Zitat Zitat von es
ich vermute mal, das gleich irgendeine antwort kommt, in der dir mitgeteilt wird, für welche einstellung machen du zu blöd warst
Natürlich . Opera ist nunmal kein Browser, den man durch Nichtstun komfortabel anpassen kann. Man muß sich auch mal ein bisschen mit der Materie auseinandersetzen und nicht gleich nach zwei Minuten aufgeben.

Zitat Zitat von Eve
hier im forum werden manchmal die avatare nicht alle geladen - stattdessen bleiben diese kleine beschrifteten kästchen, die auch während des ladevorgangs angezeigt werden. o_O (bei anderen websites laden manche bilder teilweise auch nicht...)
Ansicht -> Bilder -> Bilder zeigen (steht warscheinlich auf "Bilder im Cache")

Zitat Zitat
beim suchen- und links-button klappt das ding nicht so genüsslich auf wie beim IE... noch dazu verwandelt sich der mauszeiger nicht in dieses tolle händchen. o.o
Keine Ahnung, wovon du redest.

Zitat Zitat
noch etwas anderes: bei freenet.de gibt es an der linken seite links zu diversen themen, die normalerweise ähnlich dem windows-startmenü einträge ausklappen. wenn ich opera als opera ausgeben lasse, werden die pfeile nicht angezeigt und es klappt beim daraufzeigen gar nichts aus. o_O
Sieht (wiedermal) nach 'ner Browserweiche aus, die Opera User benachteiligt.

Zitat Zitat
da frage ich mich doch ernsthaft, ob opera - hier im forum als heilsbringer unter den webbrowsern angepriesen - zu blöd ist, die einfachsten sachen darzustellen, die mein IE gebacken bekommt.
Der IE kann theoretisch nichts, was andere Browser nicht auch können (nur dürfen andere Browser einige Dinge nicht unterstützen.