Zitat Zitat von Sausewind
Also jeder der hier behauptet, dass alle Frauen doof sind, kennt wahrscheinlich 10 Frauen oder so. Oder hat noch nie eine Beziehung gehabt. Oder alle Beziehungen sind schief gegangen. Jedenfalls müssen diese Menschen, die sowas behaupten, sehr sehr enttäuscht sein. Und die sich dann aufregen, wenn man sagt, dass man -hups- nur doofe Männer kennt!
Gut, ich fühle mich schonmal nicht betroffen, da ich von Tendenzen sprach. Aber falls du mich gemeint hattest, dann hast du dein Dummheits-Zeugnis damit schon abgegeben, weil ich nie behauptet habe, alle Frauen wären doof.

Zitat Zitat
@biber ich glaub kaum das Nikryss irgendwie beleidigt ist oder so.
So? Machen wir mal eine Post-Analyse:

Zitat Zitat von NiKrYss
Mir fehlen die Worte ...
Das wäre mal die Schockwirkung.

Zitat Zitat
Fassen wir zusammen: Frauen sind alle gleich und in aller Regel dumm. Und wenn sie nicht dumm sind, dann zeigen sie zumindest nicht, was sie können. Außerdem sind Frauen oberflächlich und erreichen ihre Ziele nur, wenn sie so gut wie nichts anziehen. Und dadurch machen wir den armen vom Leben ohnehin schon geplagten Männern dass Leben noch schwerer.
Sarkastische Bemerkungen statt auf meine Aussagen eingehen.

Zitat Zitat
Warum in aller Welt gebt ihr Männer euch denn mit uns ab, wenn wir so furchtbar sind? Ignoriert uns doch einfach. Das würde das Leben vielleicht für euch ein bisschen leichter machen.
Wenn das nicht beleidigte Aussagen sind, weiss ich auch nicht.

Zitat Zitat
Noch ein halbes Jahr ... dann bin ich 25 ... vielleicht fällt ja dann ein bisschen Dummheit von mir ab
Und das hat sie wohl ZU persönlich genommen.

An ihrem letzten Post ist herauszulesen, dass sie beleidigt war, als sie ihn geschrieben hatte, sonst hätte sie anders reagiert.

Zitat Zitat von Sausewind
Ich glaub eher das du einfach keine Ahnung von Frauen hast
Ich sprach lediglich von meinen Erfahrungen mit Frauen.
Und Ahnung von Frauen werde ich nie haben können. Grund: Ich bin ein Mann.

Zitat Zitat
Ich kenne genug intelligente Frauen und würde nicht sagen, dass sie es einfacher haben. In manchen Bereichen vielleicht.. und in anderen nicht.
Ich kenne genug dumme Frauen, die es seehr einfach haben.

Zitat Zitat
Das mit dem Abi ist doch ein total dummes Beispiel und sagt überhaupt nichts aus. In meiner Stufe ist es so, dass ALLE auswendig lernen, ja auch die Jungs. . Außer irgendwie 2-3 Schlaumeier, die übrigens weiblich sind, und alles wohl so kapieren.
Ich wiederhole mich: Tendenz, tendenziell, tendieren... Tendenz

Zitat Zitat
Ich will hiermit nicht sagen, dass Männer doof sind, denn das sind sie nicht, wenn man sie versteht. Männer regen sich immer darüber auf, dass sie die Frauen nicht verstehen, aber andersrum ist es denk ich mal genauso.
Du scheinst das Thema verfehlt zu haben.