Zitat Zitat von Evanescence
unter der linken leiste mit der spiele-übersicht müsste die leiste normalerweise bis nach unten mit beige (oder hautfarben >_>) durchgezogen sein. opera baut da stattdessen ein nettes weißes rechteck ein. zu dieser darstellungsschwäche neigt opera aber generell, da ich sowas auch schon bei anderen websites gesehen hab. o.o
Der weiße Kasten ist der Inline-Frame für die Google-Werbung. Wenn es weiß geblieben ist, heißt das, das der Adserver Google's gerade down war. Hat nix mit Opera zu tun.

ähm, ja... also sollen mir als gnadenlosen perfektionisten lieber die augen ausfallen? wie die leute ihren dämlichen code zusammenflicken ist ihre sache. für mich als endnutzer soll es gut aussehen und funktionieren. punkt. >_>
Ignorant.

danke. ¬_¬ aber ich hab eigentlich mal daran geglaubt, dass man einen internetbrowser auch bedienen kann, wenn man keine script- oder sonstwas sprachen beherrscht oder von dem ganzen freak-schnulli ahnung hat. ich find das so dämlich immer vorauszusetzen, dass man sämtliches wissen der menschheit in sich vereinigt. >_> wozu frage ich denn schließlich nach? >__> *aufreg*
Ich bitte dich. Das gehört nun wirklich zum Standardwissen das man als Internetbenutzer mitbringen sollte.
du bist dir schon bwusst das es sogenannte "Links" im Internet gibt auf die man klicken kann?
Man muss Adressen nicht immer oben in die Adresszeile eingeben.
*zucktmitdenschultern* Hätt ja sein können das du dir dessen noch nicht bewusst warst.
Genau so ist das BTW auch beim IE und Firefucks was JS angeht. Bei allen 3 Browsern lässt sich JS deaktivieren und bei allen ist es Build-In. Java (Nicht JavaScript) muss bei Opera und Firefucks in Form der Java Runtime Enviroment nachgerüstet werden.

Das ist das Problem mit der neuen Generation INetuser. Die sind zu sehr gewohnt das einem alles auf dem Silbertablett serviert wird. Bloß nicht Hirn anstrengen.