Ich find das Thema so goil....

Ich finde Frauen haben es definitiv einfach....wenn ich mich da an meine Schulzeit erinnere, als die frauen etwas besser bestückt waren und sie noch um Punkte für ihre Abiturnote gerangelt haben wurde sich mit tiefem Ausschnitt angezogen und zum Lehrer über die Arbeit gebeugt und darum gebeten noch einmal drüber zu sehen und es war wirklich so: je größer die Brüste desto größer der noch erhaltene punktwert und du konntest nochmal 50% rausholen wenn dein rock kurz genug, deine bein braun und lang genug und dein tanga auch noch zu sehen war. dumme chicks....

Seit ich nuns eit 1,5 jahren nicht mehr in die standard-proll-discos gehe, habe ich das ganze problem nicht mehr. in den alternativen discos finde ich die frauen einfache,r aber darf mich ja nicht mehr interessieren.

und ob man diese frau in der disse abschleppt ist nur vom glück und ihrer verfassung abhängig.....und es gibt nymphomaninnen, die mit jedem mitgehen würden.

und das männer immer wollen, kann ich nicht bestätigen....nach einem 8 stunden arbeitstag und stress zu hause bin ich nur froh mit meiner freundin im arm einzuschlafen ohne sex.