Hmm... wenn wir mal von ca. 7 Milliarden Menschen auf der Welt ausgehen, dann wären deiner Rechnung nach 6,3 Milliarden Menschen auf der Welt dumm. Ziemlich viel findest du nicht ?Zitat von TheBiber
Das wäre schon ein ziemliches Armutszeugnis für die gesamte Menscheit.
Sorry, aber diese Meinung halt ich für etwas sehr absurd.
Trotzdem sind 100 Frauen nicht viel. Wie kannst denn dann auf dieser Basis eine Tendenz erkennen das 90% dumm sind (in anbetracht der Millionen Frauen in Deutschland) ?!?Zitat von TheBiber
Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen verkehrst, vll. mag es sich für dich da so darstellen das die Frauen "dumm" sind. Das mag deine Meinung sein und auch auch so der Realität entsprechen. Aber verallgemeinern kannst du das überhaupt nicht, weil du nie alle weiblichen Wesen kennen wirst.
Lebenserfahrung.......mal ehrlich du bist 22, (ich bin übrigens 23, nur so zur Info) wie willst du denn in diesem Alter schon von Lebenserfahrung sprechen?Zitat von TheBiber
Wenn du 40, 50 wärst dann würde ich das akzeptieren.
Jedoch mit 22 hat man noch keine Lebenserfahrung, egal wieviel man schon mitgemacht hat.
Ich würde mich hüten von mir zu behaupten ich hätte schon genügend Lebenserfahrung.
Mich würd aber mal interessieren warum du eigentlich so ein negatives Bild von dem weiblichen Geschlecht hast ?
MfG
Chop_Suey!
P.S. Nein, ich bin nichts zum essen, mein Nick bezieht sich auf den Songtitel von SOAD![]()