und ein weiterer beitrag aus der kategorie "da war doch mal was ...", versuch, die foren wieder auf den neuesten stand zu bringen. so fehlt hier auch dieser imho wichtige thread zu der finalen episode der star wars saga, die im mai nächsten jahres in die kinos kommt. so lange dauert das nicht mehr und der erste teaser trailer, der inzwischen überall im netz zu finden ist, hat mir auch schon sehr gut gefallen und lust auf mehr gemacht ^^
Ich muss mich netwarrior anschliessen Episode 1 war aus Darth Maul zum kotzen ..........Episde 2 war schon um einiges besser , kommt aber trotzdem nicht an die alten Filme ran
Als ich bei AOL dann den Trailer vom 3ten Teil gesehen habe und mir sogar den Link gespeichrt hab um ihn mir immer wieder rein zu ziehen bin ich einfach nur GEIL auf den Film .....als Star Wars Fan wie mich ein absolutes muss allein wegen den kleinen Dialog welches unser Gott der Türen ( IANUS) schon erwähnte hat :
Imperator : " Darth Vader"
Anakin a.k.a Vader : " Yess my Master"
Imperator : " Riiise"
da läuft es mir immer wieder eiskalt den Rücken runter ........und als dann Vaders Uniform auf der Liege hochfährt und einrastet ....
Apropo Vader ........Warum Anakin in die Rüstung kommt ^^ Da gibt es irgendwo noch ein Bild wo man ihn mit Oberkörper sieht und wo der rechte Arm bis zum Ellenbogen abgetrennt und durch dünne Roboter gestell ersetzt ist ..........also so wie es aussieht bekommt Ani schon übel was drauf bevor er in die Rüstung gesteckt wird welche ihn am Leben hält ........
Joa, freue mich auch schon auf diese Episode. Die SW Filme haben mich sehr in meiner Kindheit beeinflusst, deswegen sind diese Filme irrgerendie zu einem Teil von mir geworden . Und ich kann nicht erwarten endlich zu sehn wie Anakin zu Vader wird, werde bestimmt mal wieder mehrmals ins Kino latschen.
Ahja der Trailer ist wirklich genial, vor allem die schon angesprochene Szene mit Vader, dann noch am Ende das Imperial March, und keine Sicht von Jar Jar Binks, man, da passt alles ^^.
Ich kaufe extra keine SW DvD's, und warte bis so eine 6 Episoden Box raus ist, bestimmt mit noch mehr Szenen als in der jetzigen "Episode IV-VI Box" ^^.
Apropo Vader ........Warum Anakin in die Rüstung kommt ^^ Da gibt es irgendwo noch ein Bild wo man ihn mit Oberkörper sieht und wo der rechte Arm bis zum Ellenbogen abgetrennt und durch dünne Roboter gestell ersetzt ist ..........also so wie es aussieht bekommt Ani schon übel was drauf bevor er in die Rüstung gesteckt wird welche ihn am Leben hält ........
...
Ich könnte es dir verraten, aber wenn du dir den Film nicht vermiesen willst, dann lass lieber die Finger davon:
--
Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche...
-- Legend of Galactic Heroes
Ich könnte es dir verraten, aber wenn du dir den Film nicht vermiesen willst, dann lass lieber die Finger davon:
...
Mmmh ...ach was bis nächstes Jahr hab ich das eh wieder vergessen aber irgendwie ist das einwenig ......billig , weiß auch net aber ich hätte mehr erwartet als SOWAS ..erinnert mich irgendwie an Episode 1 und Darth Maul , wobei ich jenen tot so wie sie ihn dargestellt haben , echt SCHEISSE fand
Mmmh ...ach was bis nächstes Jahr hab ich das eh wieder vergessen aber irgendwie ist das einwenig ......billig , weiß auch net aber ich hätte mehr erwartet als SOWAS ..erinnert mich irgendwie an Episode 1 und Darth Maul , wobei ich jenen tot so wie sie ihn dargestellt haben , echt SCHEISSE fand
...
Inwiefern? Etwa dieses etwas blöde Schielen, als Obi-Wan ihn durchsäbelt?
Ansonsten fand ich Darth Maul's Tod eigentlich richtig klasse, genau wie die ganze Episode 1.
Darth Maul war beiden Jedi´s um einiges überlegen , konnte im Kampf gegen Beide gleichzeitig bestens bestehen und dann läßt er sich von Obi Wan der da unten in der Röhre dumm rum hing SO blumb übertölpeln ........Maul hätte ihn so leicht töten können doch er säbelte nur dämmlich da am Rand der Röhre rum ....echt peinlich
Naja, er war eben nur im Nahkampf überlegen, aber dass da von hinten ein Lichtschwert angedüst kommt, damit hat er wohl nicht gerechnet. Ich fand es nur schade, dass Maul im gesamten Film so kurz ab war. Er hat ja nicht mal den obligatorischen Schrei beim Sturz in die Schmelzgrube hingelegt. Im Spiel und in der Rohfassung des Drehbuchs hat er mehr geredet.
Aber der Typ mit dem weißen ungesunden Gesicht im Trailer zu Episode 3 sieht recht interessant aus.
Aber der Typ mit dem weißen ungesunden Gesicht im Trailer zu Episode 3 sieht recht interessant aus.
...
Ja das auf jeden Fall, doch noch mehr reizt mich der Kurze Augenblick wo man den Imperator mit einen Laserschwert sieht........jeah der Imperator in Aktion sehen ..das rulet wohl alles weg
die story zu episode 7-9 is schon vorhanden bloß hat der liebe George in nem interview ausgesagt das er die drei teile auf keinen fall mehr drehen will...
Das er die Episoden 7-9 nicht verfilmen will, kann ich mir gar nicht vorstellen.
solange star wars noch Profit abwirft wird alles verfilmt und neu aufgelegt.
Da kann der liebe George erzählen was er will.
Das er die Episoden 7-9 nicht verfilmen will, kann ich mir gar nicht vorstellen.
solange star wars noch Profit abwirft wird alles verfilmt und neu aufgelegt.
Da kann der liebe George erzählen was er will.
...
Servus!
Um was geht es in Episode 7-9? Ich kenne mich mit den Büchern nicht so aus .
afair geht es zb um die jedi akademi, die luke eröffnet...
afair zumindest.
aber der teser gefällt mir wirklich gut. macht richtig spaß zu schauen!
bin mal gespannt, was das hinterher zusammen alles bringen wird.
*Hände reib* Also der Trailer macht Lust auf mehr. Ich hab ihn mir jetzt schon mehrere male angesehen und muss sagen, mein persönliches Highlight ist Mace Windu (ich will ihn kämpfen sehen, mehr, mehr XD). Allerdings hat es mich auch geschockt das Yoda wie aufrecht stand und so aussah, als würde er gleich wieder das Lichtschwert zücken. O_o'' Bitte nicht ... -__-'
Zu Episode 1 vs. Episode 2: Also ich fand Episode 1 wesentlich besser als Nummero Duo. Ich mein storytechnisch sind sie ja beide ziemlich schwach, aber ich finde diese Liebesgeschichte zwischen Padme und Anakin ... hätten sie irgendwie weniger Kitsch reinbringen können. Dieser Kondensmilch Bären Wiesenverschnitt war echt zu viel für meine Nerven. -__-' Ich gesteh auch ganz ehrlich das ich mehr auf die Kampfszenen zwischen den Jedi und Sith achte, weil ich es einfach liebe wie sie sich bewegen und die Kämpfe koordiniert werden (und mal ehrlich ... Obi-Wan sieht ohne Bart einfach besser aus *pfeif*).
Und auch wenn ich mir hier bestimmt massig Feinde mache ... die Original Filme finde ich nicht sonderlich gut. Die Filme allein gesehen sind genauso unausgereift von der Geschichte her, wie Episode 1 und 2. Zumindest hatte ich das Gefühl als ich die Filme letztens mal wieder gesehen hatte. Aber na ja, ist ja alles sehr subjektiv. '
--
Where you tend a rose, my lad,
A thistle cannot grow.
afair geht es zb um die jedi akademi, die luke eröffnet...
afair zumindest.
...
Es geht (in einigen der Bücher in etwa dieser Reihenfolge) um den letzen Aliengeneral des Imperiums, um Lukes Versuch, genügend Kentnisse zusammenzukratzen um die Jediakademie neu zu eröffnen, um gehirnstehlende Alienechsen vom anderen Ende des Universums, um eine im Klonkrieg verschwundenen riesige automatisierte Raumschifflotten um untote Jedis im Rechnergehirn riesigen Jeditrainingsraumschiffen, um noch mehr untote Jedis auf verschiedenen Planeten, um Echsenaliens welche Leila mit ihren Pheromonen verführen wollen, um Han und Leilas Eheleben, um ihre Kinder um Beamte des Imperiums, welche im Kanalsystem der Haupstadt überlebt haben um die neugegründete Sith-Akademie und um die Ausbildung der zweiten Generation Jedis nach Luke und seiner ersten Ladung Schüler.
Wie es aussieht wird George Lucas dies alles ignorieren und das Drehbuch verfilmen, welches schon seit jahrzehnten bei ihm in einer Schreibtischschublade liegt.
Zitat
aber der teser gefällt mir wirklich gut. macht richtig spaß zu schauen!
...
Nachdem man uns In Teil eins mit einem Heer von JarJarbinks gequält hat, ist die Aussicht, ein Wookieheer in Aktion zu sehen richtig erfrischen. Spuckt ihnen Gewöll ins Gesicht, meine haarigen Freunde!