mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123

Umfrageergebnis anzeigen: Terminwünsche

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 17. - 19. 02.

5 35,71%
  • 24. - 26. 03.

7 50,00%
  • 07. - 09. 04.

7 50,00%
  • 14. - 16. 04.

5 35,71%
  • 12. - 14. 05.

6 42,86%
  • 19. - 21. 05.

5 35,71%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dürfte ich auch kommen? ;_;

Interesse besteht schon, nur kann ich nicht sagen wie im Februar/März unsere Klausuren liegen, außerdem schreiben wir irgendwann auch noch unsere Facharbeit.
    Nächste Woche geht Schule wieder los, dann kann ich hoffentlich mehr sagen.

Bei den Stücken halte ich mich mal raus, aber muss es unbedingt ne Oper sein? Theather würder mir pers. mehr zusagen
    Und wegen dem Alex. Meint ihr damit das Alex? (Dann leg ich noch ein paar € mehr zurück )

Vllt kommt Peorth und flow ja auch, dann könnten wir uns ein WE-Tick teilen... und Daen und Shinnie xD

Also wenns am 28.01 sein sollte, kann ich defintiv nicht, da bin ich im Osten.

Die Termine sind für mich irgendwie verdammt ;_;
    Im Januar können ganz viele nicht, im März ist Bremen CT und im Februar bin ich im Winterurlaub. ._. (Mal wieder...)
    Aber, mich ignorierend während der Februar das bisher beste Datum.

@Noob: *prust* Hildesheim ohne Noob ist wie Nudelsuppe ohne Suppe und Nudeln.

Man könnte das Ganze natürlich auch noch einen Monat weiter hinter legen, April oder sogar Anfang Juni, das wäre vielleicht ein Zwischenwert zwischen Bremen und NATO.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ach wo ;_;

Ihr wollt doch nur meine Wohnung zum Singstarspielen mißbrauchen, und nachher bekomm ich haufenweise beschwerden wegen akustischer grausamkeit.

Ich kann das erste Quartal so gut wie eh nicht. hab da alles in allem paar tage freizeit, bei einem genauen ct termin könnt ich da schon genaueres sagen, aber so.....

Zitat Zitat von No0b
    Ihr wollt doch nur meine Wohnung zum Singstarspielen mißbrauchen,
    Erstmal durchs Labyrinth finden.

Aber April und co wäre auch ne Überlegung wert. Mal sehen was da so im Stadttheater läuft.

@Yoshi
    Ja, das Alex. ^^
    Wenn es denn um die Zeit noch auf hat. Irgendwie findet man nirgens die Öffnungszeiten. Und extra deswegen nach Hildesheim fahren will ich auch nicht. =/

Zitat Zitat von Mopry
    Wenn es denn um die Zeit noch auf hat. Irgendwie findet man nirgens die Öffnungszeiten. Und extra deswegen nach Hildesheim fahren will ich auch nicht. =/
    Dafür würde sich folgende Gleichung anbieten:
    Das hier minus das hier
    *I've got that feeling*

Und was habt ihr alle dagegen wenn man mal zwei CTs im März habt. Ihr seid so untrvue jawolla!

Dann aber April oder Mai, weil Anfang Juni die Festivalzeit losgeht!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Dafür würde sich folgende Gleichung anbieten:
    Das hier minus das hier
    *I've got that feeling*
    Reden? So richtig am Telefon?
    Das meinst du doch nicht wirklich, oder? ;o;

Und was habt ihr alle dagegen wenn man mal zwei CTs im März habt. Ihr seid so untrvue jawolla!
    Ich hab nix gegen zwei CTs in einem Monat, aber ich was dagegen, wenn ich innerhalb von einem Monat nach Bremen und nach Hannover bzw. Hildesheim (wobei ich da auch über Hannover muss) fahren muss, sind beides jeweils gute 300 km eine Fahrt, das geht irgendwann auch ins Geld ._.

Zitat Zitat von Layana
    Ich hab nix gegen zwei CTs in einem Monat, aber ich was dagegen, wenn ich innerhalb von einem Monat nach Bremen und nach Hannover bzw. Hildesheim (wobei ich da auch über Hannover muss) fahren muss, sind beides jeweils gute 300 km eine Fahrt, das geht irgendwann auch ins Geld ._.
    u musst ja nicht kommen \o/

soll heißen, du könntest dich zwischen den beiden entscheiden

wie wäre es btw statt alex mit dem wild geese? is son gemütlcher irish pub ganz nah an der fußgängerzone...

@ dingsi: \o/

Wie gesagt, je nachdem wie viele Leute kommen, wer alles Schlafplätze zur Verfügung stellt und wie groß meine Wohnung noch ist, wenn Möbel drin sind, können bei mir schon so einige Leute unterkommen.
    Es wär nur ansich sinnvoll, wenn bei mir Leute pennen, die mit Auto kommen könnten, weil es dann einfacher ist, nach Hildesheim zu kommen. Soweit ists mit dem Zug auch nicht, aber Auto is einfach bequemer. Falls ihr Bremer mit dem Auto kommen könnt irgendwie, könnt ihr wohl bei mir pennen (sag ich jetzt einfach mal so erst, muss halt dann noch genau geguckt werden, wenns so weit ist ). Wenn Layana wieder mit Seraph und vielleicht DS oder so kommt, können sie natürlich auch wieder bei mir pennen, euch plane ich dann auf jeden Fall ein

@Mopry: Du entscheidest und gut ist

Wobei der 18.3. nich gehen wird, da is Bremen-CT, sofern das mit dem JuBZ klappt. Hab das grad mit flow besprochen.

edit: ich will auf jeden Fall wieder Bowlen, das war eifnach nur saugeil letztes mal

Zitat Zitat von July
    edit: ich will auf jeden Fall wieder Bowlen, das war eifnach nur saugeil letztes mal
    Omg noez, als ich das letzte mal Bowlen war hab ich mich hingelegt X_x
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Omg noez, als ich das letzte mal Bowlen war hab ich mich hingelegt X_x
    und? Wir haben habe mit diesen Hilfswänden gespielt und ich hab voll Granate ne Kugel dagegen geschmettert, sodass das Ding nicht mehr reinfuhr Beim Bowlen bin ich in meinem Element

@July: GUck noch mal in den Stammtischthread. Die Idee wäre doch das BCT in die niedersächsischen Ferien zu legen!

Zitat Zitat von July
    @Mopry: Du entscheidest und gut ist
    Das ist es eben. Mir ist jeder Tag recht. ^^
    Deshalb richte ich mich lieber nach denen, die nicht so einen leeren Terminkalender haben.

@Dingsi: Ach, beim nächsten mal klappt das sicher besser Kommst du denn dann auch zum CT? Bin neugierig

@Yoshi: ja, habs dann hinterher auch gesehen >_> Mir persönlich ists egal, nur lohnt sich das ja eh nur für die, die aus Niedersachsen kommen und die, die sich extra Urlaub nehmen können. Die aus Niedersachsen sind zum Großteil ja eh euer Haufen aus Delmenhorst, der kann sich dann auch so treffen
    Ich finds halt immer so doof, wenn man dann fahren muss, wenn noch welche da bleiben irgendwie. Also wenn man weiß, dass es eigentlich noch 2 Tage länger geht. :-/ Aber naja, is mir auch recht.
    Außerdem hieß es mal ,dass wirs als Geburtstags-CT machen *g*

Naja, wir sollten zurück zum hildesheimer-ct kommen *g* Mir is fast jeder termin recht

Wie wärs mit eher Mitte Februar? So um den 20. rum? Das fänd ich ganz gut, vor allem, wenn ich im März wirklich 3 Mal ct veranstaltungen habe, ich kanns mir glaub ich nich leisten, vier Mal hintereinander mein WE aufzugeben Da wär ich doch glatt dafür, Bremen etwas nach hinten zu schieben, sonst dreh ich schon wieder am Rad was meine Zeit angeht >_>

@Aurora: find ich gut, dass du mitkommst, freu ich mich drüber Müsst aber alle zusehen, dass ihr Schlafsachen mitbringt.

Naja, am 3./4. März kommt Waya wenn ich das richtig mitbekommen hab und dann würd ich mich auch freuen, wenn Dune und so mitkommen würden (muss da immer noch ne PN hinschicken >_>). Deswegen is da meine Wohnung dann auch mehr oder weniger voll irgendwann.
    Am 11./12. will ich dann nach Hamburg auf den 'Stammtisch', und naja, dann wär halt noch Bremen irgendwann, was aber hoffentlich verschoben wird.
    Is also einiges los *g+

Du sagst es. Ich hab mich nach der NATO gefreut. So: Hey, mal endlich ein paar Wochen Ruhe, muss ich die ganzen Leutz nicht mehr sehen und dann kommen auf einmal 2 CTs dazu >.<

Mir wäre so ziemlich jeder Termin recht

@July: Wann willst du denn jetzt das BCT machen? Als Geburtstags-CT im März oder als CT+ Anfang April? (Im März haben wir ja schon Hamburg ^^")

Edit:
    @Layana: DS war bis heute bei Jiro, deshalb wird er sich wohl noch nicht gemeldet haben!
    @Mopry: Wie wär's mit ner Umfrage.
    MultipleChoice für die Daten und jeder kreutzt an, wann er kann (im Notfall also alles!)
    Geändert von YoshiGreen (08.01.2006 um 16:42 Uhr)

@July: Wann willst du denn jetzt das BCT machen? Als Geburtstags-CT im März oder als CT+ Anfang April? (Im März haben wir ja schon Hamburg ^^")
    Ich glaub, ANfang April wär dann doch besser. Sonst wirds mir echt zu viel und ich muss irgendwas davon knicken. 4 CTs in 4-5 Wochen ist einfach eindeutig zu viel O_O

Bin ebenfalls dafür dass mal jemand eine Umfrage aufmacht. *g* Wo sind die zuständigen Mods wenn man sie braucht? *g*
    Aber 3.3. bitte auslassen, sowie 11.3. Außer ihr wollt ein Hildesheim-Ct, wo die Hälfte aller Leute keinen schlafplatz hat

Wie wär's mit ner Umfrage.
    MultipleChoice für die Daten und jeder kreutzt an, wann er kann (im Notfall also alles!)
    HAIL YoshiGreen.

Ist doch am einfachsten, einfach mal einen der Qfrat mods umzuhauen, und zu zwingen eine umfrage in den Thread zu basteln.
    So wird sicher ein Termin gefunden, an dem die meisten können.