als ich das letzte mal Bowlen war hab ich mich hingelegt X_x
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Omg noez, als ich das letzte mal Bowlen war hab ich mich hingelegt X_x
    und? Wir haben habe mit diesen Hilfswänden gespielt und ich hab voll Granate ne Kugel dagegen geschmettert, sodass das Ding nicht mehr reinfuhr Beim Bowlen bin ich in meinem Element

@July: GUck noch mal in den Stammtischthread. Die Idee wäre doch das BCT in die niedersächsischen Ferien zu legen!

@Dingsi: Ach, beim nächsten mal klappt das sicher besser Kommst du denn dann auch zum CT? Bin neugierig

@Yoshi: ja, habs dann hinterher auch gesehen >_> Mir persönlich ists egal, nur lohnt sich das ja eh nur für die, die aus Niedersachsen kommen und die, die sich extra Urlaub nehmen können. Die aus Niedersachsen sind zum Großteil ja eh euer Haufen aus Delmenhorst, der kann sich dann auch so treffen
    Ich finds halt immer so doof, wenn man dann fahren muss, wenn noch welche da bleiben irgendwie. Also wenn man weiß, dass es eigentlich noch 2 Tage länger geht. :-/ Aber naja, is mir auch recht.
    Außerdem hieß es mal ,dass wirs als Geburtstags-CT machen *g*

Naja, wir sollten zurück zum hildesheimer-ct kommen *g* Mir is fast jeder termin recht

@July: Schön, dass du uns einplanst! Ich denke mal, Aurora kommt dann sicher auch mit, wenn sie kann. Wir beide hatten eh überlegt, dich mal in der neuen Wohnung zu besuchen

@Termin: Mir ist prinzipiell bisher auch fast alles recht, nur eben nicht Juni. Wär aber generell doch dafür, es früher zu machen, so Februar oder März. Kann doch nicht so lange warten! *CT-süchtig ist*

[@Termin Bremen CT: Sind die Osterferien nicht eh in fast jeden Bundesland gleich? Seh ich das richtig, dass ihr plant, es wieder länger werden zu lassen? Gute Idee, würde bei mir dann allerdings aufgrund von FH eh nur bedingt gehen (die kümmert sich nämlich nicht um Ferien ._.)]

Zitat Zitat von Layana
    @July: Schön, dass du uns einplanst! Ich denke mal, Aurora kommt dann sicher auch mit, wenn sie kann. Wir beide hatten eh überlegt, dich mal in der neuen Wohnung zu besuchen
    Joar wenn ihr noch Platz für mich habt würde ich gerne mit euch dahin fahren Und wie gesgat Layana und ich hatten eh einen kleinen "Anschlag" auf dich und deiner neuen Wohnung vor wollte dich ja schon seit längeren immer mal besuchen kommen, hat ja leider nicht geklappt ;_;

Zitat Zitat von Layana
    @Termin: Mir ist prinzipiell bisher auch fast alles recht, nur eben nicht Juni. Wär aber generell doch dafür, es früher zu machen, so Februar oder März. Kann doch nicht so lange warten! *CT-süchtig ist*
    Wenn es im Februar gemahct wird, dann bitte nur ende Februar, am Anfang habe ich leider keine Zeit ._. und im März habe ich bis jetzt noch nichts wichtiges vor, wenn entscheidet sich eh alles erst nach der ersten Februar Woche ^^''

Wie wärs mit eher Mitte Februar? So um den 20. rum? Das fänd ich ganz gut, vor allem, wenn ich im März wirklich 3 Mal ct veranstaltungen habe, ich kanns mir glaub ich nich leisten, vier Mal hintereinander mein WE aufzugeben Da wär ich doch glatt dafür, Bremen etwas nach hinten zu schieben, sonst dreh ich schon wieder am Rad was meine Zeit angeht >_>

@Aurora: find ich gut, dass du mitkommst, freu ich mich drüber Müsst aber alle zusehen, dass ihr Schlafsachen mitbringt.

Zitat Zitat von Layana
    Dann könnten wir ja zusammen fahren ^^
    DAnn wird die Fahrt ja auch nicht so teuer ^^
    Wie gesagt ich kann so ziemlich immer ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Dann könnten wir ja zusammen fahren ^^
    DAnn wird die Fahrt ja auch nicht so teuer ^^
    Wie gesagt ich kann so ziemlich immer ^^
    Prinzipiell ne gute Idee, wird nur so langsam dann recht voll im Auto, wenn Sera und evtl. DS auch mitwollen. Aber ich denk mal, DS wird eher wo anderes sein wollen , hat sich hier ja eh noch nicht zu Wort gemeldet. Von daher: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

@Termin: Alles, nur bitte nicht am Karnevals-Wochenende!!! (25./26. Februar) Da will ich auf jeden Fall in Köln sein. Wie wärs denn so um den 18. rum? Oder halt Anfang März irgendwann.
    Und für Bremen könnte man ja das WE 8./9. April nehmen, wäre genau ein WE vor Ostern, da haben dann die meisten auch Ferien im Anschluss.

@July: Was hast du denn noch alles im März, dass du von 3 CTs sprichst???
    Und Schlafsack und Matratze mitzubringen ist kein Problem, sind wir doch schon von Bremen etc. gewohnt