Zitat Zitat von es
Da zum thema alles gesagt wurde:

ihr habt mich inzwischen fast so weit das ich von mozilla auf opera wechsel (versuchsweise!), aber nur fast.....ihr seit verdammte werbemonster, ich wusste es.
Sobald du Opera und dich an die Mausgesten gewöhnt hast, wirst du jeden anderen Browser verfluchen.
Immer wnen ich an einem PC bin, wil ich da meien Mausgesten machen, weils eben schnell und einfach geht... aber wenn ich sie mache... funktioniert nichts, weil da nur so ein 0815 Browser ist. Da muss man immer umständlich vor und zurück blättern...

Ich reg mich immer erstmal über die anderen Browser auf, weil sie keine Mausgesten haben und mir das surfen so erschweren... außerdem hasse ich es, wenn bei Firesucks und IE tec. die Seiten alle einzeln in der Task Leiste sind udn alles zumüllen... Opera hast du nur einmal in der Task leiste und eine separate für all die Internet Seite, innerhalb des Browsers, die man oben oder unten om Browser anbringen kann.

Was auch toll ist: mit der mittlere Taste (Rad) kann man durch klicken auf die Seiten in der Seiten Leiste ganz schnell Seiten wo man drauf war, schließen. <3

Ich schwärm schon wieder zu viel.