mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123

Umfrageergebnis anzeigen: Terminwünsche

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 17. - 19. 02.

5 35,71%
  • 24. - 26. 03.

7 50,00%
  • 07. - 09. 04.

7 50,00%
  • 14. - 16. 04.

5 35,71%
  • 12. - 14. 05.

6 42,86%
  • 19. - 21. 05.

5 35,71%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm ich finde es auch nicht so toll 2 CTs gleich hintereinander zu machen ._.
    Damals war die Umfrage ja bevor wir wussten wann Bremen ist und daher wäre mir der Februar Termin doch lieber!
    Und wenn da ja auch noch einige können ist es doch auch Inordnung ._./)

@Yoshi
    Jaja so sind wir Geschwister halt

Und ich bin übrigens auch mehr fürs Theater

Wie schön das Bremen direkt nebenan ist

Ich glaube im Februar war das Problem, dass July noch nicht mit ihrer Wohnung fertig ist.
    Dann wäre mir der 14-16.4. lieber

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich glaube im Februar war das Problem, dass July noch nicht mit ihrer Wohnung fertig ist.
    Dann wäre mir der 14-16.4. lieber
    Dazu ist aber das
    Zitat Zitat von July
    Jepp, im Februar kann ich sogar mehr schlafplatz anbieten als im März...
    nicht außer Acht zu lassen

Sag doch einfach, dass es dir im Februar nicht so passt ._.

Der von dir vorgeschlagene Termin wäre an Ostern.. naja.. da könnte ich vielleicht, mal sehen...

Ich könnte am 17.02-19.02 auch nicht :/ hab da schon ne Zugfahrt gebucht.
    -> auch lieber Theater als Oper - allerdings fand ich Layanas Vorschlag sehr gut einfach was ganz anderes zu machen, denn Theater ist in einem Punkt fast wie Kino: man geht zusammen hin und schweigt dann ca. 2 Std. (im Normalfall...) und die Zeit könnte man doch eigentlich besser nutzen oder?

An Ostern könnte ich wohl auch, hab ja nichts mit Ostern zu tun
    Nur ich weiß nicht ob so viele an Ostern ein CT haben möchte

@Peorth
    Zitat Zitat
    -> auch lieber Theater als Oper - allerdings fand ich Layanas Vorschlag sehr gut einfach was ganz anderes zu machen, denn Theater ist in einem Punkt fast wie Kino: man geht zusammen hin und schweigt dann ca. 2 Std. (im Normalfall...) und die Zeit könnte man doch eigentlich besser nutzen oder?
    Stimmt irgendwie ist das dann auch wieder Öde, wenn man nicht zusammen reden kann u.s.w daher wäre ich auch für etwas ganz anderes... Vielleicht Bowlen oder ne andere Aktivität?!

OK; Februar passt mir nich so!
    Zufrieden Mama?

Das Argument von July hatte ich deshalb überlesen, weil ich eh wenig Platz brauche

Bowlen wär doch mal ne nette Idee...
    Aber irgendwie gibt die Seite von Hildesheim nix her ._.

Aber irgendwie gibt die Seite von Hildesheim nix her ._.
    Direkt am Bahnhof gibts ne Bowlingbahn.
    Da waren wir beim letzten CT schon und haben uns die Finger gebrochen.

WAS? AUFZUG! Leute ich komme - egal wann!
    mhh wir brauchen einen Fahrstuhl-Smiley xD

Das Peorth und ich beide schlecht im Feb. können liegt wahrscheinlich an der Fachrarbeit die wir beide bis mitte März fertig stelle müssen (hey wie weit bist du? )

Und ich meinte, was man sonst noch so machen kann... Bowling ist gut - aber ein ganzes WE?!

@ Yoshi: ich hab schon mein Thema festgelegt!! *g*
    Naja und ein Buch hier und schon nen Film dafür geguckt aber der Hauptgrund ist nicht die Facharbeit sondern, dass ich genau an dem Februar-Wochende schon ne Zugfahrt in den Osten gekauft habe, ergo kann Cipo an dem WE dann auch nicht zum CT kommen.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Also gut.. ich finde, wir sollte uns so langsam mal entscheiden.
    Und ich denke, dass auch Mopry und July mal was dazu sagen sollten, schließlich müssen die beiden auf jeden Fall dabei sein.

Möglichkeiten:
    - Februar, und auf Peorth und Cipo verzichten, evtl. auch auf Yoshi ._.
    - Ende März oder Mitte April und dabei wahrscheinlich oder sicher auf mich und evtl. Aurora verzichten ._.

Macht was ihr für richtig haltet, nur entscheidet euch bitte!

Sorry, will nich drängeln ._.

Zitat Zitat von Layana
    Sorry, will nich drängeln ._.
    Naja muss man aber, sonst würde man sich ja nie für ein Datum entscheiden können!

Zitat Zitat
    - Ende März oder Mitte April und dabei wahrscheinlich oder sicher auf mich und evtl. Aurora verzichten ._.
    Jo so wird es dann auch aussehen, ich würde auch ohne Layana kommen, so ist es nicht! Nur da wir beide vorhatten zusammen zufahren, weil wir ja July besuchen wollten ._./) Und wenn wir ein Termin nehmen wo Layana auch nicht kann muss ich es mir 3mal überlegen zu kommen, da ich dann lieber mit Layana ein andermal alleine July fahren ( wenn July damit einverstanden ist )

Was habt ihr eigentlich im Mai vor .... ?

Puh Schweden? So wie es aussieht, kann aber auch nicht 100% sein, kommt darauf an ob ich mit fahre und wenn wann wir genau fahren ._. Ich muss sagen für Mai ist es noch ziemlich lange hin um da wirklich etwas zu planen >_>

Puh... mich gedanklich schon aufs Staatsexamen vorbereiten? Ich kann es ehrlich gesagt noch nicht genau sagen, was ich im Mai mache. Hab eben im Juni Abschlussprüfungen und dafür einiges zu lernen. Wird sich noch zeigen, ob ich da im Mai Zeit hab ._.

Zitat Zitat von es
    *push*

Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Thread noch jemals wieder nach oben kommen wird, hattes dieses CT eigentlich schon komplett "abgeschrieben" >_>

Mal schauen was jetzt dabei rum kommt

Da ich finanziell gerade gut gesegnet bin, wäre ich wohl dabei. Pfingsten klingt super, da habe ich noch nichts vor. Ansonsten passt mir bis auf das letzte Mai-Wochenende fast jeder Termin und ich bin auch zu allen Schandtaten bereit.

No way an Pfingsten - also für mich zumindest nicht und für Yoshi kann ich auch schonmal vorgreifen. Da sind wir nämlich in Leipzig und bemitleiden uns selbst zu guter Musik.

Zitat Zitat von Peorth
    No way an Pfingsten - also für mich zumindest nicht und für Yoshi kann ich auch schonmal vorgreifen. Da sind wir nämlich in Leipzig und bemitleiden uns selbst zu guter Musik.

Sommerferien wären toll, da hat meien Vorposterin (und ich auch) Schülertix und können mal eben günstig zu euch fahren