mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123

Umfrageergebnis anzeigen: Terminwünsche

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 17. - 19. 02.

    5 35,71%
  • 24. - 26. 03.

    7 50,00%
  • 07. - 09. 04.

    7 50,00%
  • 14. - 16. 04.

    5 35,71%
  • 12. - 14. 05.

    6 42,86%
  • 19. - 21. 05.

    5 35,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #61
    Naja, am 3./4. März kommt Waya wenn ich das richtig mitbekommen hab und dann würd ich mich auch freuen, wenn Dune und so mitkommen würden (muss da immer noch ne PN hinschicken >_>). Deswegen is da meine Wohnung dann auch mehr oder weniger voll irgendwann.
    Am 11./12. will ich dann nach Hamburg auf den 'Stammtisch', und naja, dann wär halt noch Bremen irgendwann, was aber hoffentlich verschoben wird.
    Is also einiges los *g+

  2. #62
    Du sagst es. Ich hab mich nach der NATO gefreut. So: Hey, mal endlich ein paar Wochen Ruhe, muss ich die ganzen Leutz nicht mehr sehen und dann kommen auf einmal 2 CTs dazu >.<


    Mir wäre so ziemlich jeder Termin recht

    @July: Wann willst du denn jetzt das BCT machen? Als Geburtstags-CT im März oder als CT+ Anfang April? (Im März haben wir ja schon Hamburg ^^")

    Edit:
    @Layana: DS war bis heute bei Jiro, deshalb wird er sich wohl noch nicht gemeldet haben!
    @Mopry: Wie wär's mit ner Umfrage.
    MultipleChoice für die Daten und jeder kreutzt an, wann er kann (im Notfall also alles!)
    Geändert von YoshiGreen (08.01.2006 um 17:42 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von July
    @Mopry: Du entscheidest und gut ist
    Das ist es eben. Mir ist jeder Tag recht. ^^
    Deshalb richte ich mich lieber nach denen, die nicht so einen leeren Terminkalender haben.

  4. #64
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    @July: Wann willst du denn jetzt das BCT machen? Als Geburtstags-CT im März oder als CT+ Anfang April? (Im März haben wir ja schon Hamburg ^^")
    Ich glaub, ANfang April wär dann doch besser. Sonst wirds mir echt zu viel und ich muss irgendwas davon knicken. 4 CTs in 4-5 Wochen ist einfach eindeutig zu viel O_O

    Bin ebenfalls dafür dass mal jemand eine Umfrage aufmacht. *g* Wo sind die zuständigen Mods wenn man sie braucht? *g*
    Aber 3.3. bitte auslassen, sowie 11.3. Außer ihr wollt ein Hildesheim-Ct, wo die Hälfte aller Leute keinen schlafplatz hat

  5. #65
    Zitat Zitat von Layana
    Prinzipiell ne gute Idee, wird nur so langsam dann recht voll im Auto, wenn Sera und evtl. DS auch mitwollen. Aber ich denk mal, DS wird eher wo anderes sein wollen , hat sich hier ja eh noch nicht zu Wort gemeldet. Von daher: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
    Na sicher ich gehör zum Hildesheim CT dazu Und zu July muss ich sowieso und ihr wollt ihr ja nich zumuten mich alleine auszuhalten, na?
    Naja im Moment stehts auf 100%, ich weiß nur noch nicht genau wie das mit Facharbeit usw. ist das kann ich dann erst in den nächsten Wochen sagen eigentlich >_> Aber nen bisschen Zeit ist ja noch

  6. #66
    Was ist denn jetzt mit den Terminen, die ganz am Anfang vorgeschlagen wurden?
    Mir wäre z.B. der 28. Januar sehr lieb, denn am 11. Februar feiert eine gute Freundin Geburtstag und wenn ich da fehle.. nunja.
    Das Karnevalswochenende würde auch gehen, ich hab dann noch montags und dienstags zusätzlich frei.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.


  7. #67
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wie wär's mit ner Umfrage.
    MultipleChoice für die Daten und jeder kreutzt an, wann er kann (im Notfall also alles!)
    HAIL YoshiGreen.

    Ist doch am einfachsten, einfach mal einen der Qfrat mods umzuhauen, und zu zwingen eine umfrage in den Thread zu basteln.
    So wird sicher ein Termin gefunden, an dem die meisten können.

  8. #68
    am 28. klappt bei mir wahrscheinlich doch nicht. meine schwester zieht um und ich hab schon ewig versprochen ihr zu helfen...also würde das mit dem bei mir pennen auch erst ab em WE danach klappen.

  9. #69
    @No0b: Hoch mit den Arm! }

    @Mopry: Such mal ein paar Termine raus... Hab grad keinen Kalender da, dann können wir ne Umfrage aufmachen. Termine ab mitte März würde ich sagen! =)

  10. #70
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Termine ab mitte März würde ich sagen! =)
    Ganz schlecht, oder ich muss eben aussteigen wie gesagt, 3 oder 4 Wochen hintereinander CT sind bei mir nicht drin. Is einfach nicht. Ich will auch mal privatleben haben

  11. #71
    • 10.-12.02.
    • 24.-26.02.
    • 17.-19.03.
    • 24.-26-03.
    • 07.-09.04.
    • 14.-16.04.
    • 12.-14.05.
    • 19.-21.05.


    ?
    Geändert von Mopry (09.01.2006 um 11:41 Uhr)

  12. #72
    Also Hildesheim vor Hamburg und Bremen? Mir solls recht sein
    Ab Februar bin ich für alles zu haben

    *mitlerweile schon die Orientierung verlier*

  13. #73
    Zitat Zitat von Mopry
    [list][*]10.-12.02.[*]24.-26.02.
    Also bei den ersten würde es bei mir knapp werden, bin bis zum 8.2 nicht zuhause ._. und ob ich danach noch wirkliche Lust habe etwas zu machen weiß ich auch nicht, je nachdem wie der Test war und ob die mich nicht schon eher rausgeschmissen haben
    Aber ab den 24.2 könnte ich eigentlich immer, also bis jetzt ist noch ncihts geplant, aber auch dies hängt vom 5.2-8.2 ab !

  14. #74
    Zitat Zitat von Mopry
    • 10.-12.02.
    • 24.-26.02.
    • 17.-19.03.
    • 24.-26-03.
    • 07.-09.04.
    • 14.-16.04.
    • 12.-14.05.
    • 19.-21.05.


    ?
    Was is denn mit dem 17.-19.2.??? Vergessen, oder kannst du da nicht und hast den deswegen rausgelassen? Den würd ich nämlich ganz passend finden
    Der erste ist nicht so schön, weil da Aurora wahrscheinlich nicht kann und ich wollte doch mit ihr zusammen zu July
    24.-26.02. ist Karneval, geht bei mir auf keinen Fall!
    Ab März hab ich dann bisher noch nichts vor, müsste ich dann mal sehen, wie es bei mir mit Klausuren aussieht, und wann July auch kann!

  15. #75
    Zitat Zitat von Layana
    Was is denn mit dem 17.-19.2.??? Vergessen, oder kannst du da nicht und hast den deswegen rausgelassen?
    Hab einfach zwei Daten jeweils aus den Monaten genommen.
    Da am 10.-12.2. wohl eh der geringste Teil kann, können wir den ja durch den 17.-19. austauschen.

  16. #76
    Was ich sagen wollte *hust* (jaja ich weiß, ich mach mich unbeliebt )
    26.2. find ich auch nich so dolle, weils das WE vorm 3.3. is, was hieße, dass ich dann 3 WEs hintereinander hätte, genau das gleiche gilt für den 17.3. Da mag ich nich >_>

  17. #77
    Ich würde eigentlich auch gerne wieder mit von der Partie sein, aber dann geht ja wohl mein Schlafplatz bei Noob flöten. Dabei war die Couch so gemütlich...und der Balkon erst. >_>

    Wo wir gerade bei dir sind: Hast du mich eigentlich im MSN kürzlich geaddet? Und wenn ja, warum bist du dann nie on?
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

  18. #78
    Ich schließ mich Julys Terminwünschen an, muss ja irgendwo schlafen *hust* Joa und sollte ich dann zufälligerweise an diesem Termin doch keine Zeit haben hab ich eben Pech gehabt *g*

  19. #79
    Zitat Zitat von Zappa
    Wo wir gerade bei dir sind: Hast du mich eigentlich im MSN kürzlich geaddet? Und wenn ja, warum bist du dann nie on?
    Oehm...nicht das ich wüsste. Und wenn doch, dann ist es eh egal da ich ja eben nie on bin.
    Ein leben so ganz ohne MSN.....unglaublich wie ruhig das ist^^

    Und mit dem Schlafplatz ...joa...ich weiss ja nicht wann das ct ist, ob ich da gerade überhaupt in hildesheim bin, oder hinkomme. wenn es ein termin wird wo ich hinkomme, dann wär meine couch wohl wieder frei. und wenn einer bock hätte sich mit nem schlafsack auf den boden zu hauen, wäre das auch drin.

  20. #80
    Könnten wir denn nicht einfach eine Umfrage mit allen Termin aufmachen *nörgel*
    Ich hab irgendwie gar keine Übersicht mehr ;_;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •