Zitat Zitat von Spliffy
Hi ich wollte mal ein Thema in den Raum werfen, was mich schon damals beschäftigt hat.
Haben Frauen es einfacher als Männer?
Stellen wir uns Folgende Situation vor:
Ein Mann in der Disco sieht eine Frau mit lüsternen Blicken die ganze Zeit an. Die Frau merkt es, aber unternimmt erst mal nix. Die Frage ist warum? Warum machen die Frauen es den Männern so schwer? Ich glaube jeder Mann würde zu 90 % mitgehen, wenn sie ihm auffordert. ^^" Oder es ist so das die Frauen das Selbstbewusstsein testen wollen, was ich sehr fies finden würde. xD Egal wie es ist, ich kann nur spekulieren, erzählt es uns.

Have Fun
zu 90% , ich finde das ist ein voreiliger Schluss .-.
Also es mag evtl. bei den meisten so sein, aber ich persönlich würde nie mit einem/r wildfremden/r Mädel/Frau aus einer Disco mitgehen (wohin auch immer *g)
da ich zum einen, das/die Mädel/Frau nicht kenne und zum anderen nicht auf "One-Night-Stands" stehe.
Ich kenne "alle" anderen Männer nicht, von daher ist es ihnen überlassen was sie tun ^^
aber verallgemeinern sollte man trotzdem nicht.

Aber mal zurück zum Thema,
haben es Frauen einfacher?
Teilweise, es kommt einfach auf die gewisse Situation an, eh?
Wie hier als Beispiel, das mit der Disco. Die Frau ist hier der "Leitfaden", hrhr, sie trifft die entscheiden ob einer der Typen ihr gefällt oder nicht.
Oder wenn eine Frau bei etwas gewissem Hilfe braucht, sei es nun irgendetwas für sie schleppen, reparieren whatever.
Aber man darf nicht vergessen, das es in dieser Sache der Faktor : Aussehen
eine grosse Rolle spielt.