Ok, sagen wir es einmal so: Lassen wir ab jetzt erst einmal der uneindeutige Begriff "Intelligenz" weg, denn ich sprach von Anfang an von der rein logisch-abstrakt-räumlichen Denkweise.Zitat von Dhan
Ehrlich gesagt habe ich weder Bock darauf noch ist es wirklich essentiell für unser Thema.Zitat
So gesehen ja, weil du dann auf dem Scheiterhaufen landen würdest.Zitat
Nun, um die Politik ging es nicht einmal gross, sondern um bestimmte Themen und da konnte ich bei unseren Frauen schon eine starke Tendenz zur Dummheit feststellen.Zitat
Tu ich nicht, ich musste Rechenschaft darüber ablegen, weshalb mir die Frauen aus der Klasse auf den Senkel gingen. Da gibt es nichts zu kontern.Zitat
In den spezifischen Fällen, die ich kenne trifft er demnach zu.Zitat
Gut, das meinte ich nämlich von Anfang an, problematisch wurde es, als der Begriff "Intelligenz" fiel.Zitat
Wie gesagt, lassen wir den Begriff der Intelligenz, da er wissenschaftlich ungenau ist, ebenso der Begriff der Dummheit. Allerdings darf ich für mich persönlich aus diversen Erfahrungen und der Tatsache, dass Frauen tendenziell weniger gut logisch denken können, darauf schliessen, dass Frauen tendenziell dümmer sind als Männer.Zitat
Das Programm, dass für das .txt-Format benötigt wird (Bit-Konvertierung anhand einer ASCII-Tabelle ohne Zeichenformatangaben), ist programmiertechnisch um ein vielfaches einfacher gestrickt, als ein Programm, das für ein .avi-Format (Bit-Konvertierung anhand einer qualitativen Bildfolge-Berechnung + eine qualitativen Audio-Umrechnung evtl. sogar mit Komprimierungs-Algorithmen) benötigt wird, von dem her ist der Vergleich sogar schön passend für meine Aussagen.Zitat
Es ging nicht direkt um die Intelligenz, sondern um den Grund, weshalb sie mir auf den Senkel gingen.Zitat
Und was willst du damit konkret aussagen?Zitat
Hmm, aber sich selbst nur wenig daran halten, ich erinnere an den Physik-Thread.Zitat
Hmm, die Antwort haben wir wohl langsam, objektiv zumindest was das logische Denken betrifft. Subjektiv kennt man mich ja.Zitat
Ja, aber es macht einen Unterschied, ob man eine Sache gern tut oder ob es einem auf die Nerven geht, wie beim vorherigen Beispiel.Zitat
Wieso?Zitat
Klar... aber ich geb dir einen Tipp: Wenn du mich mit etwas Niveau fertigmachst, wäre es wenigstens amüsant.Zitat von Chop_Suey!
Nicht nötig, habe die dafür notwendigen Prüfungen diesen Frühling bereits bestanden.Zitat
Irgendwie machst du dich mit solchen Aussagen nur noch mehr lächerlich.Zitat
![]()