mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ddc Gast
    Zitat Zitat von TheBiber
    Ich habe aber im Gymnasium gelernt, erst einmal überhaupt nicht auf die Noten zu schauen, da sie nichts, aber auch gar nichts relevantes aussagen. Eine 1 in deutsch kann tonneneise Rechtschreibefehler bedeuten, genasogut kann einer, der Englisch perfekt beherrscht, eine 5 in diesem Fach haben.
    Das hört sich an, als ob du dich für ein verkanntes Genie hälst. Wer Englisch perfekt beherrscht, wird keine 5 in Englisch bekommen, es sei denn er hat nichts besseres zu tun als den Unterricht zu stören und sich mit dem Lehrer anzulegen. Ist der Lehrer ein Idiot, der seinem besten Schüler eine 5 gibt, weil er ihn nicht leiden kann, kann man sich dagegen wehren. Zumindenst in D kann man gegen Urteile klagen und z. B. eine Klassenarbeit unabhängig vom Lehrer korrigieren lassen. So ein Extrembeispiel von Lehrkraft kenne ich aber nicht.... in deiner Welt scheint es ja nur noch Extrembeispiele zu geben.

Zu deiner Ungarin kann ich nichts sagen, aber deine "Beschreibung" hört sich dermaßen unglaubwürdig an, dass du entweder auf der schrecklichsten Schule der Welt warst oder krampfhaft neidisch bist.

Zitat Zitat
    Mich würde es interessieren, wie gut da die Arbeitgeber effektiv informiert sind, sonst würden die hin und wieder in eine böse Falle tappen.
    Personabteilungen sollten über solche Skandale informiert werden. Die haben wirklich keine Ahnung, was wirklich abgeht!
    Vielleicht solltest du als unabhängiger Personalberater arbeiten und diese Unwissenden informieren.

Du kannst dir aber ziemlich sicher sein, dass du mit deiner Einstellung zu Frauen im Berufsleben komplett auf die Fresse fallen wirst, denn vorurteilsfrei kannst du bei deinem Standpunkt ja kaum noch sein.
    Ich kann dir Frauen in der IT zeigen, die die meisten Männer hier problemlos in die Tasche stecken.

Und wenn du dich für kompetenter hälst als die meisten Arbeitgeber (denen du ja indirekt unterstellst nicht ausreichend informiert zu sein), solltest du dir nochmal schwer Gedanken machen ob du das Wort "arrogant" wirklich in den Mund nehmen solltest.
    Geändert von ddc (30.09.2005 um 18:15 Uhr)