-
Horst Fetischist
ich find nur mehr als lustig wenn irgend so ein notgeiler die ganze zeit rüberschielt ich würde aber auch nichts unternehmen wenn ich single wär. ich würde niemals einfach mit irgendjemanden ins bett hüpfen O_o' kerl die nur scharf auf eine kurze nr. sind und nix längerfristiges suchen haben für mich in dem moment eh null ausstrahlung ausser " wow notgeil".
flirten ist natürlich was anderes, wenn jemand ein anlächelt und man ins gesprpäch kommt ( als single.). wenn man dann nr. austauscht usw. würd ich auch auf sowas eingehen wenn der typ wirklich eine tolle ausstrahlung hätte und er mich auch noch fasznieren würde wenn er den mund aufmacht.
da ich aber vergeben bin gehe ich sowieso nur um zu tanzen und n bissl spass zu haben mit freunden ine disse. und weil ich da erlaubt extrem laute musik hören darf. das dürfte wohl der wichtigste grund sein. alles andere interessiert mich dann auch net, lasse die dann eh abblitzen oder verarsche die mit irgend nem spruch.
also musst du auch bedenken:" ist frau allein am tanzen und freund sitzt brav zu hause? oder sucht sie hier auch irgendwie was" jeder geht nicht mit den gleichen erwartungen ine disse