Rofl wasn CrapZitat
Is der Test zu Männerorientiert, weil Frauen schlechter erkennen können welches Bild in die Reihe passt oder nicht? So schaut aber ein Begabungstest aus...
Ich finde diese Studie is Quatsch![]()
Mag sein dass da n bisschen was dran ist, kann man aber genausowenig verallgemeinern.Zitat
Bei mir in der Klasse ist es im allgemeinen so, dass wesentlich weniger Mädchen Physik weiter belegen, weil sie es nicht verstehen, im Gegenzug dazu sind die Mädchen, die es weiter machen aber zum Großteil mindestens genausogut wie die Jungs o.O
Könnte zwar sein, dass das mit der Angeborenheit statistisch gesehen stimmt, der Unterschied ist aber meiner Meinung nach zu gering, um hier so stark zu differenzieren.
Meiner Meinung nach werden Frauen in der Gesellschaft übrigens nicht wirklich so sehr bevorzugt.
Ein Freund von mir beispielsweise (so ein Latino typ) ging in eine Bäckerei, drängelte sich vor um zu fragen, was eine Semmel kostet. Und als er die verkäuferin so frühlich anlächelt entscheidet sie sich kurzerhand ihm eine Breze zu schenken o.o
Mag sein, dass in der Disco etc. eher die Frauen den Ton angeben wann was los ist, das liegt aber IMO eher am Alter.
Frauen bzw. Mädels sind früher reif als Männer, und Männer sind einfach häufig, wie bereits genannt, Sch****gesteuert...
Doch 20 Jahre später sieht das ganz anders aus. Da haben die damals mit 20 Jahren so hübschen Mädchen sehr oft einen Freund/Mann, der ca. 10 Jahre älter ist...
Männer im mittleren Alter können sich merkwürdigerweise eher erlauben eine Junge Freundin zu haben, als es umgekehrt ist.
Wo haben es die Frauen dann noch leichter als die Männer?

Kontrollzentrum