-
Ritter
Aber hat keiner behauptet er esse pro Tag 5 verschiedene Früchte/Gemüse'?! Das glaub ich irgendwie keinem. Was sollst du dann essen? Und mit was sollst du das bezahlen... jeder der das echt täglich isst und dazu noch Fleisch oder Fisch... der ist in meinen Augen reich!
Musst ja jeden Tag ein frischer "Fruchtsalat" essen aus 5 Früchten. 5 verschiedene Gemüsearten... bringt doch keiner runter. Ich denk als Fruchtsalat (natürlich frischen, Büchse = BÄÄÄH + ungesund... die in der Büchse sind alle zerstört... alle Vitamine tot)... könnt ich das durchziehen. Jeden Tag 5 Früchte... z.B. Papaya, Ananas, Apfel, Mango + irgend eine Beere (die zähl ich mal auch dazu). Das wären mindestens 10 Euro. Und das ist ja erst die "Vorspeise". So 15-20 Euro am Tag, bis zu 600 im Monat.
Ist nicht billig, wirklich nicht.
Wenn ich dann noch Fisch und Kohlenhydrate dazukaufe... macht jeden Tag nochmals ca. 5-10 Euro mehr. Total also 15-20.
Die 5 Früchte wären gleichteuer wie Fleisch oder Fisch inkl. Cerealien. Aber dennoch brauch ich ja auch ein Eiweissträger sofern ich nicht gerne billige Linsen oder Sojabohnen esse (würg).
Gesund ernähren ist also ne Preisfrage.
Geändert von Justy (03.11.2005 um 11:12 Uhr)