Uh ich hatte auch einen Klassenkammeraden, der dafür bekannt war, von Mädels in Discos ausgenutzt zu werden (sprich, er bezahlt die Drinks und sie haut, wenn sie genug Drinks hatte, ab) ^^

Ne aber irgendwie kommts mir vor, als läufts darauf hinaus, dass alle Kerle entweder perfekte Chicksdigger oder notgeile Brillenfratzen wären und alle Mädels blonde Hohlbirnen mit dicken Titten wies wohl kaum so is ^^
Discos uh... kein Ort für mich, was will ich an einem Ort, wo ich nichtmal die eigene Stimme verstehe und, wenn ich mal mit jemandem ein zwei Sätze reden will, dieser Person mit voller Kraft ins Ohr brüllen muss? Außerdem möchte ich im Rentenalter noch in der Lage sein, überhaupt einen Ton zu hören und dafür ist Disco Gift (hmm ich glaube, ich sollte auch mal die Drachentänze reduzieren, die sind auch ein bisserl laut ^^)
Ne aber mal echt, wofür sind Discos da wenn net zum baggern? Wegen der Musik? Kk, ich hab jetzt die Möglichkeit, in einer privaten Scheune Musik zu hören in der man die bis zum Anschlag aufdrehen könnte und nebenan hört man keinen Ton aber öhm... "ein besonderer DJ" ist für mich jedenfalls kein Argument, der Kerl kann seine Kunst auch gerne auf CD brennen und ich hörs Zuhause. Neue Leute treffen? Bei dem Lärm fällt wie gesagt eine längere Unterhaltung flach und ich bezeichne Menschen, von denen ich so gut wie nichts weiß, nicht als Freunde!
Was ich noch für passend halten würde, man kann sich aussuchen, welchen Alk man zum Tanzen trinken will (man hat ja auch net jede Sorte Alk Zuhause als Auswahl, in meinem Zimmer steht jedenfalls nur ein einziger Likör und das wars), unter Alkeinfluss tanzen hat schon was (ich tanz ohne Alk besser aber das mal am Rande ^^)

aber es sei auch mal gesagt, dass ein in gewisser Weise schüchterner Typ (gewisse Weise deshalb, weil ich kein Problem hab, nachts auf Friedhöfen zu tanzen oder in Einkaufszohnen laut "JESUS!" zu brüllen und öfters schoma ne dicke Lippe riskiere, nur wenns um normale Dinge geht...) wie ich eh net in so einen Schuppen passt ^^ (wenn die Gothicbars wenigstens weniger Extremfetischisten hätten... aber auch die werden an der Bar kaum das haben, was ich will wie z.B. einen guten Gopaldhara)

Zitat Zitat von Whiz-zarD
Aber auch im Berufsleben scheinen Frauen es leichter zu haben, einen Job zu bekommen.
Zumindest scheint mir das so.
Ich kenn viele, dass sind wirklich hohle Nüsse. Die brauchen sich nur 1,2 mal irgendwo bewerben und so haben sie nen Job.
Ich hingegen, muss mich regelrecht fürn Job den Arsch aufreißen.
Wenn sie schön ist, vielleicht bei manchen Jobs aber ich glaub mal, einen Job, der rein wegen dem Aussehen vergeben wurde, möchte auch net jede Frau ^^ (weil dann auch "hochschlafen" erwartet wird)

Ansonsten, Frauen sind immer noch schlechter bezahlt als Männer für den gleichen Job. Von daher...
Zitat Zitat von Kamahl
Ach ja, da fällt mir ein:
Nach einer Scheidung bekommt die Frau oft die Hälfte des Besitzes des Mannes, ausserdem muss er ihr noch Alimente/Unterhalt zahlen.
Siehs mal so, der Mann bekommt ebenso die Hälfte des Besitzes der Frau.
Stell dir mal vor, die Frau wird einfach ohne Job und Geld auf die Strasse gesetzt obwohl sie dafür gesorgt hat, dass der Mann seinen Job problemlos ausführen konnte.
Und stell dir mal vor, nicht Er sondern Sie war berufstätig, dann steht natürlich dem Mann dasselbe zu.
Zitat Zitat von Toney
Kamahl hat Recht, kein Abitur der Welt kann gegen geile Beine und/oder dicke Hupen bestehen...
Klar, als Arbeitgeber möchte ich natürlich nur irgendwelche Blödchen die mir das Geschäft ruinieren statt qualifizierte Arbeitskräfte
Ich sag dir mal eins, wenn du als Arbeitgeber so denkst, baust du eine größere Firma garnet erst auf ^^