mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    1) Der Typ kennt FFX nicht ?!?

2) Einen oder mehrere Buttonsmaching Charas gab es noch in jedem Tales of, wie gross (oder klein) jetzt die Auswahl in ToL sein wird (bzw. ist) weiss ich nicht. Und Challenges wie höherer Schwierigkeitsgrad, Bonusdungeons (?) sind ja auch dabei, zum Durchspielen alleine gehört meistens nicht viel dazu, aber das ist in vielen anderen guten RPGs nicht anders.
    1) Bebpo ist immer für Ueberaschungen gut....

2) Nun, ToL ist in dieser Hinsicht schon etwas anders: Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (gerade mal HARD) reicht Buttonmashing bei allen normalen Monstern aus.
    Anders bei ToR... auf HARD ging es schon nicht mehr wirklich, und auf MANIA und dann UNKNOWN erst recht nicht mehr.

Bei den Bonus Dungeons... ok, ToL hat keinen, aber diese von fast allen als absolut stupid bezeichnete Cyclorg's Chambers Bonus Dungeon aus ToR... ich glaube, da verzichte ich lieber ganz darauf. Nur schon die Musik dort macht mich ganz rasend....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    2) Nun, ToL ist in dieser Hinsicht schon etwas anders: Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (gerade mal HARD) reicht Buttonmashing bei allen normalen Monstern aus.
    Naja, stört mich persönlich eher weniger (obwohl es natürlich auch immer gut ist zu wissen dass irgendwo in den Bytes eines Spiels noch Challenges sind...) , aber generell ist Tales of nicht so einfach wie das von "ToL" gesagt wurde, natürlich beim Durchspielen gibt es (in Battles) eher wenig Probleme, aber das liegt auch an den perfekten CPU Charas. Naja, egal, das brauch ich dir ja nicht zu erzählen und BigGhost ist sowieso hoffnungslos verloren