Zitat Zitat von Mogryfan
Wir Frauen haben eben keinen so großen Sexualtrieb wie ihr Männer und sind nicht immer auf der Suche nach einem sexuellen Abenteur, wenn wir in die Disco gehen
ich glaube frauen sind da einfach nur wählerischer, da jeder mann auch als potenzieller samenspender für den ungeborenen nachwuchs in frage kommt. auch im jahr 2005 wirkt noch etwas von den urtrieben und demzufolge sucht sich die frau den am besten geeigneten partner für ihre zwecke, der natürlich auch etwas vom 08/15-mann schema beinhalten sollte (z.b. breite schultern).
ich glaube, wenn der kerl nur geil genug aussieht, wird auch frau recht schnell aktiv.

was den rest angeht... frauen haben es bestimmt schwerer. dieser ganze regel-mist und gynäkologen-gänge. x___X nicht zu vergessen die ewige penetrante angst schwanger zu werden !___!

Zitat Zitat von Whiz-zarD
Ich kenn viele, dass sind wirklich hohle Nüsse. Die brauchen sich nur 1,2 mal irgendwo bewerben und so haben sie nen Job.
Ich hingegen, muss mich regelrecht fürn Job den Arsch aufreißen.
o_Ô das wär ja mal ganz was neues. wahrscheinlich hängt das auch mit der attraktivität der frau zusammen. wobei sie natürlich nicht zu aufgetakelt sein darf, ohne neider zu wecken.

kommen wir auf die richtige richtung? :P