@No0b: Hoch mit den Arm! }
@Mopry: Such mal ein paar Termine raus... Hab grad keinen Kalender da, dann können wir ne Umfrage aufmachen. Termine ab mitte März würde ich sagen! =)
@No0b: Hoch mit den Arm! }
@Mopry: Such mal ein paar Termine raus... Hab grad keinen Kalender da, dann können wir ne Umfrage aufmachen. Termine ab mitte März würde ich sagen! =)
Ganz schlecht, oder ich muss eben aussteigenZitat von YoshiGreen
wie gesagt, 3 oder 4 Wochen hintereinander CT sind bei mir nicht drin. Is einfach nicht. Ich will auch mal privatleben haben
![]()
Was ist denn jetzt mit den Terminen, die ganz am Anfang vorgeschlagen wurden?
Mir wäre z.B. der 28. Januar sehr lieb, denn am 11. Februar feiert eine gute Freundin Geburtstag und wenn ich da fehle.. nunja.
Das Karnevalswochenende würde auch gehen, ich hab dann noch montags und dienstags zusätzlich frei.
Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.
Also Hildesheim vor Hamburg und Bremen? Mir solls recht sein
Ab Februar bin ich für alles zu haben![]()
*mitlerweile schon die Orientierung verlier*
Ich würde eigentlich auch gerne wieder mit von der Partie sein, aber dann geht ja wohl mein Schlafplatz bei Noob flöten. Dabei war die Couch so gemütlich...und der Balkon erst. >_>
Wo wir gerade bei dir sind: Hast du mich eigentlich im MSN kürzlich geaddet? Und wenn ja, warum bist du dann nie on?
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Oehm...nicht das ich wüsste. Und wenn doch, dann ist es eh egal da ich ja eben nie on bin.Zitat von Zappa
Ein leben so ganz ohne MSN.....unglaublich wie ruhig das ist^^
Und mit dem Schlafplatz ...joa...ich weiss ja nicht wann das ct ist, ob ich da gerade überhaupt in hildesheim bin, oder hinkomme. wenn es ein termin wird wo ich hinkomme, dann wär meine couch wohl wieder frei. und wenn einer bock hätte sich mit nem schlafsack auf den boden zu hauen, wäre das auch drin.
Könnten wir denn nicht einfach eine Umfrage mit allen Termin aufmachen *nörgel*
Ich hab irgendwie gar keine Übersicht mehr ;_;
Yeah - wir zwei bestreiten die Umfrage (im Grunde könnte man sie auch schon wieder schliessen...)
Schlafplatz hängt bei mir nun vom Datum ab, aber ich krabbel einfach zu ChipChip in den Schlafsack *.*
Ich hab erstmal nur für die ersten drei Termine gestimmt! Da weiß ich, dass nichts da ziwschen kommen kann, also hoffe ich zumindestens!
Bei den anderen terminen könnte ich immoment auch, nur liegen die noch so weit, dass ich dafür noch nicht planen möchte und auch nicht kann!
Könnte aber rein Theorethisch auch da, nur wie gesagt sie sind mir etwas zu spät, möchte es wenn so früh wie möglich haben ._.
Hm...mir ist es eig immer noch egal, wann es ist. Ich hab mal spontan auf April getippt. Am 18 März hat eine Freundin von mir Geburtstag und ich hab versprochen zu kommen, aber dieser Thermin ist ja nicht dabei in der Liste ^^
Geändert von Ell (11.01.2006 um 18:13 Uhr)
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ich hab, wie man sieht, für die ersten beide Termine gestimmt, wobei mir der Februar-Termin echt noch am liebsten ist. Schreibe Anfang Anfang April Klausuren, u.a. auch eine am 10.04. (wie ich gerade gesehen habe), und die wird wohl echt heftig, also kann ich unmöglich vom 07.-09.04. auf ein CT fahren ._. Danach das WE ist Ostern, muss auch nicht unbedingt sein. Und im Mai werd ich wohl schon mit lernen für die Staatsprüfung im Juni beschäftigt sein.
Ich bezweifel ja im Moment sogar, dass ich irgendwie zum Bremen CT kommen kann, wobei da ja zum Glück noch kein Termin feststeht![]()
Alles nur nicht Februar. Wieder erwarten müssen wir unsere Facharbeiten schon am 2.3. abgeben also ist der zweite Monat dieses Jahres ganz, ganz, ganz schlecht!
BTW: Warum hat Ketzer bei der Umfrage mitgemacht, aber hier nicht gepostet? §verd
Schade.. so wies aussieht, läuft es auf Ende März oder Anfang April raus, wobei ich mich dann bei dem April-Termin aus o.g. Gründen ausklinken müsste ._.
Ich hoffe, es wird ein Termin, an dem ich kann!
@July: Falls ich nicht zum Hildesheim-CT kann, darf ich dann ein anderes Mal besuchen?![]()
Wo sind eigentlich die Termine für die erste März Hälfte?
Oder kann da die Orger nicht?
Wie gesagt ist meine Übersicht mitlerweile dahin![]()
Ich hab mich mal nach July gerichtet. ôoZitat von YoshiGreen
Schließlich bietet sie ja Schlafplatz an.
Btw würde ich fast sagen das ich niemand einen Begegnung mit meinem Vater antun will.
Letztes Mal hat er sich ja noch arg zusammen gerissen, aber der wird einfach nur immer schlimmer. Wahrscheinlich das Alter, aber trotzdem.
*push*
Es gibt doch bestimmt noch mehr Interessenten, die noch nicht abgestimmt haben!
Also los los!
@July: Ja, warten wir mal den endgültigen Termin ab, und wenns für mich da dann nicht passen sollte, reden wir noch mal drüber!![]()
*pusch*
Wie sieht es denn inzwischen aus? Hat überhaupt noch jemand Lust auf dieses CT?
Wäre schön, wenn wir das mal abklären könnten![]()
\^^"/
Diesmal hast du meine Gedanken gepostet - Schwesterherz
Von mir aus nehmen wir den Apriltermin - Dann hat July auch das Referat durch. Und wie NS-Schüler (damit meine ich Niedersachsen!!!) haben da Osterferien
Was gucken wir denn jetzt? Wär ja immer noch mehr für Theater als Oper :3schau
Ich find ja die beiden führenden Termine nich so knülle ._.
Wären genau die WE's direkt vor und direkt nach Bremen, und an dem WE direkt nach Bremen könnte ich eh nich wegen Klausuren, also wär mir dann noch eher der März-Termin lieber ._.
Oder natürlich der im Februar(Aber da haben ja leider nur drei für gestimmt ._.)
Edit: Ich wär auch lieber für Theater als Oper, aber eigentlich ist es mir egal, solange es nicht zu teuer wird. Aber von mir aus müssen wir uns auch gar nichts ansehen und verbringen die Zeit wieder mit Billard, bowlen und Pizza essen oder so![]()
Geändert von Layana (30.01.2006 um 19:19 Uhr)