Oh schon mal ein Wunder das es überhaupt Werbung gibt.
Hätt mir gedacht das es höchstens ne 2mm große Werbung in ner billig Zeitung gibt^^
Wird schon Grandia 3 Werbung gemacht?Die muss ja eigentlich sozusagen ToL fertig machen.
Oh schon mal ein Wunder das es überhaupt Werbung gibt.
Hätt mir gedacht das es höchstens ne 2mm große Werbung in ner billig Zeitung gibt^^
Wird schon Grandia 3 Werbung gemacht?Die muss ja eigentlich sozusagen ToL fertig machen.
Grandia 3 Werbung läuft schon seit den Release-Termin Angabe in den USA (war soweit ich weiss schon im November) (doppel Seitige Werbung in vielen GameMags laut Gamefront), seit knapp 2 Wochen (sprich ca. 1 Monat vor Release) hat die Werbung nochmal angezogen. Dies ist auch der Grund warum Spiele wie Shadow Hearts 3 auf einmal viel billiger auf den Markt geschmissen werden (kommt ca. 2 Wochen nach Grandia 3 raus) ich denke die haben Angst das Ihr spiel dadurch unter geht.Zitat von DarkYugi
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Denk ich nicht.Zitat von akira62
Dürfte eher die generelle Strategie von XSeed sein, die Spiele günstiger anzubieten als die Konkurrenz - Wild Arms 4 hat auch nur $ 40,- gekostet, und im Jänner war weit und breit keine Konkurrenz zu sehen, wegen der man einen Kampfpreis hätte fahren müssen.