Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Schwarzes Brett für Suchanfragen etc. an und von ZeichnerInnen und AutorInnen

Ava und Sig-Hilfe

Hi,
    ich brauche jemanden der ahnung von sowas hat. an meinem ava und sig soll etwas rumgearbeitet werden.
    also:

unten im bild von meinem Ava soll "Arathorn" in heller (verschnörkelter) schrift stehen damit der Name sich gut von dem Bild abhebt.

meine sig is eigentlich schon ok aber es wär noch geiler wenn recht neben meinem Bild, wo bisher nur "Arathorn" steht in etwas kleinerer Schrift "Arathorn @ RPG-Ring" stehen würd. die schrift kann ruhig die gleiche wie bei meiner jetzigen sig sein!

schon ma thx
    Arathorn

Sooooo. *sich auchmal meldet*

Bräuchte auch mal eure Hilfe. Und zwar für die Figuren in meiner Geschichte. Hab schon einige male versucht diese zu zeichnen, aber es will partou nicht klappen.
    Es wäre toll wenn mir jemand die beiden Killer und Ignis zeichnen könnte. Ignis ist dabei besonders schwer, da ihr Körper total vernarbt ist.
    Ich hoffe das mir das jemand zeichnen könnte. *liebguck*

Signatur

Hallo,...

ich bin ein neuer allg. Account aus dem RPG Worldofgothic... wie der Name schon sagt für ein Logbuch.

Könnte mir jemand hier nen schönes Sigbild bauen, Maße ca 80 bis 100 hoch und ca 150-250 breit oder so.

Wäre schön wenn man darauf passen zum Avatar etwas sehen könnte, was ein Logbuch ausmacht, vll einen Schreiber (ruhig Animestyl) der gerade in das Buch schreibt, vll nur die Hände zu sehen, vll was in chibi oder real?

Lasst euch einfallen was ihr wollt, wäre echt lieb.

Entwürfe bitte an:

lees-loggiteam@die-optimisten.net (wie im prof) oder per PM.

Danke!

Ava und sig

Hi

könnte jemand bitte einen Ava für mich malen
    als Motiv wär jemand beim essen ganz ok alles andere aber auch>_<v

sparksmith@web.de

Öhm...dann hätte ich auch mal ein Anliegen an die kreative Vermittlungsstelle, und zwar bräuchte ich für ein RPG-Maker-Projekt Freiweillige, die einigermaßen versiert darin sind, Karten zu zeichnen, d.h.Du beherrscht die typische Kartendraufsicht, kannst Laubwälder und Flußverläufe perfekt von oben darstellen und hast außerdem Lust, dich meiner unendliche Dankbarkeit zu versichern?

Dann nichts wie her mit deiner PN - noch heute hier im Ring

Vielen Dank im Vorraus

Fleißige Schreiber gesucht!

Unser Pbem - Abenteuer auf Gluum - startet demnächst wieder in eine neue Runde. Die Gruppe ist zwar schon recht groß, aber für ein, zwei Leute wäre jederzeit noch Platz!

Kostet nichts, nur ein wenig Freizeit und Engagement

Ausführliche Infos findet ihr unter
    Abenteuer auf Gluum

An alle kretiven Schreiber:
    Ich suche für ne Freundin ein schönes Gedicht zum Geburtstag, dass nicht unbedingt nur dieses Friede-Freude-Eierkuchen zelebriert, sondern zum nachdenken anregt.
    Ich würd mich über eure kreativen Ergüsse freuen, oder auch einen Link zu was vorgefertigtem, was nachdenklich ist.

Zeichner gesucht! [Asien-Stil]

Nabend, meine Besten ,
    ich entwickle grade ein Projekt, dass sich im Rahmen des mittelarterlichen Japans befindet. Dazu brauche ich auch einige Bilder von ein paat gut geschulten zeichnern.

Wer Interesse hat, kann sich entweder bei mir per PN melden, dann schicke ich ihm das vorhandene Material für Charas und Landschaften zu. Per Chat wäre das natürlich noch einen Tick leichter

Was natürlich gut wäre, ist eine Zeichung, die euer Können und Beweis stellt. Das Projekt ist kein Spiel, dass simpel und naiv ist, sondern gut durchdacht. Daher bildet euch nicht, mit einem Strichmännchen anzukommen. Konsorten wie Jinjukei brauchen mir keine Bilder zeigen, wenn sie sich bereit melden

Bitte meldet euch!

Was genau meinst du mit "Asien Stil"?

ok, msn?
    ich guck mal nach...

Manchmal frag ich mich warum da oben ein Schwarzes Brett ist? ó.Ò
    Grade wenn man will das sich die Leute per PN oder Messenger melden passt das doch da super rein.....

Hi
    Ich hab mir mal zu euer Belieben oder zum Spass eine Liste meiner Lieblingsartisten gestellt.
    Have Fun (hope so)

Ich poste später mehr, damit ich ein bisschen spammen kann...

Tach ich wollte mal fragen wie ihr Drachen, Schwerter und Rüstungen zeichnet?
    So was krieg ich nie gebacken!

Hi Leute!

Ich arbeite gerade an einem rPG-Maker Spiel...
    Ich hab schon einen Soundtrack ausgearbeitet, und die Story steht schon in den Grundzügen fest...

Bloss, sind bisher alle meine Spiele an einem einfachen fakt gescheitert:

Ich bin ein miserabler Zeichner.
    Ich suche also einen Zeichner, der Sets zeichnen kann... Also Charsets, Facesets, Karten und... Battleanimations (RPG-Maker 2003)!

Ich bin bisher immer total gescheitert...

Mein Team besteht bisher aus:

2 Musiker (Ein freund und ich)
    2 Storywriter (ein anderer Freund und ich)

...
    Aber wir brauchen noch einen Zeichner...

Vielleicht hat einer von euch die Muße, uns zu helfen..
    Ihr werdet natürlich im Abspann genannt und ein Char (Wahrscheinlich ein verrückter Künstler) wird nach euch benannt (wenn ihr wollt)

Also meldet euch unter Squall-leonhart1@web.de wenn ihr interesse habt...
    Ich schicke euch dann die genauen Daten!

Ein paar Probezeichnungen von euch wären natürlich nicht schlecht!
    (Sets oder andere Zeichnungen, um euren Style herauszufinden)

Danke im voraus!
    Squall-Leonhart

Im Maker-Forum hättest du wohl mehr Erfolg. ^_-
    ~Mopry

Geändert von Mopry (10.01.2005 um 17:00 Uhr)

...wer öfters mal ins musik-forum schaut, hat vielleicht von der dortigen internetband ba'al hachalomoth erfahren

...wir bräuchten ein album-cover

...wenn sich jemand finden würde, wären wir höchst dankbar ...thematik des bildes ist wurscht, lasst euch freien lauf

...ich hoffe, es meldet sich jemand

...thx

willst du eher fotografisches oder olle pinselschwinger, die schon letztes jahrhundert out waren?

Users Awaiting Email Confirmation

nun, höre ich richtig? "olle pinselschwinger"? , diese sogenannten ollen pinselschwinger haben mehr niveau als aufgebrauchte fotos...
    nun, jedoch ist diese frage berechtigt... und es soll 100% eigenarbeit sein, nicht wahr? mhhhh dumme frage..
    nun, ich zähle zu den pinselleuten, für so eine arbeit, fragst dua lso MICH !!!
    muahahaha

mit einem zwergischen grummeln,
    euer kobar

Zitat Zitat
    nun, höre ich richtig? "olle pinselschwinger"? , diese sogenannten ollen pinselschwinger haben mehr niveau als aufgebrauchte fotos...
    nun ja. Das ist ansichtssache

Achja, mach einfach einen Vorschlag, bzw mal einfach ein cover, wie gesagt, keine vorgaben

Vielleicht kann man das am ende auch dann miteinander kombinieren, falls noch was kommen sollte.

*push*
    und
    *post*

wäre eine erste idee...mir war gerade langweilig^^

achja, auch wenn das jetzt blöd kommt...wie heißt das album eigentlich? lol

...man, ist mir das jetzt peinlich, dass ich jetzt erst wieder hier reinschaue ...hab' ganz vergessen, dass ich hier geposted habe >_<

@Kobar: ...am besten schaust du mal ins musikforum und hörst dir da ein paar sachen an (ba'al hachalomoth) ...sollte kein "happy hour" bild sein, also eher melancholisch, ansonsten soll's einfach schön aussehen (aber wenn du was machen willst, mach lieber erst eine skizze ...nicht, dass du dir die nächte um die ohren haust und ich nachher sage, es gefällt mir nicht

@Sense: ...wolltest mich wohl rankriegen, mit den sandfarben ...aber mir sieht's zu digital aus ...und die hebräische schreibweise ist zwar toll, aber dann sollte die "verständliche" form wenigstens noch klein dabei sein ...und mit gewellter schrift stößt du bei mir ohnehin auf granit ...trotzdem danke für den versuch ...nächster, bitte!

...der Name steht leider noch nicht fest

...thx

@all die gut collorieren können
    Ich hab mal vor langer zeit ein paar Zeichnungen meines Alte Egos in verschiedenen Gemütszuständen (siehe Avatar) gefunden.
    hier
    Ich würde die gern als Avas benutzen, aber hätte diese gern davor eben colloriert.^^
    Ich kann nix anbieren, außer mein dankbarkeit.
    Wer Vorlagen für die Farben braucht.
    klick mich