Zitat Zitat von Pik
Opera ist nunmal kein Browser, den man durch Nichtstun komfortabel anpassen kann. Man muß sich auch mal ein bisschen mit der Materie auseinandersetzen und nicht gleich nach zwei Minuten aufgeben.
bei aller blödheit, die du mit unterschieben kannst, aber konfigurationseinstellungen sind das erste worauf ich mich bei einer neuen anwendung stürze. o.o

Zitat Zitat
Ansicht -> Bilder -> Bilder zeigen (steht warscheinlich auf "Bilder im Cache")
ja, stand es... obwohl ich es gestern nach einem kurzen test wieder auf bilder laden umgestellt hatte. *opera tret*

Zitat Zitat
Keine Ahnung, wovon du redest.
oben in der leiste, wo man auch zur mitgliederübersicht und zum profil kommt, gibt es zwei buttons die "links" und "suchen" heißen.
beim IE werden die schaltflächen normalerweise genüsslich ausgeklappt -> man sieht, wie es aufklappt. wenn man beim opera klickt, ist es entweder da oder weg - die animation fehlt. o.o
und das "händchen" ist die hand, wenn man den cursor zum beispiel auf "mein profil" bewegt. die wird bei den beiden oberen schaltleisten nämlich nicht angezeigt (im gegensatz zum IE) - stattdessen bleibt der mauszeiger ein pfeil.

alle klarheiten beseitigt?

achja, dass umstellen als was sich opera ausgeben soll, hat darauf gar keinen einfluss.

@callisto
also gerade was geschwindigkeit angeht muss ich den pokal opera zuschieben. o.o firefox ist das lahmste, was es gibt. x__X