-
Schwertmeister
Hach, ein schwieriges Thema.
Frauen und Männer haben es Beide schwer - Und machen es sich auch gegenseitig schwer.
Ich kann nicht sagen, wie es bei " normalen " Leuten ist, da ich und meine Freundin beide Borderline haben.
Schade, aber dies ist das Leben.
Auf jeden Fall bin ich in der Beziehung der, der ihr das Feuer unterm Hintern macht, dies vorweg.
Fing auch so an, dies Alles.
Wir kamen uns immer näher... Irgendwann sagte ich einfach : " Mensch, küss mich doch einfach du Engelsgestalt!
Und sie fiel über mich her.. 
Aber dieser Fakt ist nicht von grossem Belang, ich habe schon kund getan wer die Beziehung immer wieder ein bisschen pusht. ^-^
Auf jeden Fall macht sie es mir sehr schwierig, aber ich akzeptiere das.
Ich bin hier, um meine Schule zu beenden, von meiner Alkoholsucht herunter zu kommen, meine Krankheit teilweise zu besiegen und die restlichen morbiden, misanthropischen, kranken vollständig von meinem Kopf weg zu bringen.
Wir wohnen weit voneinander weg, sie hat oft extreme Aussetzer in Richtung Befinden, Gedanken, Gefühle, und vor Allem ihrer eigentlich riesengrossen hoffnung, was Alles nur noch schwerer macht.
Doch ich stehe zu ihr, egal wie schlimm es wird.
Auch schon als wir noch nicht zusammen waren, war das so.
Sie hatte Probleme, und ich telefornierte JEDEN Tag mit ihr, mindestens eine Stunde, von hier in der Schweiz nach Deutschland.
Ich quatschte tagelang, durch die Nächte, eigentlich immer mit ihr per MSN, Icq, Skype, Telefon oder PN.
Schlussendlich hat mich meine Liebe ( Eine Liebe, die entstanden ist, ohne sie ein einziges Mal im RL gesehn zu habe.. strange. ) dazu gebracht, ohne ihr wissen 600 km weit, 7 Stunden lang mit dem Zug zu ihr zu fahren.
Ich hab sie gesucht, gefunden, und wir kamen nur 2 Stunden nach dem Finden zusammen.
Es war die erste und einzige Nacht, in der ich bei und mit ihr eingeschlafen bin..
Denn am nächsten Tag schmiss ihre Mutter mich raus -
Ich wollte mich von ihr verabschieden, sie durfte nicht raus, hatte keine Zeit abzuhaun.
Ich blieb 5 ganze Tage und Nächte auf den kalten Strassen ihrer riesigen Heimtastadt, ohne Essen, ohne Trinken, ohne Geld, ohne Bett, und vor Allem ohne Sie.. .. ..
Ich hab nicht aufgegeben, ich hab mir mit allem Willen gesagt, dass ich erst5 nach Hause gehe wenn ich mich verabschiedet habe. Und zwar persönlich.
So kam es, dass ich am Abend dann nach 5 Jägermeistern ( Ja, DAFÜR hatte ich Geld.
) und ein paar Bier, mir die Jägermeister - Flasche über die Birne zog und ohnmächtig wurde.
Am nächsten Tag bin ich in einem Gemisch, einem See aus Blut und Erbrochenem erwacht, bei der Polizei in der Ausnüchterungszelle.
Sie weckten mich und schickten mich heraus, ich war immer noch voll Kotze und Blut am ganzen Körper, selbst meine langen Haare waren voll damit.
Ich schlenderte durch die Strassen, hungernd, brechend, um Luft ringend ( Asthma... ), und hatte nur noch ein paar Euros.
Mit diesen ging ich dnan in ein Internet - Cafe, meldete mich im MSN an und stellte Kontakt mit ihr her, obwohl ihre Wohnung blosse 20 Meter von mir entfernt war. 
( Ihre Mutter und ihr Onkel standen Wache, auf dass ich mich nicht nähere.. -.- )
Tja, ich musste dann letzten Endes auf den Zug, und verabschiedete mich schweren Herzens per MSN, es war sogar ihr Geburtstag. v.v""
Rausgerannt, 31 fuhr der letzte ICE..
Angekommen, es war 34 -
Mir wurde schwarz vor den Augen, ich habe nur noch rumgeschrien und in Alles reingehaun, irgendwann überholte mich mein Asthma und ich broch erneut zusammen.
Als ich verwacht bin, lag ich in einem weissen Bett.
Die WÄnde waren weiss, die Möbel, die Fenster, meine Kleider..
Ich war regelrecht an dieses Bett gefesselt.
Nach einiger Zeit wusste ich wo ich war : Im Irrenhaus.
Ich fing an zu schreien, ich wollte weg, ich wollte zu ihr.
Ein Mann kam herein und verpasste mir eine Spritze, dann ging er wieder heraus.
Ohne ein Wort tat er das..
Ich drehte beim Gedanken durch, für Immer und Ewig an diesem Bett gefesselt zu sein und schrie mit voller Kraft weiter, weiter, weiter..
Ein paar STunden ging das so, es war die Hölle..
Dann kamen 3 Männer rein, zwei packten mich an den Ärmen, der dritte stoch mir eine Spritze nach der Anderen in die Ärme, mir wurde schwindlig und meine Schreie schienen in der Stille zu verhallen.
Ich schlief ein..
Am nächsten Tag, als ich aufwachte gings mir prächtig, ausser der Hunger und der mangel an Alkohol und Nikotin machte mir zu schaffen.
Doch mein Willen liess mich überleben.
Eine Frau kam herein, öffnete die Fesseln der Zwangsjacke und nahm mich an der Hand, führte mich in einen grossen Baderaum, stellte Shampoo, meine neuen mitgebrachten Kleider und ein Handtuch hin.
Sie schloss die Tür und liess mich dort zurück, ich überlegte nicht lange und duschte mich.
Als ich fertig war, trocknete ich mcih ab, föhnte mir die Haare und zog mich vollständig neu an, nur die Jacke und die Schuhe blieben.
Ich klopfte, nach einer kurzen Zeit kam eine andre Frau udn amchte mir auf, nahm mich ebenfalls an der Hand und führte mich in den Raum, welcher neben meinem " Zimmer " war.
Wer hockt auf diesem Stuhl in der Mitte?
Mein Vater... ... ..
Wäre er nicht gekommen, diesen langen Weg, wäre ich von einem Krankenwagen zurück in die Schweiz, bis nach Zürich gefahren und hier in die örtliche Klapse gesteckt worden.
Ich freute mich riesig, bekam mein Gepäck zurück und wir verliessen zusammen das Gebäude, der Weg ging gradewegs zurück in das eine Internetcafe.
Ich ging ins MSN, sie war online..
Ich erzählte ihr Alles in Kurzfassung und flehte sie an, irgendwie raus zu kommen.
Nach 2 Stunden des Wartens dann erhielt ich die Antwort : Sie kommt in 5 Minuten runter.
Ich stürmte raus, blickte wie ein Irrer in der Luft rum, zitterte wie als wäre es 30° unter Null..
Da sah ich sie auf einmal -
Ein leises Stöhnen liess mich mit gesenkter Haltung zu ihr hinüber schwanken, unsre Arme umfesselten uns gegenseitig und wir gingen ein eitres Mal zu Boden.
Egal was die Leute dachten, egal was mein Vater dachte - Wir hatten was wir wollten.
Es ging fast eine halbe Stunde bis wir nur schon den vollständigen Körperkontakt " stoppen " konnten, um auch einmal was zu sagen. ^....^""
Wir redeten noch sehr lange, auf irgendeiner Treppe sitzend, zusammen gekuschelt..
Und wieder verlor sie ihr Selbstvertrauen.
Wir würden es nicht schaffen, es wäre viel zu schwer mit der Zeit..
Ich musste mich gut genug beherrschen, etwas Sinnvolles zu sagen, anstatt einfach über sie herzufallen und mögliche Probleme zur Seite zu schieben.
Es ging lange, aber ich brachte den Mut zurück zu ihr, zusammen mit der Einsicht, dass man nur kämpfen muss, wenn man Etwas wirklich will.
So verging die Zeit und sie musste wieder rauf.
Ich verblieb mit meiner Meinung, diese Nacht noch auf der Strasse zu verweilen, mein Vater könne beruhigt wieder nach Hause gehen.
Allerdings war seine Meinung verfestigter als Meine, und ich gab nach.
Ich schrieb sie im MSN erneut an, sie solle nochmal kurz raus kommen, ich müsse nun gehn.
Da kam der kurzweilige Schock!
Sie durfte nicht.... >_>
Meine Gedanken wurden wirr und ich merkte, was ich Alles getan hab um mich von ihr zu verabschieden..
Ich hab ihr versprochen, die Nacht noch zu bleiben, aber so kam es nicht -
Ich hatte mich demnach nicht von ihr verabschiedet und sie konnte nicht raus -
Jede Sekunde zählte, der Zug fuhr in 15 Minuten, wir waren 10 Minuten vom Bahnhof entfernt.. .. ..
Sie sagte, ich solle rüber rennen, sie kommt zumindest noch ans Fenster.
Ich tat was sie sagte, aber Niemand schaute heraus..
Ich sank zu Boden, wusste nicht mehr was tun, stand wieder auf dann und lief zur Haltestelle der Strassenbahn, dort wo ich auch hinmusste, weil Diese gleich fuhr.
Als ich ankam hörte ich Jemanden rufen : " Hey Kleiner schrei nich so rum, hehehe! "
Ich erkannte die Stimme und blickte wie irre umher, da kam sie angerannt, prallte in mich hinein und wir waren wieder vereint, wenn auch nur für kurze Zeit.
Die Strassenbahn kam dann nach etwa 3 Minuten an, wir küssten uns ein letztes Mal, und ich verabschiedete mich gemäss, versprach ihr, dass ich sie bald wieder besuchen werde, und sie lief los.
Schluchzend, die Händen vor den Augen, der Anblick hätte mich fast getötet.
Ich stieg in die Strassenbahn ein und wank ihr hinterher, sie wank zurück und verschwand dann allmählich hinter der Ecke.
Die Strassenbahn fuhr los, mein Vater machte mich drauf aufmerksam dass wir uns dnan mit dem Laufen beeilen mussten, und ich nickte.
Nach ein paar Stationen bemerken wir, wir haben den Hauptbahnhof verpasst.
Anschiss und Demütigung übermannten mich, wir fuhren mit dem Nächsten zurück und mussten 3 Stunden Lang, bis 2 Uhr morgens auf den ICE warten.
Nach siebenstündiger Fahrt kamen wir in Zürich an, er ging geradewegs zur Arbeit und ich ging mit dem nächsten Kurzstreckenzug nach Dietikon, watschelte nach Hause und liess mich in mein Bett fallen.
Ein merkwürdiges Gefühl klamm in mir empor, ich fühlte mich erleichtert, endlich mit ihr zusmamen zu sein, ich fühlte mich aber allein, aufgrund meiner sofort wieder zurückgekehrten Einsamkeit..
Ich hatte nun aber nun die Bestätigung für meine unendlich grosse Liebe, meinen unbrechbaren Willen und meinen Überlebenstrieb, welcher mir genug Selbstvertrauen gab, diese frische, komplizierte, aber schöne Beziehung weiterzuführen, mit Allem was in meiner Macht steht.
Sie macht es mir schwer, doch es ist mir egal.
Ich tue Alles für sie und für uns, und so wird es auch bleiben.
Gleichzeitig habe ich hier das erste Mal in der Öffentlichkeit ziemlich Alles über meine Zeit bei ihr erwähnt, meine Dusseligkeit und Schreibsucht überfiel mich also wieder einmal. ^^"
Auf jeden Fall hoffe ich, euch mitgeteilt haben zu können, dass ein richtiger Mann, ein Kavalier der alten Schule, auch wenn er 15 und jung ist wie ich, Alles für seine Grosse Liebe tut.
Zumindest ist das bei mir so, ich schätze aber Andere auch so ein.
( Selbst wenn es als Borderline - Symptom zählt, Selbstaufgabe sowie völlige Hingabe zum Partner / der Liebe zu beginnen.
)
Mit düsteren, aber hoffnungsvollen Grüssen-
Count Narbengrab von Mitternacht, Nachtschwinge und unermüdlicher Krieger im Auftrag der Liebe.
ps : Alles wird gut, auch wenn ich vllt. leicht vom Thema abgehoben bin oder dieses gar ganz verfehlt habe, selbst mit meinen Aussagen für den Willen eines echten Kavaliers.