Zitat Zitat von Evanescence
unter der linken leiste mit der spiele-übersicht müsste die leiste normalerweise bis nach unten mit beige (oder hautfarben >_>) durchgezogen sein. opera baut da stattdessen ein nettes weißes rechteck ein. zu dieser darstellungsschwäche neigt opera aber generell, da ich sowas auch schon bei anderen websites gesehen hab. o.o
Das ist die Google Werbung (und allein dort liegt das Problem ).

Zitat Zitat
ähm, ja... also sollen mir als gnadenlosen perfektionisten lieber die augen ausfallen? wie die leute ihren dämlichen code zusammenflicken ist ihre sache. für mich als endnutzer soll es gut aussehen und funktionieren. punkt. >_>
Perfektionisten nutzen Opera . Und ich weiß nicht, was dein Opera anzeigt, bei mir werden 95% der Websiten richtig angezeigt ^^

Zitat Zitat
danke. ¬_¬ aber ich hab eigentlich mal daran geglaubt, dass man einen internetbrowser auch bedienen kann, wenn man keine script- oder sonstwas sprachen beherrscht oder von dem ganzen freak-schnulli ahnung hat. ich find das so dämlich immer vorauszusetzen, dass man sämtliches wissen der menschheit in sich vereinigt. >_> wozu frage ich denn schließlich nach? >__> *aufreg*
Niemand setzt Wissen vorraus, aber du hast dich teilweise mit deinen Äußerungen zu Unrecht aus dem Fenster gelehnt (Wie man in den Wald schreit ... ). Außerdem hast du behauptet, dich mit den Einstellungsmöglichkeiten auseinandergesetzt zu haben. Hättest du von Anfang an gesagt, daß dein Wissen seine Grenzen hat hätte ich es dir auch so erklärt ^^