mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106
  1. #21
    Zitat Zitat
    Zitat von Dhan
    Stell dir mal vor, die Frau wird einfach ohne Job und Geld auf die Strasse gesetzt obwohl sie dafür gesorgt hat, dass der Mann seinen Job problemlos ausführen konnte.
    Mumpitz! Die blöde Kuh soll sehen, wo sie bleibt!!!!

    ...
    ...
    ...
    ...


    Das war ein scherz


    Natürlich sollen Frauen, die nach einer Scheidung keinen Job oder ähnliches haben unterstützt werden, besonders von ihrem Mann. Aber es werden eben auch jene Frauen unterstützt, die nicht so arm dran sind, und die schlachten den Mann dann total aus... das ist doch ungerecht, oder?

    nimm doch das Beispiel von meinem Dad: (siehe oben, oder hier in der längeren Fassung)

    Beide haben gearbeitet.
    SIE hat ihn betrogen.
    Mit ihrem Chef (evtl.... hochgeschlafen...?)
    ER muss ihr nun Alimente zahlen.
    Sie hat einen guten Job.
    Sie hat einen neuen Kerl.
    Der hat Knete ohne Ende.
    Die beiden haben ein Kind.
    Dieses kam verdächtig kurz nach der Scheidung.
    Mein Dad muss immernoch zahlen.

    äääääh...........BiAtCh..?

    Versuch das mal andersrum, als Kerl mit einer Frau abzuziehen..... Den Scheidungsrichter möchte ich finden, der das absegnet....

  2. #22
    zudem darf nur noch ein Vaterschaftstest gemacht werden, wenn die Mutter des Kindes einverstanden ist.
    Also, ein Ehepaar trennt sich und die Frau bekommt urplötzlich ein Baby und behauptet, es sei von ihm und sie will jetzt Alimente von ihm haben.
    Er klagt dagegen und will einen Vaterschaftstest machen.
    Die Frau ist dagegen und schon muss er bezahlen.

  3. #23
    Vielleicht sollten wir einfach den Bund der Maskulinisten eröffnen,
    um dem faschistischen Feminismus in Deutschland ein Ende zu machen...
    Frauen sind schlimmer als Hitler!! (da war er wieder... der vergleich ) Männer haben das Land gegründet, also sollen Männer es regieren!
    Nieder mit der Kanzlerkandidatin!

    bestimmte Teile des oben geschriebenen Stazes könnten als Volksverhetzung aufgefasst werden. Zum erkennen dieser Satzteile, wurden diese Schwarz und dick gedruckt und ausserdem unterstrichen. Bitte nehmt diese teile nicht allzu ernst


    Holsten! Auf uns, Männer!

  4. #24
    Also hier passiert im Moment nur lustiges, es entwickelt sich zum Krieg zwischen den Geschlechtern.
    Zitat Zitat
    Wenn du jetzt aber mal von dir ausgehst. Du sprichst wahrscheinlich ja auch nicht allzu viele Frauen an, weshalb wohl auch dieser Topic aufgemacht wurde.
    Square..... Pssssssssssst.
    Zitat Zitat
    Vielleicht sollten wir einfach den Bund der Maskulinisten eröffnen,
    um dem faschistischen Feminismus in Deutschland ein Ende zu machen...
    Frauen sind schlimmer als Hitler!! (da war er wieder... der vergleich ) Männer haben das Land gegründet, also sollen Männer es regieren!
    Nieder mit der Kanzlerkandidatin!
    Lol

    Zum Thema Scheidung: Ich bin auch ein Scheidungskind und mein Vater hat sich gut davor gedrückt uns was zu zahlen...
    Ich bin aber auch zu feige um ihn anzuklagen, er lacht sich bestimmt jetzt ein ab.
    Allimente sollten nur bis dahin gezahlt werden, bis die Frau was anständiges hat und das Kind brauch sie ja nicht zu nehmen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  5. #25
    Also wenn ich die ganzen Beiträge lese, hab ich den Eindruck, dass Frauen bei euch verdammt schlecht dastehen^^
    Natürlich können Frauen ohne große Probleme Männern Kindern anhängen - oder zumindest für diese zahlen lassen. Und Männern wurde es verdammt schwer gemacht, dagegen vorzugehen. Und sicher gibt es auch Frauen, die sich nach der Scheidung "aushalten" lassen. Und ich als Frau finde das mindestens genauso verwerflich wie die Männerwelt.
    Aber: nicht alle Frauen sind gleich und es läßt sich aus diesen Dingen auch nicht ableiten, dass Frauen es im allgemeinen leichter haben als Männer.
    Und was ist mit Frauen, die es satt haben, immer nach dem Äußeren und eben danach das sie Frau sind beurteilt zu werden? Es gibt dumme Frauen, genauso wie es dumme Männer gibt. Aber gut aussehende Frauen sind nicht automatisch dumm. Warum wird Frau nicht nach dem beurteilt was sie kann anstatt danach was sie ist?
    Wegen mir kann das ganze Emanzipations- und "Frauen müssen in allem unterstützt werden" - Zeug abgeschafft werden. Wenn Frau bisschen was im Kopf hat, kann sie auch ohne das ihre Ziele erreichen und zum Beispiel Karriere machen.
    Aber zu behaupten, dass Frauen es grundsätzlich leichter haben als Männer - dem kann ich nicht zustimmen.

    Zitat Zitat
    TheBiber
    Na toll. Man muss eine bestimmte Zahl Frauen beschäftigen und sieht, dass die meisten dumm sind. Also was wählt man aus den vielen Dummerchen?
    Du hälst aber nicht wirklich die meisten Frauen für dumm, oder?

    Und was das Helfen angeht. Natürlich sollte frau sagen, wenn sie nicht will das ihr geholfen wird. Aber müssen Männer sich immer gleich darauf stürzen, wenn sie beispielsweise sehen, dass frau versucht was schweres zu tragen, um zu helfen? Frauen können sich durchaus alleine helfen. Wir sind keine kleinen Kinder, denen man ständig unter die Arme greifen muss
    Geändert von NiKrYss (23.09.2005 um 07:36 Uhr)

  6. #26
    Ich find das Thema so goil....

    Ich finde Frauen haben es definitiv einfach....wenn ich mich da an meine Schulzeit erinnere, als die frauen etwas besser bestückt waren und sie noch um Punkte für ihre Abiturnote gerangelt haben wurde sich mit tiefem Ausschnitt angezogen und zum Lehrer über die Arbeit gebeugt und darum gebeten noch einmal drüber zu sehen und es war wirklich so: je größer die Brüste desto größer der noch erhaltene punktwert und du konntest nochmal 50% rausholen wenn dein rock kurz genug, deine bein braun und lang genug und dein tanga auch noch zu sehen war. dumme chicks....

    Seit ich nuns eit 1,5 jahren nicht mehr in die standard-proll-discos gehe, habe ich das ganze problem nicht mehr. in den alternativen discos finde ich die frauen einfache,r aber darf mich ja nicht mehr interessieren.

    und ob man diese frau in der disse abschleppt ist nur vom glück und ihrer verfassung abhängig.....und es gibt nymphomaninnen, die mit jedem mitgehen würden.

    und das männer immer wollen, kann ich nicht bestätigen....nach einem 8 stunden arbeitstag und stress zu hause bin ich nur froh mit meiner freundin im arm einzuschlafen ohne sex.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  7. #27
    Zitat Zitat von NiKrYss
    Und was das Helfen angeht. Natürlich sollte frau sagen, wenn sie nicht will das ihr geholfen wird. Aber müssen Männer sich immer gleich darauf stürzen, wenn sie beispielsweise sehen, dass frau versucht was schweres zu tragen, um zu helfen? Frauen können sich durchaus alleine helfen. Wir sind keine kleinen Kinder, denen man ständig unter die Arme greifen muss
    Warum solllte man nicht mehr helfen dürfen? Ist doch ne nette Geste.
    Sicherlich gibt es Männer mit einem Hintergedanken dabei.
    Aber es sind nicht alle Männer so.
    Schonmal ein Bandscheibenvorfall gehabt, von zu vielen und zu schweren tragen?
    nein? Sei froh!
    Ich zum Glück auch noch nicht, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern.
    Meine Mutter hatte damals mit dem Leben abgeschlossen, als sie einen Bandscheibenvorfall hatte. Zum Glück hatte das aber noch zum Besseren gewendet.

    Und ich will auch kein Geschlechterkrieg anfangen, dafür ist das Thema "Männer gegen Frauen" zu allgemein.

    Obs Frauen allgemein leichter haben, im Leben, weiss ich nicht.
    Aber Frauen bekommen in vielen Punkten Hilfestellung.
    Ob dass nun jede Frau passt, oder nicht, das ist ne andere Frage.

    Was mir auch aufgefallen ist, dass viele Frauen die Gleichberechtigung gegenüber den Männern haben wollen. Aber gleichzeitig verweigern, die Dinge zu tun, die ein Mann machen muss.
    Beispiel wäre da diese Frauenorgansation für Gleichberechtigung:
    Sie wollen erreichen, dass Frauen das selbe Geld verdienen etc aber sich weigern, dass Frauen zur Bundeswehr gehen müssen. Ein Statement von der 1. Vorsitzenden zu diesem Thema war nur, dass eher Männer die Babys bekommen würden, bevor die Frauen zum Bund müssen.

    Ich mein, schön und gut, dass es solche Organisationen gibt. Find ich perönlich auch gut so. Aber dann sollen sie auch in den sauren Apfel beissen und Dinge tun, die sie nicht wollen. Man kann sich nicht nur die Leckereien aus dem Leben picken.
    Durch so eine Aktion, macht diese Organisation sich nur lächerlich.

  8. #28
    LOOOOOOOOOOOOOOL.


    Also wirklich ich halte es für ein Gerücht das eine frau es einfacher hat als wir Männer.
    Das mit der Periode und Schwangerschaft ist schon ein wesentlicher faktor der das vereinfachte leben wiederlegt. Aber da sind noch etliche anderen Faktoren. Zum Beispiel wenn eine frau mal das glück(pech) hat mit einer ausserordentlichen Oberweite gesegnet(gestraft) zu werden, wird sie später tierische Rückenprobleme bekommen. Die Entsprechende Bekleidung für solche apparate sind auch ein ein nachteil. Während wir männer in 5 mInuten eine Hose, Hemd(T-shirt), socken whatever gekauft haben, sind die frauen gerade damit beschäftigt eine passende grösse für ihre maße zu suchen. Dann wäre da noch Cellulite(verzeiht falls es falsch geschrieben sein sollte) ja alles was mal knackig war wird irgendwann schlaff. Um dagegen zu wirken braucht man stunden weise training um die beroffenden Stellen zu spannen und etliche Cremes die das einkaufen auch nicht unbedingt verkürzt. Wir männer haben da nur mit einem Bierbauch im späteren leben zu kämpfen. Und die Vorteile mit knappen outfit die Lehrer positiv zu beeinflussen sind nur von temporärer Dauer. man kann sagen das die Männerwelt im prinzip die gleichen vorteile besitzen. Hat man eine Lehrerin kann man diese mit Breiten Schultern, und einer kanone in der hose fats genauso gut beeinflussen wie die frauen mit ihren vorteilen. Ich finde es jedenfalls als ausrede wenn man sagt das eine frau nur durch ihr aussehen besser in der Schule, Beruf woauchimmer ist. Wenn eine frau im Abi eine 1 bekommt und mann selber nur ne 2 dann würde ich mir überlegen woran das liegen könnte. A: Sie hat bessere Noten B: der Typ hat ein mieses Sozial verhalten C: Sie hat eine gute Ausrede.

    Versteht mich nicht falsch ich bin alles andere als ein Frauen versteher aber ich beobachte halt mein Umfeld und finde das die Frauen auch noch in der Heutigen Zeit viele Nachteile haben.
    P.s sollte das als Schwul aufgefasst werden NEIN ich bin es nicht

    Apropos da ich sehr langsam bin wollte ich nur noch schnell editieren das WHizzard teilweise den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
    Geändert von Lacerus (23.09.2005 um 10:07 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat
    Whiz-zarD
    Warum solllte man nicht mehr helfen dürfen? Ist doch ne nette Geste.
    Natürlich ist es nett, wenn einem geholfen wird. Aber wo liegt der Sinn darin, zu sagen, ich helfe gerne, während ich mich im gleichen Atemzug drüber beschwere, dass Frauen es leichter haben weil ihnen geholfen wird? Wenn ich helfe, dann weil ich es will und nicht, um dem anderen dann hinter quasi die Schuld zu geben, dass ich geholfen habe. Wenn man nicht will, das Frauen es in diesem Punkt eventuell manchmal leichter haben, dann sollte man das Helfen einfach lassen.

    Was den Rest angeht, stimme ich dir voll zu. Gleichberechtigung heißt natürlich, dass auch für alle die gleichen Bedingungen gelten müssen - ganz gleich ob es sich um Mann oder Frau handelt.

    Im übrigen sind Männer und Frauen nun mal verschieden. Dass das eine aber besser oder schlechter ist als das andere, wage ich zu bezweifeln. In irgendeinem Bereich hat es immer jemand schwerer oder leichter als andere. Das ganze zu pauschalisieren halte ich für sinnlos.

  10. #30
    Zitat Zitat von NiKrYss
    Also wenn ich die ganzen Beiträge lese, hab ich den Eindruck, dass Frauen bei euch verdammt schlecht dastehen^^
    Irgendetwas muss da dran sein. Ich spreche jedenfalls immer aus eigener Erfahrung.

    Zitat Zitat
    Natürlich können Frauen ohne große Probleme Männern Kindern anhängen - oder zumindest für diese zahlen lassen. Und Männern wurde es verdammt schwer gemacht, dagegen vorzugehen. Und sicher gibt es auch Frauen, die sich nach der Scheidung "aushalten" lassen. Und ich als Frau finde das mindestens genauso verwerflich wie die Männerwelt.
    Nach dem was ich gehört habe, trifft dies aber sehr sehr oft zu. Bei einer Scheidung mit Kindern ist der Mann in der Regel der gearschte. Kann mich ja gerne nach statistischen Beweisen umsehen.
    Aber um es mal zu Verallgemeinern: Scheiden mit Kindern finde ich das allerletzte, was man Kindern antun kann! Ich wäre für ein Gesetz, bei dem das Sorgerecht bei beiden Elternteilen liegen muss, bis die Kinder mit der Ausbildung fertig sind.

    Zitat Zitat
    Aber: nicht alle Frauen sind gleich und es läßt sich aus diesen Dingen auch nicht ableiten, dass Frauen es im allgemeinen leichter haben als Männer.
    Sowohl vom rechtlichen als auch vom kulturellen Standpunkt her gesehen, ist es aber so. Wie ging nochmals dieses Gesetz, dass ein Betrieb eine Mindestanzahl an Frauen haben müsse?

    Zitat Zitat
    Und was ist mit Frauen, die es satt haben, immer nach dem Äußeren und eben danach das sie Frau sind beurteilt zu werden?
    Weil Frauen sich vielleicht oft nach dem Äusseren richten?

    Zitat Zitat
    Es gibt dumme Frauen, genauso wie es dumme Männer gibt.
    Die Tendenz liegt aber bei dummen Frauen, da kenne ich genügend Beispiele.

    Zitat Zitat
    Aber gut aussehende Frauen sind nicht automatisch dumm.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "gut aussehend" und "aufgetackelt bis zum Ende" und bei letzterem schliesse ich auf Dummheit.

    Zitat Zitat
    Warum wird Frau nicht nach dem beurteilt was sie kann anstatt danach was sie ist?
    Warum zeigen Frauen dann nicht, was sie können?

    Zitat Zitat
    Wegen mir kann das ganze Emanzipations- und "Frauen müssen in allem unterstützt werden" - Zeug abgeschafft werden.
    Das klingt gut, wäre ich auch dafür.

    Zitat Zitat
    Wenn Frau bisschen was im Kopf hat, kann sie auch ohne das ihre Ziele erreichen und zum Beispiel Karriere machen.
    Tatsache ist aber immer noch, dass es sehr wenige Frauen gibt, die Karriere machen, im Vergleich zu Männern.

    Zitat Zitat
    Aber zu behaupten, dass Frauen es grundsätzlich leichter haben als Männer - dem kann ich nicht zustimmen.
    Ich schon. Beispiele habe ich im vorherigen Post ja zu genüge genannt, aber darauf wird halt nicht eingegangen.

    Zitat Zitat
    Du hälst aber nicht wirklich die meisten Frauen für dumm, oder?
    Doch, das tue ich. Wenn ich nach meiner Erfahrung urteile, trifft das auf gut 90% der Frauen zu, wobei ich die Tendenz bemerkt hatte, dass vor allem Frauen unter 25 ziemlich dumm sind. Mag eine Frau einem Mann in geistiger Reife im Alter voraus sein, in der Intelligenz ist sie es sicher nicht!

    Zitat Zitat
    Und was das Helfen angeht. Natürlich sollte frau sagen, wenn sie nicht will das ihr geholfen wird.
    Das hoff' ich doch.

    Zitat Zitat
    Aber müssen Männer sich immer gleich darauf stürzen, wenn sie beispielsweise sehen, dass frau versucht was schweres zu tragen, um zu helfen? Frauen können sich durchaus alleine helfen. Wir sind keine kleinen Kinder, denen man ständig unter die Arme greifen muss
    Männer sind hilfsbereit.
    Frauen sind nicht hilfsbereit.
    Männer sind froh um Hilfe.
    Frauen wollen nicht, dass ihnen geholfen wird.

    Etwas kann da nicht stimmen?
    Aber gut, ich kann mir auch angewöhnen, keiner Frau mehr zu helfen mit den einfachen Worten: "Du würdest auch nicht helfen und bist ja nur froh, wenn du keine Hilfe bekommst." Und dann klagt man wieder darüber, dass man keine Gentlemen sind, sag mal, aus wievielen Paradoxien besteht das weibliche Gehirn eigentlich noch?

    Zitat Zitat von letmedie
    Ich finde Frauen haben es definitiv einfach....wenn ich mich da an meine Schulzeit erinnere, als die frauen etwas besser bestückt waren und sie noch um Punkte für ihre Abiturnote gerangelt haben wurde sich mit tiefem Ausschnitt angezogen und zum Lehrer über die Arbeit gebeugt und darum gebeten noch einmal drüber zu sehen und es war wirklich so: je größer die Brüste desto größer der noch erhaltene punktwert und du konntest nochmal 50% rausholen wenn dein rock kurz genug, deine bein braun und lang genug und dein tanga auch noch zu sehen war. dumme chicks....


    Zitat Zitat von Lacerus
    Also wirklich ich halte es für ein Gerücht das eine frau es einfacher hat als wir Männer.
    Ich für eine Tatsache.

    Zitat Zitat
    Das mit der Periode und Schwangerschaft ist schon ein wesentlicher faktor der das vereinfachte leben wiederlegt.
    Im Gegenteil: Frauen haben die längere Lebenserwartung.

    Zitat Zitat
    Aber da sind noch etliche anderen Faktoren. Zum Beispiel wenn eine frau mal das glück(pech) hat mit einer ausserordentlichen Oberweite gesegnet(gestraft) zu werden, wird sie später tierische Rückenprobleme bekommen.
    Jetzt kommen wir schon mit Extrembeispielen. Dafür ist z.B. die Fettablagerung beim Mann (Bauchgegend) um einiges gesundheitsschädlicher als die der Frau (Hüftgegend).

    Zitat Zitat
    Die Entsprechende Bekleidung für solche apparate sind auch ein ein nachteil. Während wir männer in 5 mInuten eine Hose, Hemd(T-shirt), socken whatever gekauft haben, sind die frauen gerade damit beschäftigt eine passende grösse für ihre maße zu suchen. Dann wäre da noch Cellulite(verzeiht falls es falsch geschrieben sein sollte) ja alles was mal knackig war wird irgendwann schlaff. Um dagegen zu wirken braucht man stunden weise training um die beroffenden Stellen zu spannen und etliche Cremes die das einkaufen auch nicht unbedingt verkürzt.
    Oder man kann es auch lassen und einfach leben wie ein Mann. Frauen machen sich ihre Probleme selber, das hat nichts damit zu tun, ob sie es einfacher haben oder nicht.

    Zitat Zitat
    Wir männer haben da nur mit einem Bierbauch im späteren leben zu kämpfen.
    Wieso Kämpfen, ein Mann braucht seinen Bierbauch.

    Zitat Zitat
    Und die Vorteile mit knappen outfit die Lehrer positiv zu beeinflussen sind nur von temporärer Dauer.
    Kommt natürlich auf den Lehrer an. Ich würde bei einem grossen Ausschnitt die Note schlechter machen, einfach aus Prinzip.

    Zitat Zitat
    man kann sagen das die Männerwelt im prinzip die gleichen vorteile besitzen. Hat man eine Lehrerin kann man diese mit Breiten Schultern, und einer kanone in der hose fats genauso gut beeinflussen wie die frauen mit ihren vorteilen.
    Nein, eben nicht. Frauen sind durch solche Oberflächlichkeiten weniger stark zu beeinflussen als Männer. Dazu kommt das Alter:
    Lehrer alt, Schülerin jung -> da funktioniert es mit dem Beeinflussen, Männer stehen in der Regel auf jüngere Frauen
    Schüler jung, Lehrerin alt -> da ist es schon schwieriger, da Frauen in der Regel auf ältere Männer stehen

    Ausserdem: wer sieht schon die Kanone in der Hose? o_O

    Zitat Zitat
    Ich finde es jedenfalls als ausrede wenn man sagt das eine frau nur durch ihr aussehen besser in der Schule, Beruf woauchimmer ist. Wenn eine frau im Abi eine 1 bekommt und mann selber nur ne 2 dann würde ich mir überlegen woran das liegen könnte. A: Sie hat bessere Noten B: der Typ hat ein mieses Sozial verhalten C: Sie hat eine gute Ausrede.
    Ganz einfach: Die Frau hat sich mehr Zeit genommen, in den Auswendilglern-Fächern mehr auswendig zu lernen. Männer regeln das eher mit intelligenter Spontanlogik.
    Deshalb sagen Noten im Grunde gar nichts aus.
    Ich würde eher einen Mann mit einer 4 in deutsch einstellen als eine Frau mit einer 1 in deutsch, da der Mann sicher besser im Diskutieren, Erklären sowie schreiben ist, während die Frau stattdessen alle Zusammenfassungen der Literaturgeschichte auswendig kent. Aber am meisten über die Intelligenz sagen immer noch die mathematischen und naturwissenschaftlichen Noten aus und da sind Frauen tendenziell ganz schön schlechter dran.

    Zitat Zitat von NiKrYss
    Im übrigen sind Männer und Frauen nun mal verschieden. Dass das eine aber besser oder schlechter ist als das andere, wage ich zu bezweifeln.
    Soll ich mal das Beispiel Garten Eden aus der Bibel bringen?
    Oder dass in der Evolutionstheorie das männliche Geschlecht eine Weiterentwicklung des weiblichen ist?

    Zitat Zitat
    In irgendeinem Bereich hat es immer jemand schwerer oder leichter als andere. Das ganze zu pauschalisieren halte ich für sinnlos.
    Das klingt wie eine Ausrede, etwas nicht zugeben zu wollen.
    Electrodynamics:

  11. #31
    Zitat Zitat
    Aber um es mal zu Verallgemeinern: Scheiden mit Kindern finde ich das allerletzte, was man Kindern antun kann! Ich wäre für ein Gesetz, bei dem das Sorgerecht bei beiden Elternteilen liegen muss, bis die Kinder mit der Ausbildung fertig sind.
    Also mir hat es nicht geschadet, weil ich dadurch selbständiger wurde.
    Aber trotzdem schade, dass es doch nicht geklappt hat mit der Frau die man einst liebte.
    Zitat Zitat
    Die Tendenz liegt aber bei dummen Frauen, da kenne ich genügend Beispiele.
    Ich glaube du machst dich bei der Frauenwelt gerade sehr unbeliebt, dieser Mann spricht für sich.
    Zitat Zitat
    Tatsache ist aber immer noch, dass es sehr wenige Frauen gibt, die Karriere machen, im Vergleich zu Männern.
    Naja ob du wirklich so eine Ahnung hast? ^^"
    Zitat Zitat
    Doch, das tue ich. Wenn ich nach meiner Erfahrung urteile, trifft das auf gut 90% der Frauen zu, wobei ich die Tendenz bemerkt hatte, dass vor allem Frauen unter 25 ziemlich dumm sind. Mag eine Frau einem Mann in geistiger Reife im Alter voraus sein, in der Intelligenz ist sie es sicher nicht!
    So langsam reicht es aber oder? Ich kenne eigentlich nur kluge Frauen.

    Also irgendwie bekomm ich kein Wort mehr heraus... Ich bin richtig geschockt. ^^" Sonst hätte ich bestimmt noch mehr zitiert. oO
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  12. #32
    uhuhuhu...
    also ich kappsel mich mal vom schauvi-gelaber ab und gehe biologisch auf die these ein, warum männer es schwerer haben als frauen...

    *räusper*

    männer haben nämlich zwei gehirne, zum einen das teil im kopf was sie dazu benutzen um sich fussballergebnisse von vor fünf jahren und ihre lieblingsbiermarke zu merken und dann haben sie noch den hier:

    da das blut bei allen menschen zirkuliert, zirkuliert es bei männern natürlich auch, in den unangenehmsten situationen besonders in den lulu/pipi/pillermann/PENIS (ja ich hab grad penis gesagt, oh jetzt nochmal *wuhu* \o/ PENIS!!! ) , weshalb das kopfgehirn (oder großhirn) aussetzt und der mann mit dem pipi denkt. frauen haben keinen pipi, deswegen können sie klarer denken, besser merken, wann der mann wo wie warum NICHT aufgepasst hat und kann ihn in einer disco einfach dumm stehen lassen, ohne dass er merkt/weiß, was eigentlich los ist

    und ja frauen hatten es schon immer leichter als männer ^^

    P.S.: PENIS \o/

  13. #33
    Mir fehlen die Worte ...
    Fassen wir zusammen: Frauen sind alle gleich und in aller Regel dumm. Und wenn sie nicht dumm sind, dann zeigen sie zumindest nicht, was sie können. Außerdem sind Frauen oberflächlich und erreichen ihre Ziele nur, wenn sie so gut wie nichts anziehen. Und dadurch machen wir den armen vom Leben ohnehin schon geplagten Männern dass Leben noch schwerer.

    Warum in aller Welt gebt ihr Männer euch denn mit uns ab, wenn wir so furchtbar sind? Ignoriert uns doch einfach. Das würde das Leben vielleicht für euch ein bisschen leichter machen.

    Noch ein halbes Jahr ... dann bin ich 25 ... vielleicht fällt ja dann ein bisschen Dummheit von mir ab

  14. #34
    Zitat Zitat von Spliffy
    Also mir hat es nicht geschadet, weil ich dadurch selbständiger wurde.
    Aber trotzdem schade, dass es doch nicht geklappt hat mit der Frau die man einst liebte.
    Selbständig ist das eine, aber... wie alt warst du, als deine Eltern sich schieden? Mein Bruder und ich waren 4 und 6 Jahre und glaube mir, wir waren die ersten Jahre schwer traumatisiert davon. Ich wünsche das jedenfalls keinem Kind.

    Zitat Zitat
    Ich glaube du machst dich bei der Frauenwelt gerade sehr unbeliebt, dieser Mann spricht für sich.
    Naja, allzu viel unbeliebter kann ich mich auch nicht mehr machen.
    Aber wer anhand solcher Tatsachen schon beleidigt ist, ist selbst schuld. Es gäbe noch die Möglichkeit, zu Diskutieren.

    Zitat Zitat
    Naja ob du wirklich so eine Ahnung hast? ^^"
    Willst du mir erzählen, dass MEHR Frauen Karriere machen als Männern? Ich glaube, ich suche echt mal nach Beweismaterial.

    Zitat Zitat
    So langsam reicht es aber oder? Ich kenne eigentlich nur kluge Frauen.
    Und wieviele Frauen kennst du insgesamt? Zwei?

    Zitat Zitat
    Also irgendwie bekomm ich kein Wort mehr heraus... Ich bin richtig geschockt. ^^" Sonst hätte ich bestimmt noch mehr zitiert. oO
    Nana, nur weil ich hier offen rede?

    @steelgray:

    Zitat Zitat von NiKrYss
    Mir fehlen die Worte ...
    Schön, das von einer Frau zu hören.

    Zitat Zitat
    Fassen wir zusammen: Frauen sind alle gleich und in aller Regel dumm.
    Gut, man kann es auch sarkastisch anpassen und verextremisieren. Ich sprach von Tendenzen.

    Zitat Zitat
    Und wenn sie nicht dumm sind, dann zeigen sie zumindest nicht, was sie können.
    Ebenfalls eher tendenziell.

    Zitat Zitat
    Außerdem sind Frauen oberflächlich und erreichen ihre Ziele nur, wenn sie so gut wie nichts anziehen.
    Oberflächlich: Auf alle Fälle!
    Zum Thema anziehen: Alles zu seiner Zeit und im richtigen Mass, was aber irgendwie nicht gegeben scheint bei Frauen.

    Zitat Zitat
    Und dadurch machen wir den armen vom Leben ohnehin schon geplagten Männern dass Leben noch schwerer.
    Ihr macht euch das Leben leichter, nicht uns schwerer.
    Merkst du was?

    Zitat Zitat
    Warum in aller Welt gebt ihr Männer euch denn mit uns ab, wenn wir so furchtbar sind?
    Weil man z.T. nicht drumherum kommt. Aber ich meide Frauen tendenziell wo es nur geht.

    Zitat Zitat
    Ignoriert uns doch einfach. Das würde das Leben vielleicht für euch ein bisschen leichter machen.
    Und ob! Aber wie gesagt, es geht halt nicht immer. Wenn man mit einer Frau zusammenarbeiten muss oder massenweise Frauen in der Klasse hat, z.B.

    Zitat Zitat
    Noch ein halbes Jahr ... dann bin ich 25 ... vielleicht fällt ja dann ein bisschen Dummheit von mir ab
    Ich wäre mir da nicht so sicher. Die Tatsache, dass du so beleidigt reagierst, zeigt, dass ich gar nicht so unrecht habe, wie es scheint.
    Geändert von TheBiber (23.09.2005 um 13:41 Uhr)
    Electrodynamics:

  15. #35



    @nikryss & TheBiber
    vielleicht solltete ihr beiden mal einen kaffe zusammen trinken gehen.... ihr würdet ein hüsches paar abgeben...

    aber was dummheit bei Frauen angeht:

    ich habe vor einem halben jahr abi gemacht und war auch mit sehr attraktiven Mädchen in einem Jahrgang. Die meisten haben es geschafft, aber auf vollkommen andere Weise als die Jungs. Wie TheBiber sagte: Spontanlogik contra auswendiglernen.

    Die mädels haben schon wochen vorher angefangen zu lernen, aber nie wirklich begriffen worum es ging. Die Jungs haben sich alles einmal durchgelesen, daraus ein logisches Gesamtbild zusammengefügt und eine bessere Note als die Mädchen bekommen.
    (ja klar, noten allein machen nicht die Intelligenz aus, aber wenn ein 19 jähriges Mädchen im 13.Jahrgang fragt, ob Hawaii im Mittelmeer liegt, klatsch ich mir doch die Hand auf die Stirn)

    Natürlich gab es auch hier eine Ausnahme, eines der Mädels war wirklich saugut, zweitbeste des Jahrgangs, aber wie gesagt, sie ist die Ausnahme. Die Tendenz geht in die andere Richtung, unter der 3,0 Notenmarke...
    Ich habe manchmal das Gefühl, Frauen denken überhaupt nicht nach. Vll sind sie nicht dumm, sie benutzen nur ihr Wissen nicht....

    Die gehirne arbeiten einfach anders.

    Männer versuchen ein Problem zui lösen, Frauen sind beleidigt. Und darum haben Männer auch mehr erfolg (/) im Berufsleben. Ist statistisch und Erfahrungsgemäß bewiesen.


    Ob sie es jetzt einfacher haben..... ohne Gesetzliche Vorgaben würden sie es vll gar nicht schaffen..... (das war ein scherz)

    cu

  16. #36
    Zitat Zitat von Kamahl
    @nikryss & TheBiber
    vielleicht solltete ihr beiden mal einen kaffe zusammen trinken gehen.... ihr würdet ein hüsches paar abgeben...
    Ich bin glücklicher Single und NiKrYss vergeben. Die Idee ist von dem her eher schlecht.

    Was den Rest deines Postes angeht: Ich muss dir so ziemlich in allen Bereichen zustimmen.

    ausser vielleicht:

    Zitat Zitat
    Vll sind sie nicht dumm, sie benutzen nur ihr Wissen nicht....
    Das Wissen nicht benutzen klingt nicht gerade nach Anwesenheit von Intelligenz. Und Dummheit ist definiert als dessen Abwesenheit.

    BTW: Hawaii am Mittelmeer?
    Das geht noch, wir hatten eine (gleiches Alter, gleicher Jahrgang), die nicht wusste, was ein Nachbarland ist (!), hat aber trotzdem mit einem relativ guten Schnitt abgeschlossen.
    Electrodynamics:

  17. #37
    Also jeder der hier behauptet, dass alle Frauen doof sind, kennt wahrscheinlich 10 Frauen oder so. Oder hat noch nie eine Beziehung gehabt. Oder alle Beziehungen sind schief gegangen. Jedenfalls müssen diese Menschen, die sowas behaupten, sehr sehr enttäuscht sein. Und die sich dann aufregen, wenn man sagt, dass man -hups- nur doofe Männer kennt!
    @biber ich glaub kaum das Nikryss irgendwie beleidigt ist oder so. Ich glaub eher das du einfach keine Ahnung von Frauen hast
    Ich kenne genug intelligente Frauen und würde nicht sagen, dass sie es einfacher haben. In manchen Bereichen vielleicht.. und in anderen nicht.
    Das mit dem Abi ist doch ein total dummes Beispiel und sagt überhaupt nichts aus. In meiner Stufe ist es so, dass ALLE auswendig lernen, ja auch die Jungs. . Außer irgendwie 2-3 Schlaumeier, die übrigens weiblich sind, und alles wohl so kapieren.
    Ich will hiermit nicht sagen, dass Männer doof sind, denn das sind sie nicht, wenn man sie versteht. Männer regen sich immer darüber auf, dass sie die Frauen nicht verstehen, aber andersrum ist es denk ich mal genauso.
    Geändert von Sausewind (23.09.2005 um 15:47 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat von Sausewind
    Also jeder der hier behauptet, dass alle Frauen doof sind, kennt wahrscheinlich 10 Frauen oder so. Oder hat noch nie eine Beziehung gehabt. Oder alle Beziehungen sind schief gegangen. Jedenfalls müssen diese Menschen, die sowas behaupten, sehr sehr enttäuscht sein. Und die sich dann aufregen, wenn man sagt, dass man -hups- nur doofe Männer kennt!
    Gut, ich fühle mich schonmal nicht betroffen, da ich von Tendenzen sprach. Aber falls du mich gemeint hattest, dann hast du dein Dummheits-Zeugnis damit schon abgegeben, weil ich nie behauptet habe, alle Frauen wären doof.

    Zitat Zitat
    @biber ich glaub kaum das Nikryss irgendwie beleidigt ist oder so.
    So? Machen wir mal eine Post-Analyse:

    Zitat Zitat von NiKrYss
    Mir fehlen die Worte ...
    Das wäre mal die Schockwirkung.

    Zitat Zitat
    Fassen wir zusammen: Frauen sind alle gleich und in aller Regel dumm. Und wenn sie nicht dumm sind, dann zeigen sie zumindest nicht, was sie können. Außerdem sind Frauen oberflächlich und erreichen ihre Ziele nur, wenn sie so gut wie nichts anziehen. Und dadurch machen wir den armen vom Leben ohnehin schon geplagten Männern dass Leben noch schwerer.
    Sarkastische Bemerkungen statt auf meine Aussagen eingehen.

    Zitat Zitat
    Warum in aller Welt gebt ihr Männer euch denn mit uns ab, wenn wir so furchtbar sind? Ignoriert uns doch einfach. Das würde das Leben vielleicht für euch ein bisschen leichter machen.
    Wenn das nicht beleidigte Aussagen sind, weiss ich auch nicht.

    Zitat Zitat
    Noch ein halbes Jahr ... dann bin ich 25 ... vielleicht fällt ja dann ein bisschen Dummheit von mir ab
    Und das hat sie wohl ZU persönlich genommen.

    An ihrem letzten Post ist herauszulesen, dass sie beleidigt war, als sie ihn geschrieben hatte, sonst hätte sie anders reagiert.

    Zitat Zitat von Sausewind
    Ich glaub eher das du einfach keine Ahnung von Frauen hast
    Ich sprach lediglich von meinen Erfahrungen mit Frauen.
    Und Ahnung von Frauen werde ich nie haben können. Grund: Ich bin ein Mann.

    Zitat Zitat
    Ich kenne genug intelligente Frauen und würde nicht sagen, dass sie es einfacher haben. In manchen Bereichen vielleicht.. und in anderen nicht.
    Ich kenne genug dumme Frauen, die es seehr einfach haben.

    Zitat Zitat
    Das mit dem Abi ist doch ein total dummes Beispiel und sagt überhaupt nichts aus. In meiner Stufe ist es so, dass ALLE auswendig lernen, ja auch die Jungs. . Außer irgendwie 2-3 Schlaumeier, die übrigens weiblich sind, und alles wohl so kapieren.
    Ich wiederhole mich: Tendenz, tendenziell, tendieren... Tendenz

    Zitat Zitat
    Ich will hiermit nicht sagen, dass Männer doof sind, denn das sind sie nicht, wenn man sie versteht. Männer regen sich immer darüber auf, dass sie die Frauen nicht verstehen, aber andersrum ist es denk ich mal genauso.
    Du scheinst das Thema verfehlt zu haben.
    Electrodynamics:

  19. #39
    Ich bin doof.
    Naja ich mach es mir jetzt ganz einfach und antworte nicht drauf und denk auch nicht weiter drüber nach.

  20. #40
    @TheBiber
    Nein, ich bin nicht beleidigt. Dazu braucht es schon etwas mehr, als ein paar Männer, die schlecht über Frauen reden Sarkasmus ist wohl eher das richtige Wort - in Zukunft werde ich das dann sicherheitshalber dazu schreiben^^.
    Ich bin auch nicht schockiert über deine Aussagen an sich - es gibt sicherlich genug Frauen, auf die deine Äußerungen passen. Aber: 90%? Never. Kennst du denn diese 90% alle?
    Und was das Eingehen auf deine Argumente angeht: Ich habe meine Meinung zum Thema dargestellt. Aber ich kann dir schlecht beweisen, dass deine Aussagen nicht stimmen - ebenso wie du nicht beweisen kannst, dass sie stimmen. Ich kann nur von mir sprechen - nicht von allen anderen Frauen. Ich bin weder dumm, noch verstecke ich das was ich kann. Aber belegen lässt sich das wohl in diesem Rahmen schlecht.
    Was Abitur/Studium angeht: es gibt auch Frauen, die mit Spontanlogik ausgestattet sind und nicht wochenlang alles auswendig lernen müssen. Genauso wie es Männer gibt, denen diese Spontanlogik fehlt.
    Ich weiß, du sprichst nur von Tendenzen. Aber du sprichst auch von "die meisten" und von "90%" ... und ich bezweifle, dass deine Erfahrungen soweit reichen, dass du über so viele Frauen urteilen kannst. Nur weil du vielleicht überwiegend Frauen kennst, die auf deine Äußerungen passen, rechtfertigt das keine Hochrechnung auf alle Frauen. Da nützt auch das Wort "Tendenz" nichts. Sprich von den Frauen die du persönlich kennst, aber lass alle anderen aus dem Spiel.
    Und nein, ich bin immer noch nicht beleidigt oder fühle mich angegriffen: Ich lege nur meine Meinung dar. Und ich habe kein Problem damit, deine Meinung zu akzeptieren, wenn du sie denn auf die Personen beschränkst, die du kennst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •