Das hört sich an, als ob du dich für ein verkanntes Genie hälst. Wer Englisch perfekt beherrscht, wird keine 5 in Englisch bekommen, es sei denn er hat nichts besseres zu tun als den Unterricht zu stören und sich mit dem Lehrer anzulegen. Ist der Lehrer ein Idiot, der seinem besten Schüler eine 5 gibt, weil er ihn nicht leiden kann, kann man sich dagegen wehren. Zumindenst in D kann man gegen Urteile klagen und z. B. eine Klassenarbeit unabhängig vom Lehrer korrigieren lassen. So ein Extrembeispiel von Lehrkraft kenne ich aber nicht.... in deiner Welt scheint es ja nur noch Extrembeispiele zu geben.Zitat von TheBiber
Zu deiner Ungarin kann ich nichts sagen, aber deine "Beschreibung" hört sich dermaßen unglaubwürdig an, dass du entweder auf der schrecklichsten Schule der Welt warst oder krampfhaft neidisch bist.
Personabteilungen sollten über solche Skandale informiert werden. Die haben wirklich keine Ahnung, was wirklich abgeht!Zitat
Vielleicht solltest du als unabhängiger Personalberater arbeiten und diese Unwissenden informieren.
Du kannst dir aber ziemlich sicher sein, dass du mit deiner Einstellung zu Frauen im Berufsleben komplett auf die Fresse fallen wirst, denn vorurteilsfrei kannst du bei deinem Standpunkt ja kaum noch sein.
Ich kann dir Frauen in der IT zeigen, die die meisten Männer hier problemlos in die Tasche stecken.
Und wenn du dich für kompetenter hälst als die meisten Arbeitgeber (denen du ja indirekt unterstellst nicht ausreichend informiert zu sein), solltest du dir nochmal schwer Gedanken machen ob du das Wort "arrogant" wirklich in den Mund nehmen solltest.