Jetzt wäre eine Statistik nicht schlecht, die aufzeigt, ob im Schnitt der Mann oder die Frau weniger Unterhalt zahlt. Die Antwort liegt jedenfalls für mich auf der Hand.Zitat von samson
Doch.Zitat
Irgendwer hier sagte mal, Männer schauen eher aufs Aussehen als Frauen. Demnach haben es logischerweise Frauen einfacher.Zitat
Soso, die eigenen Erfahrungen darf man aber nicht Verallgemeinern, meinen zumindest einige Leute hier.Zitat
Tu ich sowieso schon lange nicht mehr. Das Problem ist einfach, wenn im Hirn nichts aufzufinden ist, kann ich doch nichts dafür.Zitat
Darf man irgendwo mal erfahren, welche Menschen hier gejammert haben? o_OZitat
Kannst du dich auch mal entscheiden?Zitat
Zitat
Danke.Zitat von Louzifer
Nur hast du das Kollektivfertiggemache auf den folgenden Seiten verpasst.
Zitat
EbenfallsZitat
Wird auch Zeit, dass hier Leute kommen, die meine Meinung verstehen.Wird nämlich etwas einseitig Leute.
Alter Bauer wieder, vergleicht Tiere mit Menschen.Zitat von Dhan
Zerg an die Macht!Zitat
Nur in etwa täglich. Aber du siehst wie viele mal wieder den Kontext nicht oder willst du behaupten, zum Kochen bräuchte man eine bessere logische Denkfähigkeit als z.B. beim C++ Programmieren?Zitat
Wieder mal den Kontext falsch betrachtet: Wenn du zwei Autos betrachtest, welche die gleiche Bremsfähigkeit haben, aber unterschiedliche Räder, dann bremst das Auto mit den geeigneteren Rädern besser.Zitat
Das sollte reichen: Joseph MurphyZitat
Total falsch. Lies meine Aussagen genauer. Ich sprach von so ziemlich allen Frauen in meiner letzten Schulklasse, überdies von einigen Duzend mehr aus Familien- und Bekanntenkreis.Zitat
1. Einmal die Spannweite von rassistischer bis sozialistisch-grüner (also tendenziell extrem politischer) Einstellung.Zitat
2. Die Unfähigkeit, logische Zusammenhänge bei Schulthemen zu finden, aber bessere Noten zu schreiben aufgrund Auswendiglernens.
3. Die grundsätzliche Blödheit in etlichen banalen Dingen: Ich finde z.B., als Schweizer sollte man zumindest wissen, dass Bern nicht im Nordosten des Landes liegt; oder man muss mir nicht im Arroganten Ton beibringen wollen, dass ich mich für Literaturgeschichte zu interessieren habe; oder jeder Mensch im Gynmasium sollte zumindest wissen, was ein Nachbarland ist...oder...oder...oder
4. Meine Mathe- und Physik-Nachhilfestunden sagen so ziemlich alles aus, da rede ich jetzt lieber nicht darüber..
Falsch, sieh dir mal bitte den Kontext an.Zitat
Räumliches Vorstellungsvermögen ist gekoppelt mit logisch Denken.
Intelligenz kann sein was will, da nicht eindeutig definiert, deshalb sage ich stets, wie ich es meine. Ich hatte auf Chop_Sueys Post geantwortet, da er die Intelligenz anders aufgefasst hatte.
Es gibt einen Unterschied zwischen seitenweise, relativ unwichtige, Texte auswendig zu lernen und etwas banales zu wissen, nämlich dass Hawaii nicht am Mittelmeer liegt. Wenn ich jetzt behaupten würde, die USA läge in Asien, würde mich jeder sofort als dumm abstempeln. Es gibt so etwas wie unterste Allgemeinbildung.Zitat
Ich sprach natürlich ausschliesslich nur von der Kindheit.......Zitat
Zitat von mir
Auch falsch. Nette Unterstellung übrigens.Zitat von Dhan
Zumindest sagen mir meine männlichen Kollegen direkt ins Gesicht, was sie von mir und anderen halten. Frauen machen da immer so Probleme, da kann ich mich gar nicht damit anfreunden.Zitat
Wenn ich nur Bildpunkte an einen Bildschirm senden könnte und als einzige Sinne irgendwelche Tasten- und Mauseingaben hätte, dazu noch ein digitales statt neuronales Speicher- und Verarbeitungssystem, dann wäre ich auch blöd.Zitat
Das Problem bei der Sache: Man merkt auch so recht schnell, wer männlich und wer weiblich ist, unter anderem auch wenn man sich als neutral ausgibt (nicht immer, aber die Mehrheit der Neutralen habe ich als weiblich erkannt). Manchmal kann man sogar Rückschlüsse auf Selbstbewusstsein schliessen.Zitat
Diesen Frauen laufe ich demnach sehr sehr selten über den Weg, wie es scheint.Zitat
Zitat von Shinigami
Das klingt so, als ob jeder Mensch die gleiche Meinung bezüglich Frauen haben sollte. Mit dem Abblitzen hat es ehrlich gesagt herzlich wenig zu tun, wenn du dir die Mühe gemacht hättest, meine Posts alle schön genau durchzulesen.
Mal abgesehen davon, dass ich sowieso kein Bock auf Kinder habe.Zitat
Oder auch nicht.Zitat