Neinnein, ich ignorier die nichtnur nicht, mir kommts auf die rein biologischen Merkmale an, ich glaub, wir wollen beide das Gespräch in derselben Richtung führenZitat von TheBiber
Wenn du meinst, wir verstehen sie nicht, erläutere präziser ^^Zitat
Höh wieso ziehst du das aus meiner Aussage?Zitat
Ich sag nur, Authisten sind zum Teil in der Lage, für einen normalen Menschen unlösbare logische Probleme in wenigen Sekunden zu lösen und verstehen die Welt trotzdem net
Jedenfalls, ich betrachte die logisch-abstrakte Denkweise als einen Teil der Intelligenz aber nicht als die einzige Unterteilung der Intelligenz.
Also ich versteh abstrake Philosophie prima ^^ Erläutere ruhig, selbst, wenn ichs net verstehe, isses sicher interresant zu lesen, also, was meint der Kerl mit "wissenschaftlichem Beten"?Zitat
Wenn ich beispielsweise im Mittelalter lebe und die Meinung habe, Demokratie ist toll, dann habe ich eine extreme politische Meinung... bin ich dann dumm, nur weil ich zu einer anderen Zeit lebe?Zitat
Ok, Vetos, aber sagen wir mal, du empfindest die bisherige politische Situation als so schlimm wie ein überzeugter Demokrat die Monarchie, würdest du dann deinen Wunsch unterdrücken nur weil er Sand ins Getriebe der Politik streuen würde?Du tust aber so, als wären deine Erfahrungen das Maß aller Dinge, ich versuche, mit meinen Erfahrungen zu konternZitat
Einigen wir uns darauf, es ist ein Indikator auf Intelligenz, der in der Regel zutrifft, durch Zufälle aber umgangen werden kann?Zitat
Ich stimme zu, dass Männer tendenziell besser logisch Denken.Zitat
Ich stimme nicht zu, dass logisch Denken mit Intelligenz übereinstimmt.D.h. einmal merkt man sich Texte und einmal bildlich/formelhafte Irgendwase. Entweder ich speicher eine Datei als .txt oder als .avi. Gespeichert isses allemale.Zitat
...und ich wollte wissen, inwiefern da die Intelligenz beteiligt ist. Und dazu will ich deine Aussage analysieren, also auseinandernehmen.Zitat
Kk, stimmt, geht ja um deinen Erfahrungsstand... öhm... eigentlich wollte ich das mit dem "größten Teil der Erfahrungen" aufgreifen, dein Erfahrungsstand is mir mehr oder minder egal weil ich ja sowieso auseinandernehme und wenn da der Stand eines 10jährigen standhält, dann ist er gerechtfertigt, wenn der eines 80jährigen auseinanderfällt, net.Zitat
Ich geh so gerne auf sowas wie genaue Informationen ein ^^Zitat
Im Durcheinander eines Threads (oder eines normalen Gesprächs auch) wird viel durcheinandergewürfelt, so solls sein, so isses gut. Wir sind ja sowieso schon lange nemmer beim Ursprungstopic (hams Frauen schwerer) sondern bei einem neuen (sind Frauen dümmer) und das passt weils anscheinend interresanter ist ^^
Das is Freizeit auch ^^ In solchen Threads was schreiben übrigens auchZitat
Schade ^^Zitat
Dito, Chop, wenn du zu faul bist, dann lasses sein, wir wollen hier reden und net auf das ultimative objektiv perfekte Ziel kommen (dat mein ich so, Weg ist Ziel.)Zitat
Ich gehe von einer Möglichkeit aus. Jedenfalls, Tests solcher Art sind meist so gehalten, dass man sie objektiv bewerten kann und Frauen besitzen eher Eigenschaften der Intelligenz, die subjektiv zu bewerten sind...Zitat von Rübe
Ansonsten, ein Test wird IMMER unfair sein, ob nun für Mann oder Frau ist natürlich von Test zu Test unterschiedlich aber es gibt keinen Test und kann keinen geben, der wirklich fair ist
Uh aber ansonsten, ich hab mich wirklich ein bisserl verleiten lassen ^^