Selbständig ist das eine, aber... wie alt warst du, als deine Eltern sich schieden? Mein Bruder und ich waren 4 und 6 Jahre und glaube mir, wir waren die ersten Jahre schwer traumatisiert davon. Ich wünsche das jedenfalls keinem Kind.Zitat von Spliffy
Naja, allzu viel unbeliebter kann ich mich auch nicht mehr machen.Zitat
Aber wer anhand solcher Tatsachen schon beleidigt ist, ist selbst schuld. Es gäbe noch die Möglichkeit, zu Diskutieren.
Willst du mir erzählen, dass MEHR Frauen Karriere machen als Männern? Ich glaube, ich suche echt mal nach Beweismaterial.Zitat
Und wieviele Frauen kennst du insgesamt? Zwei?Zitat
Nana, nur weil ich hier offen rede?Zitat
@steelgray:
Schön, das von einer Frau zu hören.Zitat von NiKrYss
Gut, man kann es auch sarkastisch anpassen und verextremisieren. Ich sprach von Tendenzen.Zitat
Ebenfalls eher tendenziell.Zitat
Oberflächlich: Auf alle Fälle!Zitat
Zum Thema anziehen: Alles zu seiner Zeit und im richtigen Mass, was aber irgendwie nicht gegeben scheint bei Frauen.
Ihr macht euch das Leben leichter, nicht uns schwerer.Zitat
Merkst du was?
Weil man z.T. nicht drumherum kommt. Aber ich meide Frauen tendenziell wo es nur geht.Zitat
Und ob! Aber wie gesagt, es geht halt nicht immer. Wenn man mit einer Frau zusammenarbeiten muss oder massenweise Frauen in der Klasse hat, z.B.Zitat
Ich wäre mir da nicht so sicher. Die Tatsache, dass du so beleidigt reagierst, zeigt, dass ich gar nicht so unrecht habe, wie es scheint.Zitat