Zitat Zitat von Peorth
Mal stark vereinfacht:
Mann: boah, geil -> Sex!
Frau: mh, geil -> Hat er ne Freundin? Wer ist er? Hat er ne eigene Wohnung wohin ich mitgehen könnte? Kennt ihn jemand aus meinem Freundeskreis? Was denken die anderen wenn ich rübergehe? Soll ich das jetzt einfach machen? etc., etc., etc.
Wie immer halt - Frauen denken zu viel ^_-
Du wirst dich selbst an jenem Tage verfluchen, an dem du begreifst, wie Männer denken.

Zitat Zitat von TheBiber
Ich würde eher einen Mann mit einer 4 in deutsch einstellen als eine Frau mit einer 1 in deutsch, da der Mann sicher besser im Diskutieren, Erklären sowie schreiben ist, während die Frau stattdessen alle Zusammenfassungen der Literaturgeschichte auswendig kent. Aber am meisten über die Intelligenz sagen immer noch die mathematischen und naturwissenschaftlichen Noten aus und da sind Frauen tendenziell ganz schön schlechter dran.
Angesicht dessen, das die Noten meines Wissens nach für alle Schüler _gleich_ erstellt werden, wäre es vielleicht vernünftiger, sich den Lehrer entsprechender Person anzusehen bevor man solch ein Urteil abgibt. Soweit ich dies mitbekommen habe bedeutet die Hälfte des Lehrstoffes zu beherrschen aber generell maximal eine 4 zun bekommen.

Zitat Zitat von Spiffy
Natürlich gab es auch hier eine Ausnahme, eines der Mädels war wirklich saugut, zweitbeste des Jahrgangs, aber wie gesagt, sie ist die Ausnahme. Die Tendenz geht in die andere Richtung, unter der 3,0 Notenmarke...
Ich habe manchmal das Gefühl, Frauen denken überhaupt nicht nach. Vll sind sie nicht dumm, sie benutzen nur ihr Wissen nicht....

Die gehirne arbeiten einfach anders.
Nee, 3/4 eurer Klasse kammen aus der Sonderschule und der männliche Anteil hatte das glück, mit Inselbegabungen gesegnet zu sein.

Zitat Zitat von TheBiber
Das Wissen nicht benutzen klingt nicht gerade nach Anwesenheit von Intelligenz. Und Dummheit ist definiert als dessen Abwesenheit.
Wenn du schlau wärest, würdest du die nicht unwesentliche Komponete von falsch angewandter Intelligenz sehen, die Dummheit benötigt um wirklich effektiv zu werden, hier ein Beispiel: http://forum.worldofplayers.net/foru...69#post1087869