Hallöchen!

Ich hoffe, ich bin im richtigen (Teil-)Forum - nicht, dass mir noch der Kopf abgerissen wird
Es kann gut sein, dass mich jemand von früher her kennt (als ich Leute für die Ancient Spirits gesucht hab und als Gelegenheitsposter nicht so gerne gesehen war ) ...

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich suche für mein (neues) email-Rollenspiel fleißige Mitschreiber!

So funktionierts:
Die Leiterin (ich) gibt in einem Worddokument den Anfang eines Spielzuges vor (Umgebung, eine bestimmte Situation, NPCs) und spielt wie jeder Beteiligte einen Charakter (der natürlich ein bissl die Richtung angibt).
Die Beiträge werden also offline geschrieben und dann über einen von mir eingerichteten Verteiler an alle Gruppenmitglieder geschickt.

Das Wichtigste an der ganzen Sache ist allerdings, dass die Leute zuverlässig sind und regelmäßig Zeit haben (es sollte schon jeden Tag ein Beitrag kommen, sonst ist es langweilig und es wird auf die Dauer nichts draus; Ausfälle wie Urlaub oder Krankheit etc. sind natürlich kein Problem). Demnächst (Dezember) werde ich - sofern bis dahin genügend Spieler zusammengekommen sind - ein Probespiel machen, in dem Interessierte sehen können, ob so ein Rolli etwas für sie ist. Im Februar soll es dann richtig losgehen.

Ich habe erst im August die AS beendet (weil die Spieler zweier Schlüsselcharas ausscheiden mussten; kurz nach dem einjährigen Jubiläum *seufz*) und war auch als Spielerin in mehreren Projekten aktiv, bin also kein Greenhorn.

Soviel fürs Erste!
Wenns Fragen gibt, bitte gleich stellen - gern auch per mail unter Moonshinesprite@aol.com
Bis dann!

Bianca