mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 123

Umfrageergebnis anzeigen: Terminwünsche

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 17. - 19. 02.

5 35,71%
  • 24. - 26. 03.

7 50,00%
  • 07. - 09. 04.

7 50,00%
  • 14. - 16. 04.

5 35,71%
  • 12. - 14. 05.

6 42,86%
  • 19. - 21. 05.

5 35,71%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, in naher Zukunft dürft ihr mich für dieses CT nicht mehr einplanen (und dabei wollte ich doch irgendwann noch July besuchen ;__; ).

Hab im Juni Prüfungen und dafür gibts noch einiges zu tun, also kein CT für mich im Mai und erst recht nicht im Juni!

@Sommerferien: Die sind ja in jedem Bundesland unterschiedlich. Ich hätte theoretisch ab Juli wieder Zeit, aber am Anfang will ich in Urlaub fahren, dann hab ich Geburstag, dann is Dortmund CT... *puh*

Also, wenn ihr was machen wollt, dann plant bitte erst mal ohne mich. Wenn ich dann Geld und Zeit hab, seh ich mal, ob ich komme oder nicht

Ferien werden in NS durch Dortmund eingeläutet (Da wird reingefeiert )
    Oder gehen wir in den Herbst rein? xD

Verdammt... ein Weihnachts CT mit hübsch über'n Weihnachtsmarkt bummeln. (Und sowas denke ich im April )

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Verdammt... ein Weihnachts CT mit hübsch über'n Weihnachtsmarkt bummeln. (Und sowas denke ich im April )
    Dann müssten wir das CT aber nach Hannover legen. ôo
    Hildesheim hat keinen schönen Weihnachtsmarkt.

OK; Februar passt mir nich so!
    Zufrieden Mama?
    Eigentlich nicht Mir wär lieber, wenn du da auch könntest
    Aber so biste wenigstens ehrlich und sagst wann es dir passt und wann nicht, mach ich ja auch.
    Scheint nur leider nicht so einfach zu sein da auf einen Nenner zu kommen ._. Peorth kann ja im Februar auch nicht

Zitat Zitat
    Das Argument von July hatte ich deshalb überlesen, weil ich eh wenig Platz brauche
    Gut.. aber ich wollte damit nur wiederlegen, dass Julys noch nicht ganz fertige Wohnung kein Grund ist gegen diesen Termin

Zitat Zitat
    Bowlen wär doch mal ne nette Idee...
    Aber irgendwie gibt die Seite von Hildesheim nix her ._.
    Wie Mopry schon gesagt hat, gibt es da eine direkt in der Stadt, da sind wir letztes Jahr auch schon gewesen. Und man kann (oder muss?) dort Aufzug fahren
    Foto vom letzten Jahr im Aufzug

Zitat Zitat
    Ihr wollt euch wieder in MEINER Stadt versammeln? O_O ...
    in DEINER stadt?Oo du meinst wohl in MEINER stadt!

naja. ich wohn etwas ausserhalb, du kriegst den größeren Teil

zum Thema:
    ich werd wohl mal reinschauen, aber auf keinen fall mit ins Theater gehen, da mich die beiden Stücke ja mal sowas von gar nicht interessieren , und das Alex ist auch nicht wirklich mein Fall. aber ich tauch mal kurz auf wenn ihr euch trefft, sag hallo, schenk flowster einen 3 Tage Bart und renn ein bisschen mit euch durch die Gegend.
    Falls nötig könnte auch wer bei mir Pennen, platz genug hab ich dann (zieh am 15. um \o/). allerdings wie gesagt: etwas ausserhalb, 3.20 € mitm Bus.

Zitat Zitat von es
    zum Thema:
    ich werd wohl mal reinschauen, aber auf keinen fall mit ins Theater gehen, da mich die beiden Stücke ja mal sowas von gar nicht interessieren , und das Alex ist auch nicht wirklich mein Fall.
    Du sagst es.

Und die Stadt ist groß genug für uns beide....mehr oder weniger. Gab ja einige großartige Helden, die sich einigen konnten...

zum beispiel ...

Zitat Zitat von No0b
    Und die Stadt ist groß genug für uns beide....mehr oder weniger. Gab ja einige großartige Helden, die sich einigen konnten...
    Macht ihr euch gegenseitig fertig und ich nehm das was über bleibt. *hrhr*

@es
    Wenn wir das CT um ein paar Monate verlegen, wird vll was aufgeführt was dich doch noch interessiert. Oder wir kommen in die Sommerpause. :0

Zitat Zitat von Mopry
    Macht ihr euch gegenseitig fertig und ich nehm das was über bleibt. *hrhr*

@es
    Wenn wir das CT um ein paar Monate verlegen, wird vll was aufgeführt was dich doch noch interessiert. Oder wir kommen in die Sommerpause. :0
    und da hab ich dann wahrscheinlich keine zeit nene, so jetzt bald ist schon gut. nur nicht vor dem 28. da bin ich wahrscheinlich weg. also, am 28 oder so käme ich dann wieder^^

Nächsten Monat könnte man sich auch das Stück Sekretärinnen ansehen.

Zitat Zitat von Sekretärinnen

Sekretärinnen – Kaffeefee, untergebene Bewunderin des Chefs, treue Verwalterin von Terminen, Tippmeisterin, Heldin der Miniröcke - diesen Männerphantasien entsprungen ist „Sekretärinnen“, eine musikalische Collage aus Popsongs, Schlagern und Chansons. Charmant und witzig, abgründig und doppelsinnig, schwungvoll und melancholisch singt und tanzt sich ein Ensemble von Büroheldinnen durch den Alltag, gierig nach ein bisschen Liebesglück. „Sekretärinnen“ ist eine höchst unterhaltsame und rasante Mischung aus Liederabend und Musical von Franz Wittenbrink.

Ich kann zzt. auch noch nicht wirklich viel sagen. Hab bisher noch nichts großes vor, könnte also eigentlich immer, solange es nicht an Karneval ist. Oper interessiert mich zwar eigentlich weniger, aber geh ich auch mit.

Am liebsten bin ich für Februar, wenn July umgezogen ist, da ich gerne mal ihre neue Wohnung sehen würde. Sonst besuch ich sie halt so mal!

März find ich weniger praktisch wegen Bremen CT (und zu viel hintereinander ist nicht gut) und Mai/Juni ist fpr mich auch ganz schlecht wegen Abschlussprüfungen ._. (besonders im Juni, da kann man mich komplett vergessen!)

Mmh, wenn Aurae kommt, könnte ich vielleicht auch mal vorbeischauen. o.o Ist ja nicht soo weit weg.

Was ich mitgucken würde.. mir eigentlich egal. La Traviata wär vielleicht ganz lustig, weil ich das gerade eben erst von diesem Skandal-Heini hier in der Oper von Hannover gesehen hab. Da könnte ich dann mal direkt vergleichen, welches nun schlechter ist.

Ahyo.

Zeitpunkt? Ooeh.. Januar muss vielleicht nicht so sein. Ich wär eher für etwas später.
    Abwesend.

Hmm...Abgesehen von Money hätte ich eig auch keine Probleme zu kommen und es mir eig auch ziemlich egal wann (Klausuren werden wir in nächter Zeit keine haben)
    Ansonsten mal schauen was kommt. ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Alternativ kannst du ihnen ja auch eine SMS schicken xD Nur ob sie antworten?

@Mama: Ob du in einem Monat 600km fährst oder in 8 Wochen je 300 macht an sich keinen Unterschied }

Nein, versteh schon was du meinst =)

Mh, je nachdem für welchen Termin ihr euch im Endeffekt entscheidet, würde ich möglicherweise auch kommen.
    Dann würd ich auch ganz dreist den Schlafplatz in es' Wohnung für mich beanspruchen
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat von Schafi
    Mh, je nachdem für welchen Termin ihr euch im Endeffekt entscheidet, würde ich möglicherweise auch kommen.
    Dann würd ich auch ganz dreist den Schlafplatz in es' Wohnung für mich beanspruchen
    Same here

Freu dich auf mich, Tobi-chan :P

Joa, Schlafplatz wär ganz gut bei über 2 std. Fahrt mit Nahverkehr.

@ Mopry: Das Stück Sekretärinnen, kenn ich zufällig ^^' war ich schon drin, ist aber mehr so..lá lá.... Geschmackssache aber nix großartiges, da kann man auch ins Kino gehen um seicht unterhalten zu werden.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Peorth
    Joa, Schlafplatz wär ganz gut bei über 2 std. Fahrt mit Nahverkehr.
    Zwei Stunden? O_ô
    Also zwei Stunden sind jetzt nicht so schlimm, würde ich sagen. Ich fahr vier Stunden nach Hildesheim und das ist noch normal. Nach Bremen haben wir damals bei ungünstigen Verhältnissen 12 Stunden gebraucht.

Hat man sich jetzt eigentlich auf einen näheren Termin geeinigt?
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

mit den schlafplätzen müssen wir mal gucken...bisher hab ich nur schafi zugesagt (mit der hab ich heute vormittag telefoniert, darum war sie die erste^^), wenn die allerdings nicht kommt...naja, erstmal abwarten

Kann man noch irgendwo anders schlafen? (abgesehen von Orten wie Bushaltestelle/Bahnhof/Ausnüchterungszelle/Hotelzimmer etc. )
    es ist immer so komisch und ...

Kann man noch irgendwo anders schlafen? (abgesehen von Orten wie Bushaltestelle/Bahnhof/Ausnüchterungszelle/Hotelzimmer etc. )
    es ist immer so komisch und ...

Oo

ich bin voll der nette mensch
    mal sehen wie wir das machen. wenn ihr aufm boden pennen wollt müsste genug platz für 3-4 leute sein. oder mehr. kA. ich weiß ja nicht wie groß ihr alle seit.
    allerdings werd ich wahrscheinlich ja nich mit ins alex und so gehen.
    ach warten wir erstmal ab, das der termin irgendwann steht^^