Wenn ich nicht wüsste, das Biber ein Schweizer Urgestein ist, müsste ich annehmen, es handelt sich bei ihm um den gleichen Typen der jeden Morgen mit mir im Bus fährt.
Gerade heute hatten wir es nämlich über ein ähnliches Thema. Der Herr meinte er wäre glücklicher Single, weil alle Frauen Zicken wären die den ganzen Tag rumnörgeln, oberflächlich und sowieso dumm sind (Ich glaub so war der Wortlaut).
Mein Eindruck war einfach nur, dass da jemand ein paar mal zu oft abgeblitzt ist und sich somit hinter einer Mauer aus seichten Argumenten einkugelt. Quasi so eine Kindertrotzreaktion "Bäh, jetzt will ich den Teddy nicht mehr".
Bei TheBiber schätze ich mal, das es vielleicht nicht das Schlechteste ist, dass er nicht vor hat sich auf natürlichem Wege zu reproduzieren und seine rechte Hand vorzieht. Ist wahrscheinlich für alle besser![]()
Zum Rest sag ich mal nix, ich kenne sowohl Männer und Frauen die jeweils in die Kategorie "hochintelligent" und "dumm" passen. Aber ich denke das geht den meisten Menschen mit einem gesunden Mass an sozialen Kontakten ähnlich.