mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank für dieses ausführliche und hervorragende Review, mit dem du deine versierte Meinung zum Spiel souverän und treffend darlegst.

Würde Tales of Legendia nicht sowieso schon lange von mir vorgemerkt sein, stünde es spätestens jetzt auf meiner Liste.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Gutes review,könnte ich glatt für meine Tales of seite gebrauchen ^^ (die is aber noch weit von der fertigstellung entfernt).

Würde auch sagen so 84%,zwar gefiel mir Legendia wegen des einfachen Kampfsystems besser als Rebirth (immerhin kann man hier auch ohne grosse probs über 500 Hits schaffen,auch wenn es enormes training benötigt),jedoch fehlt nach ca.20 Stunden die abwechslung und da bot sogar Rebirth mehr,sei es nun in sachen Musik,Städte oder Szenarien.
    Somit bleibt auch Legendia wieder hinter Symphonia zurück,ich hoffe jetzt inständig darauf das Abyss sogut wie Symphonia wird.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"