Ich muss das erstmal mit der elterlichen Seite abklären. Leider gehöre ich ja noch zu denen die keine eigene Wohnung haben. :'|
Dazu müsste aber auch ersmal das Datum stehen.
Ich muss das erstmal mit der elterlichen Seite abklären. Leider gehöre ich ja noch zu denen die keine eigene Wohnung haben. :'|
Dazu müsste aber auch ersmal das Datum stehen.
*hust* Wer ist denn die Organisation?Zitat von Mopry
Ich schlag einfach mal ein paar Wochenenden vor:
- 07.-09.4.
- 14.-16.4
- 21.-23.4.
- 28.-30.4.
- 05.-07.5
- 12.-14.5.
- 19.-21.5.
- 26.-28.5.
- 10.-12.02.
- 24.-26.02.
- 17.-19.03.
- 24.-26-03.
- 07.-09.04.
- 14.-16.04.
- 12.-14.05.
- 19.-21.05.
?
Geändert von Mopry (09.01.2006 um 10:41 Uhr)
Also bei den ersten würde es bei mir knapp werden, bin bis zum 8.2 nicht zuhause ._. und ob ich danach noch wirkliche Lust habe etwas zu machen weiß ich auch nicht, je nachdem wie der Test war und ob die mich nicht schon eher rausgeschmissen habenZitat von Mopry
![]()
Aber ab den 24.2 könnte ich eigentlich immer, also bis jetzt ist noch ncihts geplant, aber auch dies hängt vom 5.2-8.2 ab !
Was is denn mit dem 17.-19.2.??? Vergessen, oder kannst du da nicht und hast den deswegen rausgelassen? Den würd ich nämlich ganz passend findenZitat von Mopry
Der erste ist nicht so schön, weil da Aurora wahrscheinlich nicht kann und ich wollte doch mit ihr zusammen zu July
24.-26.02. ist Karneval, geht bei mir auf keinen Fall!
Ab März hab ich dann bisher noch nichts vor, müsste ich dann mal sehen, wie es bei mir mit Klausuren aussieht, und wann July auch kann!
Hab einfach zwei Daten jeweils aus den Monaten genommen.Zitat von Layana
Da am 10.-12.2. wohl eh der geringste Teil kann, können wir den ja durch den 17.-19. austauschen.
Was ich sagen wollte *hust* (jaja ich weiß, ich mach mich unbeliebt)
26.2. find ich auch nich so dolle, weils das WE vorm 3.3. is, was hieße, dass ich dann 3 WEs hintereinander hätte, genau das gleiche gilt für den 17.3. Da mag ich nich >_>
Ich schließ mich Julys Terminwünschen an, muss ja irgendwo schlafen *hust*Joa und sollte ich dann zufälligerweise an diesem Termin doch keine Zeit haben hab ich eben Pech gehabt *g*
Jepp, im Februar kann ich sogar mehr schlafplatz anbieten als im März, weil dann mein Wohnzimmer noch ganz leer ist, abgesehen von zwei Sesseln, einem Fernseher, einem Regal und der PS2 *G* Vielleicht noch ein Tisch und 4 Stühle, wenn ich das bei Ikea kriege und nicht noch aufschiebe.
Aber mein Sofa kommt erst im März irgendwann ^^""
Naja mir ists eigentlich egal. Sofern die Leute am 26.3. nach dem Frühstück fahren, kann ich auch an dem WE, hab halt am Montag dann ein Referat, weswegen ich den tag dann noch brauche um mich vorzubereiten, aber fertigstellen will ich es vorher, insofern kann ich an dem WE schon. Denk ich mal. Is halt noch viel Zeit bis dahin :-/ Kann immer mal was dazwischen kommen.
@Layana: Klar kannst du sonst auch wannanders kommenMüssen wir dann eben mal sehen wanns passt.
@July: Schön, dass du uns einplanst! Ich denke mal, Aurora kommt dann sicher auch mit, wenn sie kann. Wir beide hatten eh überlegt, dich mal in der neuen Wohnung zu besuchen
@Termin: Mir ist prinzipiell bisher auch fast alles recht, nur eben nicht Juni. Wär aber generell doch dafür, es früher zu machen, so Februar oder März. Kann doch nicht so lange warten!*CT-süchtig ist*
[@Termin Bremen CT: Sind die Osterferien nicht eh in fast jeden Bundesland gleich? Seh ich das richtig, dass ihr plant, es wieder länger werden zu lassen? Gute Idee, würde bei mir dann allerdings aufgrund von FH eh nur bedingt gehen (die kümmert sich nämlich nicht um Ferien ._.)]
Joar wenn ihr noch Platz für mich habt würde ich gerne mit euch dahin fahrenZitat von Layana
Und wie gesgat Layana und ich hatten eh einen kleinen "Anschlag" auf dich und deiner neuen Wohnung vor
wollte dich ja schon seit längeren immer mal besuchen kommen, hat ja leider nicht geklappt ;_;
Wenn es im Februar gemahct wird, dann bitte nur ende Februar, am Anfang habe ich leider keine Zeit ._. und im März habe ich bis jetzt noch nichts wichtiges vor, wenn entscheidet sich eh alles erst nach der ersten Februar Woche ^^''Zitat von Layana
Dann könnten wir ja zusammen fahren ^^Zitat von Layana
DAnn wird die Fahrt ja auch nicht so teuer ^^
Wie gesagt ich kann so ziemlich immer ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Prinzipiell ne gute Idee, wird nur so langsam dann recht voll im Auto, wenn Sera und evtl. DS auch mitwollen. Aber ich denk mal, DS wird eher wo anderes sein wollenZitat von Erell
, hat sich hier ja eh noch nicht zu Wort gemeldet. Von daher: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
@Termin: Alles, nur bitte nicht am Karnevals-Wochenende!!! (25./26. Februar) Da will ich auf jeden Fall in Köln sein. Wie wärs denn so um den 18. rum? Oder halt Anfang März irgendwann.
Und für Bremen könnte man ja das WE 8./9. April nehmen, wäre genau ein WE vor Ostern, da haben dann die meisten auch Ferien im Anschluss.
@July: Was hast du denn noch alles im März, dass du von 3 CTs sprichst???
Und Schlafsack und Matratze mitzubringen ist kein Problem, sind wir doch schon von Bremen etc. gewohnt![]()
Na sicher ich gehör zum Hildesheim CT dazuZitat von Layana
Und zu July muss ich sowieso und ihr wollt ihr ja nich zumuten mich alleine auszuhalten, na?
![]()
![]()
Naja im Moment stehts auf 100%, ich weiß nur noch nicht genau wie das mit Facharbeit usw. ist das kann ich dann erst in den nächsten Wochen sagen eigentlich >_> Aber nen bisschen Zeit ist ja noch![]()
am 28. klappt bei mir wahrscheinlich doch nicht. meine schwester zieht um und ich hab schon ewig versprochen ihr zu helfen...also würde das mit dem bei mir pennen auch erst ab em WE danach klappen.
Verammt noch Eins, ich dachte, der Sinn des CT's wäre, das man selber ein Theaterstück einübt - so eine Enttäuschung
Na, wenn Yoshka kommt, kann es gut sein, das ich mit von der Partie bin![]()