Zitat Zitat von ddc
Jo...
Ich meinte keine Gerichte.... es gibt für sowas auch Ämter bei denen man sich beschweren kann.
Nie was gehört davon, zumindest in der Schweiz nicht.

Zitat Zitat
Ja... ähhh und jetzt?
Gut, das wäre ein Aspekt meiner Welt, der andere wäre, dass ich Schweizer bin und am spziellen Gymnasium KSPN war. Und ich sprach immer noch von einem Extrembeispiel, allerdings sagt es, da alle unsere Lehrkärfte involviert waren, schon ziemlich etwas über Noten allgemein aus, zumindest bei uns.

Zitat Zitat
Mhhh so wie Bielefeld?
Erwartest du bei so ner Antwort, dass dich noch irgendwer versucht zu verstehen?
Nun, wollen wir eine neue Diskussion beginnen: "Sind Menschen im allgemeinen vorurteilsfrei?" Spätestens wer sich mit Entwicklungspsychologie beschäftigt hat, sollte wissen, dass das nicht der Realität entspricht.

Zitat Zitat
Dann merken die, dass ich noch während meiner Arbeitszeit n Forum aufgesucht habe....
Dann sag nicht, du zeigst sie mir.

Zitat Zitat
Ansonsten glaub es mir einfach oder besorg dir n Job...
Ersteres nur mit Beweisen, letzteres hätte ich nichts dagegen.

Zitat Zitat
Versteht dich aber auch niemand, was? Tschuldigung, muss an mir/uns liegen....
Sieht wohl so aus, immerhin dominiere immer noch ich diesen Thread.

Zitat Zitat
>>> I N D I R E K T <<<<
Ich lese auch mal gerne zwischen den Zeilen...
Mit anderen Worten: Mir Sätze in den Mund schieben, die ich nie gesagt habe und dann als Ausrede das "zwischen den Zeilen lesen" bringen. Ist schon arm, wie unsachlich gewisse leute hier "diskutieren" wollen.

Zitat Zitat
Es ist völlig logisch, dass die Mehrzahl der Arbeitgeber ausreichend informiert sind.
Begründung?

Zitat Zitat
Ich klink mich hier mal aus... sonst werde ich noch zum Troll
Schon wieder eine Resignation?

Zitat Zitat
Hab schon genug mit meinem eigenen Selbstmitleid zu kämpfen...
Traurig, dass es Leute gibt, die sich selbst bemitleiden müssen, aber wen wunderts bei so vielen Resignationen.