@nikryss & TheBiber
vielleicht solltete ihr beiden mal einen kaffe zusammen trinken gehen.... ihr würdet ein hüsches paar abgeben...

aber was dummheit bei Frauen angeht:

ich habe vor einem halben jahr abi gemacht und war auch mit sehr attraktiven Mädchen in einem Jahrgang. Die meisten haben es geschafft, aber auf vollkommen andere Weise als die Jungs. Wie TheBiber sagte: Spontanlogik contra auswendiglernen.

Die mädels haben schon wochen vorher angefangen zu lernen, aber nie wirklich begriffen worum es ging. Die Jungs haben sich alles einmal durchgelesen, daraus ein logisches Gesamtbild zusammengefügt und eine bessere Note als die Mädchen bekommen.
(ja klar, noten allein machen nicht die Intelligenz aus, aber wenn ein 19 jähriges Mädchen im 13.Jahrgang fragt, ob Hawaii im Mittelmeer liegt, klatsch ich mir doch die Hand auf die Stirn)

Natürlich gab es auch hier eine Ausnahme, eines der Mädels war wirklich saugut, zweitbeste des Jahrgangs, aber wie gesagt, sie ist die Ausnahme. Die Tendenz geht in die andere Richtung, unter der 3,0 Notenmarke...
Ich habe manchmal das Gefühl, Frauen denken überhaupt nicht nach. Vll sind sie nicht dumm, sie benutzen nur ihr Wissen nicht....

Die gehirne arbeiten einfach anders.

Männer versuchen ein Problem zui lösen, Frauen sind beleidigt. Und darum haben Männer auch mehr erfolg (/) im Berufsleben. Ist statistisch und Erfahrungsgemäß bewiesen.

Ob sie es jetzt einfacher haben..... ohne Gesetzliche Vorgaben würden sie es vll gar nicht schaffen..... (das war ein scherz)

cu