Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: I hate my Opera o_O

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Zitat Zitat von Evanescence
    läuft
    dann lass das mal niemand vom rpg-reich hören, denn da hab ich auch schon darstellungsschwächen entdeckt. ^^"
    Wo bitte? Übrigens stammt der HTML Code von !ckS, der soweit ich mich erinnere ja I€ Anhänger ist . Dennoch sollten eigentlich alle Fehler behoben sein.

Übrigens ist dein Grund der so ziemlich schwachsinnigste, den es gibt, denn dadurch unterstützt man Solche, die von einem sauberen Code keine Ahnung haben, sich nicht an den Standard halten und somit das Netz "Verschmutzen"

Zitat Zitat von Evanescence
    kann es vielleicht daran liegen, dass (laut opera) kein java-script installiert ist?
    Besser konntest du gar nicht beweisen, daß du keine Ahnung hast . Die Ausführung von Javascript kann durch den Browser entweder aktiviert oder deaktiviert werden, nichts weiter. Das einzige, was man dahingehen installieren kann ist Java (|= Javascript).

Zitat Zitat von Drakon
    <-proud to be on fire
    Verbenn' dich nicht

Edit:
    Zitat Zitat von Eve
    auch wenn meine letzte frage großzügig überlesen wurde, wüsste ich trotzdem noch ganz gerne, ob opera nun java-script braucht um alles korrekt anzuzeigen. >_> und wenn ja: wo bekomme ich es her?
    Javascript ist wie HTML. Es wird nur vom Browser interpretiert/ausgeführt, da ist nix mit Installation . Dinge, die JS benötigen um angezeigt zu werden sind recht selten (z.B. beknackte JS PopUps, die Blocker umgehen), aber im Normalfall hat man JS auch standardmäßig aktiviert (kann man mit F12 nachsehen).

Zitat Zitat von Eve
    mag sein, aber die lösung kommt auch von außerhalb und die hab ich hier ja nicht wirklich bekommen. *hust*
    Deine Fragen kann man ja auch nicht wirklich präzise nennen . Welche Frage wurde übrigens nicht beantwortet?

*Auf Bann wartet*

Geändert von Pik (23.09.2005 um 11:41 Uhr)