Also wenn ich die ganzen Beiträge lese, hab ich den Eindruck, dass Frauen bei euch verdammt schlecht dastehen^^
Natürlich können Frauen ohne große Probleme Männern Kindern anhängen - oder zumindest für diese zahlen lassen. Und Männern wurde es verdammt schwer gemacht, dagegen vorzugehen. Und sicher gibt es auch Frauen, die sich nach der Scheidung "aushalten" lassen. Und ich als Frau finde das mindestens genauso verwerflich wie die Männerwelt.
Aber: nicht alle Frauen sind gleich und es läßt sich aus diesen Dingen auch nicht ableiten, dass Frauen es im allgemeinen leichter haben als Männer.
Und was ist mit Frauen, die es satt haben, immer nach dem Äußeren und eben danach das sie Frau sind beurteilt zu werden? Es gibt dumme Frauen, genauso wie es dumme Männer gibt. Aber gut aussehende Frauen sind nicht automatisch dumm. Warum wird Frau nicht nach dem beurteilt was sie kann anstatt danach was sie ist?
Wegen mir kann das ganze Emanzipations- und "Frauen müssen in allem unterstützt werden" - Zeug abgeschafft werden. Wenn Frau bisschen was im Kopf hat, kann sie auch ohne das ihre Ziele erreichen und zum Beispiel Karriere machen.
Aber zu behaupten, dass Frauen es grundsätzlich leichter haben als Männer - dem kann ich nicht zustimmen.
Du hälst aber nicht wirklich die meisten Frauen für dumm, oder?Zitat
Und was das Helfen angeht. Natürlich sollte frau sagen, wenn sie nicht will das ihr geholfen wird. Aber müssen Männer sich immer gleich darauf stürzen, wenn sie beispielsweise sehen, dass frau versucht was schweres zu tragen, um zu helfen? Frauen können sich durchaus alleine helfen. Wir sind keine kleinen Kinder, denen man ständig unter die Arme greifen muss![]()