mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also jeder der hier behauptet, dass alle Frauen doof sind, kennt wahrscheinlich 10 Frauen oder so. Oder hat noch nie eine Beziehung gehabt. Oder alle Beziehungen sind schief gegangen. Jedenfalls müssen diese Menschen, die sowas behaupten, sehr sehr enttäuscht sein. Und die sich dann aufregen, wenn man sagt, dass man -hups- nur doofe Männer kennt!
    @biber ich glaub kaum das Nikryss irgendwie beleidigt ist oder so. Ich glaub eher das du einfach keine Ahnung von Frauen hast
    Ich kenne genug intelligente Frauen und würde nicht sagen, dass sie es einfacher haben. In manchen Bereichen vielleicht.. und in anderen nicht.
    Das mit dem Abi ist doch ein total dummes Beispiel und sagt überhaupt nichts aus. In meiner Stufe ist es so, dass ALLE auswendig lernen, ja auch die Jungs. . Außer irgendwie 2-3 Schlaumeier, die übrigens weiblich sind, und alles wohl so kapieren.
    Ich will hiermit nicht sagen, dass Männer doof sind, denn das sind sie nicht, wenn man sie versteht. Männer regen sich immer darüber auf, dass sie die Frauen nicht verstehen, aber andersrum ist es denk ich mal genauso.
    Geändert von Sausewind (23.09.2005 um 15:47 Uhr)