Zitat Zitat von BigGhost
Ja, ich weiß, ich bin nicht gemeint, aber darauf muss ich kurz antworten.

Danke, darauf kann ich aber gerne verzichten. Mir reicht das hier schon. "All in all I’d say it’s the worst story I’ve found in a rpg"
Die Story ist nicht so schlecht wie viele meinen,nur dieser ganze rassenfanatismus in zwoten teil des Spiels wirkt lächerlich,zudem ist Veigue nun wirklich nicht der beste Hauptchara der Serie.
Rein vom gameplay und der atmosphäre ist Rebirth aber ein sehr gutes und vorallen innovatives RPG.

Zitat Zitat
Außerdem soll man JEDEN Dungeon sogar 2 mal durchlaufen müssen, weil man wieder selbst zurücklaufen und dabei sogar noch einmal alle Rätsel lösen muss! Spielzeitstreckung at its best!

sorry aber das ist leider absoluter schwachsinn,frag mich wer das schon wieder in die Welt gsesetzt hat.

Zitat Zitat
Nee, sorry, aber Tales of Rebirth kann ruhig Japan only bleiben.
Selbst schuld,aber in meinen Augen ist es auch nicht der beste teil,und bleibt wie schon geschrieben weit hinter Symphonia zurück.

Zitat Zitat von DocOwer
Ich spiel RPGs schon auch gerne, weil sie mir Spaß machen, und viele Tales of-Spiele machen schon riesig Spaß, aber mir gefällt's nicht so wenn gute Ansätze so hölzern und billig umgesetzt werden... vielleicht was für Trash-Freunde oder reine Gameplayfanatiker, ich erwarte von einem RPG mehr.
Ah ja die "Ost-RPG Westliche einblidung,das ein Nippon-RPG eine Tiefgründige story hat" .

Zitat Zitat
Übrigens finde ich, dass tri-Ace, wenn sie selbst Spiele entwickeln das wesentlich geschickter lösen. So hat SO die Balance Story / Audiovisuelles / Gameplay wesentlich besser im Griff als Tales of, da man bei der Story sich auch mehr Mühe bei der Umsetzung der Ideen gibt. Aber der klassische Tales of-Spieler ist wohl mehr die Kategorie "Ah Story ist langweilig, die muss eh so schnell wie möglich weggedrückt werden".
wenn ich mir so SO2 anschaue ohne jetzt SO3 gespielt zu haben,gefällt mir sogar Tales of Eternia das ich für den schlechtesten Teil halte noch am besten,ausserdem soll SO3 doch sooooooooooo eine schlechte Story haben :/.

Zitat Zitat
Nicht falsch verstehen, ich vergönne jedem seinen Spaß am Spiel, und es tut mir auch leid dass ich hier gegen eine beliebte RPG-Serie wettere, aber ich finde dass sich Namco durch die ständigen Ankündigungen und die laschen Storylines auf Dauer keinen Gefallen tut. Mittlerweile sind ja sogar tri-Ace-Spiele ausgewogener als die TO-Spiele...
Mittlerwiele ist auch Shadow hearts ausgewogener als jeder Suilkoden teil .
Und ichs sehe nicht's gutes bis dato an Radiata Stories als das ich dem letzten Teil zustimmen könne.