mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Spliffy
    Also mir hat es nicht geschadet, weil ich dadurch selbständiger wurde.
    Aber trotzdem schade, dass es doch nicht geklappt hat mit der Frau die man einst liebte.
    Selbständig ist das eine, aber... wie alt warst du, als deine Eltern sich schieden? Mein Bruder und ich waren 4 und 6 Jahre und glaube mir, wir waren die ersten Jahre schwer traumatisiert davon. Ich wünsche das jedenfalls keinem Kind.

Zitat Zitat
    Ich glaube du machst dich bei der Frauenwelt gerade sehr unbeliebt, dieser Mann spricht für sich.
    Naja, allzu viel unbeliebter kann ich mich auch nicht mehr machen.
    Aber wer anhand solcher Tatsachen schon beleidigt ist, ist selbst schuld. Es gäbe noch die Möglichkeit, zu Diskutieren.

Zitat Zitat
    Naja ob du wirklich so eine Ahnung hast? ^^"
    Willst du mir erzählen, dass MEHR Frauen Karriere machen als Männern? Ich glaube, ich suche echt mal nach Beweismaterial.

Zitat Zitat
    So langsam reicht es aber oder? Ich kenne eigentlich nur kluge Frauen.
    Und wieviele Frauen kennst du insgesamt? Zwei?

Zitat Zitat
    Also irgendwie bekomm ich kein Wort mehr heraus... Ich bin richtig geschockt. ^^" Sonst hätte ich bestimmt noch mehr zitiert. oO
    Nana, nur weil ich hier offen rede?

@steelgray:

Zitat Zitat von NiKrYss
    Mir fehlen die Worte ...
    Schön, das von einer Frau zu hören.

Zitat Zitat
    Fassen wir zusammen: Frauen sind alle gleich und in aller Regel dumm.
    Gut, man kann es auch sarkastisch anpassen und verextremisieren. Ich sprach von Tendenzen.

Zitat Zitat
    Und wenn sie nicht dumm sind, dann zeigen sie zumindest nicht, was sie können.
    Ebenfalls eher tendenziell.

Zitat Zitat
    Außerdem sind Frauen oberflächlich und erreichen ihre Ziele nur, wenn sie so gut wie nichts anziehen.
    Oberflächlich: Auf alle Fälle!
    Zum Thema anziehen: Alles zu seiner Zeit und im richtigen Mass, was aber irgendwie nicht gegeben scheint bei Frauen.

Zitat Zitat
    Und dadurch machen wir den armen vom Leben ohnehin schon geplagten Männern dass Leben noch schwerer.
    Ihr macht euch das Leben leichter, nicht uns schwerer.
    Merkst du was?

Zitat Zitat
    Warum in aller Welt gebt ihr Männer euch denn mit uns ab, wenn wir so furchtbar sind?
    Weil man z.T. nicht drumherum kommt. Aber ich meide Frauen tendenziell wo es nur geht.

Zitat Zitat
    Ignoriert uns doch einfach. Das würde das Leben vielleicht für euch ein bisschen leichter machen.
    Und ob! Aber wie gesagt, es geht halt nicht immer. Wenn man mit einer Frau zusammenarbeiten muss oder massenweise Frauen in der Klasse hat, z.B.

Zitat Zitat
    Noch ein halbes Jahr ... dann bin ich 25 ... vielleicht fällt ja dann ein bisschen Dummheit von mir ab
    Ich wäre mir da nicht so sicher. Die Tatsache, dass du so beleidigt reagierst, zeigt, dass ich gar nicht so unrecht habe, wie es scheint.
    Geändert von TheBiber (23.09.2005 um 13:41 Uhr)
    Electrodynamics: