Sorry, ich weiss jetzt nicht mehr ganz, ob ich dich ernst nehmen soll. Es gibt wohl einen deutlichen Unterschied, ob man einen Fisch vor einen Baum setzt oder eine Frau vor einen Test, der für die selbe Rasse genormt ist. Kommt mir vor, als zünde hier feministische Propaganda. Wir haben viele Intelligenztests, in denen Frauen besser abschneiden, hat dort jemals jemand mit einem solchen Vergleich aufgewartet? Ich denke nicht, Tim. Und da zeigt sich doch schon eine Grundtendenz: Wenn Mann in einem genormten Test besser abschneidet, so stimmt was mit dem Test nicht, schneidet Frau besser ab, liegt das an der Dummheit des Mannes. Das ist doch paradox! Kann mir hier nur einer erklären, warum denn dieser Test, der besser für Männer aussagt, im Vergleich zu den Übrigen falsch sein soll.Zitat
Um ehrlich zu sein, die Antwort "Frauen wird es leichter gemacht" drängt sich geradezu auf.
Gang zurückschalten, bitte. Ich verstehe zwar, dass Bibers Meinung nicht populär ist (in der Tat kann ich sie so nicht teilen), aber gleich so persönlich zu werden zeugt nicht gerade von Diskussionsfähigkeit.Zitat
@Toney: Nicht alle Tabletten auf einmal...![]()