Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Ich reg mich immer erstmal über die anderen Browser auf, weil sie keine Mausgesten haben und mir das surfen so erschweren...
Kein Problem, dafür hat Fx eine Extension. Firefox ist sehr modular gebaut; das Grundprodukt ist relativ schlank, dafür kann man allen möglichen Kram nachrüsten.

Zitat Zitat
außerdem hasse ich es, wenn bei Firesucks und IE tec. die Seiten alle einzeln in der Task Leiste sind udn alles zumüllen... Opera hast du nur einmal in der Task leiste und eine separate für all die Internet Seite, innerhalb des Browsers, die man oben oder unten om Browser anbringen kann.
Das nennt sich "Tabbed Browsing". Kann Fx auch schon seit Ewigkeiten, genauso Safari und Konqueror sowie die meisten IE-Aufsätze. AFAIK kann sogar der Textbrowser elinks etwas in der Richtung.

Zitat Zitat
Was auch toll ist: mit der mittlere Taste (Rad) kann man durch klicken auf die Seiten in der Seiten Leiste ganz schnell Seiten wo man drauf war, schließen. <3
Das kann Firefox ebenfalls. (Anmerkung: Gilt nicht für OS X. Erfordert unter Linux eine Konfigurationseinstellung, weil Fx sich sonst an die Standardaktion für die mittlere Maustaste (einfügen) hält.) Safari und Konqueror haben zu diesem Zweck Schließknöpfe an den Tabs.

Sehen wir's ein: Die meisten modernen Browser unterscheiden sich nur noch geringfügig voneinander. Die meisten interessanten Features können sie alle.