mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123

Umfrageergebnis anzeigen: Terminwünsche

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 17. - 19. 02.

5 35,71%
  • 24. - 26. 03.

7 50,00%
  • 07. - 09. 04.

7 50,00%
  • 14. - 16. 04.

5 35,71%
  • 12. - 14. 05.

6 42,86%
  • 19. - 21. 05.

5 35,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Dürfte ich auch kommen? ;_;

Interesse besteht schon, nur kann ich nicht sagen wie im Februar/März unsere Klausuren liegen, außerdem schreiben wir irgendwann auch noch unsere Facharbeit.
    Nächste Woche geht Schule wieder los, dann kann ich hoffentlich mehr sagen.

Bei den Stücken halte ich mich mal raus, aber muss es unbedingt ne Oper sein? Theather würder mir pers. mehr zusagen
    Und wegen dem Alex. Meint ihr damit das Alex? (Dann leg ich noch ein paar € mehr zurück )

Vllt kommt Peorth und flow ja auch, dann könnten wir uns ein WE-Tick teilen... und Daen und Shinnie xD

Also wenns am 28.01 sein sollte, kann ich defintiv nicht, da bin ich im Osten.

Verammt noch Eins, ich dachte, der Sinn des CT's wäre, das man selber ein Theaterstück einübt - so eine Enttäuschung

Na, wenn Yoshka kommt, kann es gut sein, das ich mit von der Partie bin

Mir wäre der 28.1. auch am liebsten. Der März soll ja noch für ein Bremer CT genutzt werden :P

Die Termine sind für mich irgendwie verdammt ;_;
    Im Januar können ganz viele nicht, im März ist Bremen CT und im Februar bin ich im Winterurlaub. ._. (Mal wieder...)
    Aber, mich ignorierend während der Februar das bisher beste Datum.

@Noob: *prust* Hildesheim ohne Noob ist wie Nudelsuppe ohne Suppe und Nudeln.

Man könnte das Ganze natürlich auch noch einen Monat weiter hinter legen, April oder sogar Anfang Juni, das wäre vielleicht ein Zwischenwert zwischen Bremen und NATO.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ach wo ;_;

Ihr wollt doch nur meine Wohnung zum Singstarspielen mißbrauchen, und nachher bekomm ich haufenweise beschwerden wegen akustischer grausamkeit.

Ich kann das erste Quartal so gut wie eh nicht. hab da alles in allem paar tage freizeit, bei einem genauen ct termin könnt ich da schon genaueres sagen, aber so.....

Zitat Zitat von No0b
    Ihr wollt doch nur meine Wohnung zum Singstarspielen mißbrauchen,
    Erstmal durchs Labyrinth finden.

Aber April und co wäre auch ne Überlegung wert. Mal sehen was da so im Stadttheater läuft.

@Yoshi
    Ja, das Alex. ^^
    Wenn es denn um die Zeit noch auf hat. Irgendwie findet man nirgens die Öffnungszeiten. Und extra deswegen nach Hildesheim fahren will ich auch nicht. =/

Zitat Zitat
    Ihr wollt euch wieder in MEINER Stadt versammeln? O_O ...
    in DEINER stadt?Oo du meinst wohl in MEINER stadt!

naja. ich wohn etwas ausserhalb, du kriegst den größeren Teil

zum Thema:
    ich werd wohl mal reinschauen, aber auf keinen fall mit ins Theater gehen, da mich die beiden Stücke ja mal sowas von gar nicht interessieren , und das Alex ist auch nicht wirklich mein Fall. aber ich tauch mal kurz auf wenn ihr euch trefft, sag hallo, schenk flowster einen 3 Tage Bart und renn ein bisschen mit euch durch die Gegend.
    Falls nötig könnte auch wer bei mir Pennen, platz genug hab ich dann (zieh am 15. um \o/). allerdings wie gesagt: etwas ausserhalb, 3.20 € mitm Bus.

Zitat Zitat von es
    zum Thema:
    ich werd wohl mal reinschauen, aber auf keinen fall mit ins Theater gehen, da mich die beiden Stücke ja mal sowas von gar nicht interessieren , und das Alex ist auch nicht wirklich mein Fall.
    Du sagst es.

Und die Stadt ist groß genug für uns beide....mehr oder weniger. Gab ja einige großartige Helden, die sich einigen konnten...

zum beispiel ...

Zitat Zitat von No0b
    Und die Stadt ist groß genug für uns beide....mehr oder weniger. Gab ja einige großartige Helden, die sich einigen konnten...
    Macht ihr euch gegenseitig fertig und ich nehm das was über bleibt. *hrhr*

@es
    Wenn wir das CT um ein paar Monate verlegen, wird vll was aufgeführt was dich doch noch interessiert. Oder wir kommen in die Sommerpause. :0

Zitat Zitat von Mopry
    Macht ihr euch gegenseitig fertig und ich nehm das was über bleibt. *hrhr*

@es
    Wenn wir das CT um ein paar Monate verlegen, wird vll was aufgeführt was dich doch noch interessiert. Oder wir kommen in die Sommerpause. :0
    und da hab ich dann wahrscheinlich keine zeit nene, so jetzt bald ist schon gut. nur nicht vor dem 28. da bin ich wahrscheinlich weg. also, am 28 oder so käme ich dann wieder^^

Nächsten Monat könnte man sich auch das Stück Sekretärinnen ansehen.

Zitat Zitat von Sekretärinnen

Sekretärinnen – Kaffeefee, untergebene Bewunderin des Chefs, treue Verwalterin von Terminen, Tippmeisterin, Heldin der Miniröcke - diesen Männerphantasien entsprungen ist „Sekretärinnen“, eine musikalische Collage aus Popsongs, Schlagern und Chansons. Charmant und witzig, abgründig und doppelsinnig, schwungvoll und melancholisch singt und tanzt sich ein Ensemble von Büroheldinnen durch den Alltag, gierig nach ein bisschen Liebesglück. „Sekretärinnen“ ist eine höchst unterhaltsame und rasante Mischung aus Liederabend und Musical von Franz Wittenbrink.

Ich kann zzt. auch noch nicht wirklich viel sagen. Hab bisher noch nichts großes vor, könnte also eigentlich immer, solange es nicht an Karneval ist. Oper interessiert mich zwar eigentlich weniger, aber geh ich auch mit.

Am liebsten bin ich für Februar, wenn July umgezogen ist, da ich gerne mal ihre neue Wohnung sehen würde. Sonst besuch ich sie halt so mal!

März find ich weniger praktisch wegen Bremen CT (und zu viel hintereinander ist nicht gut) und Mai/Juni ist fpr mich auch ganz schlecht wegen Abschlussprüfungen ._. (besonders im Juni, da kann man mich komplett vergessen!)

Mmh, wenn Aurae kommt, könnte ich vielleicht auch mal vorbeischauen. o.o Ist ja nicht soo weit weg.

Was ich mitgucken würde.. mir eigentlich egal. La Traviata wär vielleicht ganz lustig, weil ich das gerade eben erst von diesem Skandal-Heini hier in der Oper von Hannover gesehen hab. Da könnte ich dann mal direkt vergleichen, welches nun schlechter ist.

Ahyo.

Zeitpunkt? Ooeh.. Januar muss vielleicht nicht so sein. Ich wär eher für etwas später.
    Abwesend.

Hmm...Abgesehen von Money hätte ich eig auch keine Probleme zu kommen und es mir eig auch ziemlich egal wann (Klausuren werden wir in nächter Zeit keine haben)
    Ansonsten mal schauen was kommt. ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Mopry
    Wenn es denn um die Zeit noch auf hat. Irgendwie findet man nirgens die Öffnungszeiten. Und extra deswegen nach Hildesheim fahren will ich auch nicht. =/
    Dafür würde sich folgende Gleichung anbieten:
    Das hier minus das hier
    *I've got that feeling*

Und was habt ihr alle dagegen wenn man mal zwei CTs im März habt. Ihr seid so untrvue jawolla!

Dann aber April oder Mai, weil Anfang Juni die Festivalzeit losgeht!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Dafür würde sich folgende Gleichung anbieten:
    Das hier minus das hier
    *I've got that feeling*
    Reden? So richtig am Telefon?
    Das meinst du doch nicht wirklich, oder? ;o;

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und was habt ihr alle dagegen wenn man mal zwei CTs im März habt. Ihr seid so untrvue jawolla!
    Ich hab nix gegen zwei CTs in einem Monat, aber ich was dagegen, wenn ich innerhalb von einem Monat nach Bremen und nach Hannover bzw. Hildesheim (wobei ich da auch über Hannover muss) fahren muss, sind beides jeweils gute 300 km eine Fahrt, das geht irgendwann auch ins Geld ._.

Alternativ kannst du ihnen ja auch eine SMS schicken xD Nur ob sie antworten?

@Mama: Ob du in einem Monat 600km fährst oder in 8 Wochen je 300 macht an sich keinen Unterschied }

Nein, versteh schon was du meinst =)

Zitat Zitat von Layana
    Ich hab nix gegen zwei CTs in einem Monat, aber ich was dagegen, wenn ich innerhalb von einem Monat nach Bremen und nach Hannover bzw. Hildesheim (wobei ich da auch über Hannover muss) fahren muss, sind beides jeweils gute 300 km eine Fahrt, das geht irgendwann auch ins Geld ._.
    u musst ja nicht kommen \o/

soll heißen, du könntest dich zwischen den beiden entscheiden

wie wäre es btw statt alex mit dem wild geese? is son gemütlcher irish pub ganz nah an der fußgängerzone...

@ dingsi: \o/