Soa, um was neues ins Spiel zu bringen, bei Tieren sind die Weibchen nach meiner Einschätzung schlauer. Weibliche Wildkatzen lernen bei mir schneller, gestreichelt zu werden, Hühner hauen vor mir als Futterbringer net so sehr ab wie Hähne, die Ziegenböcke, die ich kenne (5 Stück immerhin) kapieren irgendwie net so, was eigentlich los is während die Ziegen höchst dynamisch reagieren, bei Pferden merk ich keinen Unterschied (kenn aber auch nur einen Hengst aber 7 Stuten, das wär eh net repräsentativ) und bei Rindern kenn ich nur einen kleinen Stier, da auch mal nix... öhm und Bienenmännchen (Dronen) sind auch net sonderlich klug aber dat sind ja auch Schwarmtiere (ich diene dem Overrmind! Opferrt mich! Fürr den Schwarrm!)
Allgemein kann man sagen, Tiermännchen sind eher stark und geil und Tierweibchen eher intelligent

Zitat Zitat von TheBiber
2. Um die Reize konkret einzusetzen, braucht man kaum mehr Intelligenz als zum Kochen oder Wäsche waschen.
Ich bin ja schon sonst net deiner Meinung hier aber öhm... du bezeichnest Kochen als etwas, wo Intelligenz ruhig fehlen darf!?
Du kochst selbst net viel, oder?

Wo ich dir zustimme, sind die Abinoten, ich musste mir meine 60 Punkte in Informatik mit einem Kerl teilen, der eigentlich vom Proggen net den Hauch einer Ahnung hat ^^ (aber mehr als die Lehrerin)
außerdem hab ich nur 13 Ps inner Mathe-Abi-Abschlussarbeit obwohl ich der beste Mathematiker war ^^
Zitat Zitat
Wenn man Intelligenz als die Fähigkeit, logisch zu Denken definiert, was ich auch tue, dann SIND Männer tendenziell intelligenter als Frauen, WEIL das räumliche Vorstellungsvermögen direkt mit der Intelligenz zusammenhängt.
Blub...
Weil Reifen direkt mit Autos zusammenhängen, stellt der beste Reifenhersteller auch die besten Autos her oder wie?
Zitat Zitat
Dr. Joseph Murphy
Ich hab in meinem Regal einen riesigen Stapel ungelesener Bücher und keinen Bock, den Stapel noch zu erweitern um das Buch des Doktors in ferner Zukufnt lesen zu können, kurzum, erzähl uns mal, was der Herr schreibt.
Zitat Zitat
So siehst du das also, demnach müsste mir die Scheidung der Eltern am Arsch vorbeigegangen sein, die Tatsache, dass ich jahrelang den Haushalt alleine machen musste als Jugendlicher ist ungültig, ebenso dass unser Familienüberbleibsel (Vater, Bruder, ich) dank der Mutter eher arm dran ist, während sie eine Familie in einer für unsere Verhältnisse Luxuswohnung inkl. Einrichtung besitzt, dazu kommt, dass sämtliche weiblichen Geschöpfe in allen bisherigen Schulklassen und sonstigen Bekanntchaften mir von A bis Z auf den Senkel gingen und mich mit ihrer Dummheit auch schon auf 180 brachten.
Aaaalso... eine einzige Frau, die Mutter, ist also deine Erfahrungshauptquelle? Ich kann dir auch einen einzelnen Mann zeigen, der hirnblöd ist, glaubst du dann, alle Männer sind hirnblöd?
Inwiefern gingen die weiblichen Geschöpfe der Schulklassen dir auf den Senkel? Ich kannte das zu meiner Schulzeit ausgeglichen, ähnlich großer Anteil blöder Mädels wie blöde Jungen zum jeweiligen Gesamtanteil (oh,d er Großteil von allen übrigens blöd. Kein Wunder, das Yamba so toll verdient ^^)

@NiKrYss: Dein Zitat hab ich schon weit vorher vom Sinn her gepostet aber mich beachtet ja keiner ^^

Zitat Zitat
WO habe ich behauptet, Intelligenz habe NUR mit dem räumlichen Vorstellungsvermögen zu tun? Ich sagte, dass in der Definition von Intelligenz als rein logisches Denken, diese direkt an das räumliche Vorstellungvermögen gekoppelt ist und da Männer aufgrund des kleineren Hirnbalkens dieses besser können, können sie auch besser logisch Denken als Frauen.
Du widersprichst mit dem ersten Satz dieses Quotes dem REst
Logisch denken != räumliches Vermögen
Intelligenz != Logisch denken
Zitat Zitat
Achso... Scheidungen und Frauen, die nicht wissen, was Nachbarländer sind und wo Hawaii liegt, die aber das Abi bestehen, gehören also nicht zur Realität
Da gibts auch Männer mit ähnlichem Wissen, keine Sorge ^^
Btw, wo Hawaii liegt zu wissen ist stures Auswendiglernen und erinnere ich mich recht, dass du diese Eigenschaft eher Frauen zugewiesen hast irgendwo hier auf der ersten Seite? (kann auch jemand anderes gewesen sein)
Zitat Zitat
Ein Bruchteil im Bereich von ca. 30% bis 50%, da man die meisten Erfahrungen in der Kindheit und der Jugend sammelt und das ist wohl ziemlich genug für bestimmte Bereiche.
Milchmädchenrechnung, die Erfahrungen, die ein Kind macht, sind allgemeiner Natur und haben eher weniger mit dem Unterschied von Mädels und Jungs zu tun (ein Kind weiß vielleicht, dass Jungens mit Spielzeugbaggern spielen und Mädels mit Barbies und dass das andere Geschlecht grundsätzlich das blödere is weils net dasselbe spielt wie man selbst aber das wars auch)
Zitat Zitat
Das klingt so, als ob ich nie eine Frau kennengelernt hätte. Ist aber falsch.
Klingt auf jeden Fall so, als ob du noch keine kennengelernt hast, mit der du dich annähernd über den Smalltalk hinaus unterhalten kannst (ich kenne da übrigens einige, aber alle besetzt für ne Beziehung -.-)
Zitat Zitat
Ich habe keine weiblichen Freunde, da mich die Guten gerne missverstehen.
Interresant irgendwie, meine weiblichen Freunde mißverstehen mich seltener als es die männlichen tun ^^ (im Normalfall genügt der richtige Blick und das Mädel kapiert, um was es grade geht wenn ich jemanden der anderen Anwesenden irgendwie foppen will und diese Person net mitkriegen soll, was abgeht... man muss dazu aber auch sagen, dass meine weiblichen Freunde wie auch meine anderen Freunde grundsätzlich seltsam sind, sonst wärns net meine Freunde ^^)
Zitat Zitat
Nur weil einige Leute nicht damit klarkamen, dass mit Intelligenz ursprünglich "logische Denkfähigkeit" gemeint war, wahrscheinlich weil sie selbst diese Fähigkeit schlecht konnten, aber nicht als unintelligent gelten wollten, wurde der Begriff mit Talent/Begabung gleichgestellt.
Höhö, logisch denken und Intelligenz ^^
Dann wäre meine Mutter eine Ausgeburt der Intelligenz, die kombiniert Sachen so, dass ein Detektiv nur stauen könnte... na ok, meine Mutter is auch intelligent ^^
Öhm jedenfalls, ein Computer denkt absolut logisch. Trotzdem sind die Dinger (noch) blöd.
Zitat Zitat
Was ich immer noch nicht verstehe, ist, wieso in öffentlichen Foren hauptsächlich Frauen ihr Geschlecht verstecken müssen.
Das ist simpel. In Foren hats hauptsächlich Männer und weil diese Frauen von ähnlichen Interessen wollen, sind die zum Teil ziemlich notgeil drauf. Melde dich mal in Ragnarok Online als weiblich an (weil man sich da eigentlich als das Geschlecht anmelden soll, was man ist im Gegensatz zu vielen anderen MORPGs) und schau, wie viele Notgeile dich ansprechen und dir Items schenken weil irgendein Stück Fliegendreck in ihrem Hirn sie glauben lässt, das Mädel könnte sich revanchieren, indem sie die erst 500 km Entfernung im RL mal eben so passiert und dann die Notgeile Person flachlegt.
Zitat Zitat von Whiz-zarD
es gibt hier genug männliche User, die ebenfalls ihr Geschlecht hier als Neutral angeben.
Jupp, ich z.B., aber das is aus Faulheit ^^
Zitat Zitat von TheBiber
Du verwechselst da was: Es ist kein Wunder, weshalb ICH nichts mit einer Frau zu tun haben will.
Joa, so hab ich das auch mitbekommen, aber auch von der Position aus betrachtet, Fehler! Es gibt Mädels, die was taugen, ehrlich! Und zwar net wenig! (Aber wenig ohne Freund leider ^^)
Zitat Zitat von Xaxis
Und schau ich dann zum NEbentisch sehe ich immer wieder, wie Mädchen von irgendwelchen Italienern auf eine Mass eingeladen werden...^^
Oder anders ausgedrückt, das Mädel bekommt eine größere Portion eines Nervengifts in Erwartung, dass es die Fähigkeit verliert, ihren Trieb zu hemmen und bereit wird, mit Menschen die Paarung zu vollziehen obwohl sie im entgifteten Zustand dazu niemals bereit wäre ^^
Ne aber mal ernsthaft, was bringt wohl mehr, ein paar mal 8 Euro in Bier geschenkt bekommen oder ein gutbezahlter Job in der Chefetage?
Zitat Zitat von noRkia
- ich brauch mich nicht mit meinen freundinnen über unwichtigen ist wie brad pitt's neue sonnenbrille zu unterhalten.....
Ich unterhalte mich mit Freundinnen über Chocobos, Kampfkunst und Dämonen ^^ (und wenns dann doch um Kerle gehen sollte, eine der Freundinnen findet Klaus Kinski sexy, also von daher wirds auch da net langweilig ^^)
Zitat Zitat von Louzifer
Mann und Frau, gleiche Qualifikationen - wer wird eingestellt ? Frau natürlich.
Welcher Beruf? Wenn das so wäre, warum sind dann die meisten Politiker und Konzernbosse männlich? Der Beruf des Konzernbosses hat übrigens absolut nichts mit Intelligenz zu tun sondern mit der Fähigkeit, viel Text für wenig Inhalt zu benutzen und die richtigen Leute zu schmieren. George Walker hat ein paar Firmen geleitet und war erfolgreich und ich nehm mal an, keiner hier behauptet, der Mann wäre sonderlich intelligent
Zitat Zitat von ddc
Bei einer Autopanne würde sich niemand wundern, wenn eine Frau um Hilfe beim Reifenwechsel bittet... ein Mann würde sich ziemlich lächerlich machen.
Und der Mann weiß natürlich instinktiv, wie man eine Waschmachine bedient etc, was?
Btw, ich bekomm das hin, ohne mich lächerlich zu machen, keine Sorge (ich weiß, wie man ein Auto fährt und ein paar Details mehr, klapp mir aber die Haube auf und ich geb auf)
Zitat Zitat
Im Berufsleben werden einer Frau dumme Fehler wesentlich eher verziehen als einem Mann und in handwerklichen Berufen würde kaum ein Meister einen weiblichen Lehrling komplett zur Sau machen.
Weibliche Lehrlinge werden aber auch eher als das Dummchen angesehen, dem man erst garnet schwere Aufträge gibt, Ergebniss, sie lernt nix weil sie an nix üben kann. Auch net das wahre für einen Lehrling.
Zitat Zitat
Eine weitere riesige Ungerechtigkeit ist die Wehrplicht, die nur für Männer gilt
Joa, da stimme ich mal zu. Aber ums mal so zu sagen, ich würde die net für Frauen einführen sondern für Männer abschaffen, oder wie es mein ZDS-Chef betreffend des Zivildienstes gesagt hat: "Entweder man geht zum Bund oder man macht was sinnvolles"
Zivi würd ich dann aber auch auf Frauen einführen (FSJ und FÖJ is irgendwie fies, die ham weniger Freizeit, verdienen aber nur ein Drittel des Geldes wie ein Zivi... ok, es ist freiwillig aber trotzdem oder vielleicht gerade deswegen)
Zitat Zitat von Murasame
Is der Test zu Männerorientiert, weil Frauen schlechter erkennen können welches Bild in die Reihe passt oder nicht? So schaut aber ein Begabungstest aus...
Ok ok, dann ermitteln wir mal das beweglichste Tier. Dazu stellen wir einen Baum auf, und wer als erstes oben ist, hat gewonne. Teilnehmer: Ein Affe, ein Elefant und ein Fisch.
Soviel dazu.
Zitat Zitat
Ein Freund von mir beispielsweise (so ein Latino typ) ging in eine Bäckerei, drängelte sich vor um zu fragen, was eine Semmel kostet. Und als er die verkäuferin so frühlich anlächelt entscheidet sie sich kurzerhand ihm eine Breze zu schenken o.o
Naja, mit Geschenken, ich hab auch schon was von Männern geschenkt bekommen (letzte Woche so um die 2 Euro rum) und die sahen zumindest hetero aus, ist nicht alles aus Geilheit, doch, es gibt tatsächlich noch Kulanz auf dieser Welt ^^ (bei manchen Dingen is schenken ja sogar üblich, wenn ich 50g Tee bestelle, würd ich mich wundern, wenn man mir unter 60g für den Preis von 50 geben würde ^^)
Zitat Zitat
Frauen bzw. Mädels sind früher reif als Männer, und Männer sind einfach häufig, wie bereits genannt, Sch****gesteuert...
Bei mir isses besonders lustig, ich bin weder schwanzgesteuert noch reif ^^ (reif sein is blöd, damit kann ich noch warten, talardhao badoc)