Ihr aktuelles Alter beträgt: 17,9 Jahre
abzüglich: -9Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 8,9 Jahre
Muhää das ist heftig ich bin ein ein Grundschüler ob ich das auch im kino durchkriege![]()
![]()
Ihr aktuelles Alter beträgt: 17,9 Jahre
abzüglich: -9Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 8,9 Jahre
Muhää das ist heftig ich bin ein ein Grundschüler ob ich das auch im kino durchkriege![]()
![]()
Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.
Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.
mein geschätztes alter von so ein mädel in dänemark war 18![]()
okay egentlich bin ich 14.................körperlich..................geistlich bin ich so ca. 21
naja, mein körper is halt nich so schnell
Eigendlich bin ich 16
zuzüglich 1.8 Jahren
Biologisches Alter: 17.8 Jahre
Oh Nein, ich möchte nicht alt werden![]()
Ihr aktuelles Alter beträgt: 14 Jahre
zuzüglich: 1 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 15 Jahre
Ich bin hier wohl einer der
jüngsten...
FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
ich glaub ich war 14!! oder bin ich noch 14??
keine Ahnung auf jeden Fall wurde ich schon einige Jahre vin der Erdanziehungskraft belästigt!
Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Ja gut, bei mir haut es so einigermaßen hin. Will auch gar nicht so viel jünger sein, da habe ich mich schon zu sehr an die Vorteile der Volljährigkeit gewöhnt.Zitat
NoRiNoFuJuBrIt
Unterstützt das Sport Forum
Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan
Biologisch: 11.8 Jahre
Normal:12.10
“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Ihr aktuelles Alter beträgt: 24 Jahre
zuzüglich: 0.4 Jahre
Negativ:
-Sexleben unzufrieden
-fast nie Frühstücke da ein Morgenmuffel
-mehr als 2x in der Woche irgendwas mit Fleisch
-wenig Gemüse und Obst esse
-ledig undso. Die negativen psychische Faktoren sind bei mir eigentlich die wesentlichen Alterserhöher.
-Gemüse schmeckt mir gar nicht ausser Spinat/Fenchel + Broccoli auch noch, Salat esse ich nie! Aber ansonsten nix so gern (und Tomate ist kein Gemüse sondern botanisch gesehen eine Beere).
Was ich noch gerne esse sind regelmässig frische Ananas und ab und zu mal ne Banane! Aber das ist praktisch das einzige.
Was ich am meisten hasse: Fertigsuppen-Beutel, Buillon, Rindszunge, Kohl + Sauerkraut. Damit kannst mich (seelisch) umbringen!
Positiv:
-BMI 21
-Kein Gewicht zugenommen... sondern sogar abgenommen.
-Bin Nichtraucher und trinke extrem selten
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 24.4 Jahre
Ich bin 24 und hab ne ziemlich grosse schlanke Statur aber was ich so komisch finde:
Mal ein paar Altagssituationen:
-Da kommt ein etwa 14 jähriger Jugendlicher auf dem Gehweg mir entgegen. Und sagt "Hey kannst du mir im Laden Alkohol kaufen, ich geb dir das Geld"... und der spricht mich mit DU an. Ich hab den noch nie vorher gesehen.
Oder:
-In einem CD-Geschäft (also wo man Filme und Musik-CDs verkauft) spricht mich die Verkäuferin immer mit DU an. Auch diese Verkäuferin hab ich vorher nie gekannt.
Ab und zu auch ein paar "Sie" aber die meisten sagen immer "DU".
Ich hab irgendwie das Gefühl die anderen halten mich für jünger als ich bin. Kann auch bischen daran liegen dass ich mit obercoolen Turnschuhen rumlaufe.
Geändert von Justy (16.07.2008 um 13:01 Uhr)
Das ist doch ein Witz! Kann gar nicht sein dass du noch fast nen Schnuller drinhast.Zitat von Kirby-chan
Btw: Da hats ne Frage wo steht "wieviel haben sie ab 18 zugenomen",... tja... was soviel heisst wie der Test ist erst ab 18!Alk... äh... Testverbot.
Hab mal ein witziger "female-Test" gemacht und mich als 13 jähriges verheiratetes Mädel mit glücklichem Sexleben 5x Sport u.s.w ausgegeben (totlach)... und schaut mal was rauskam,.. kann man denn unter 0 Jahre alt sein? Ne sowas... ein Embryo!
Ihr aktuelles Alter beträgt: 13 Jahre
abzüglich: -13.4 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: -0.4 Jahre
Geändert von Justy (29.10.2005 um 01:05 Uhr)
Ihr aktuelles Alter beträgt: 19 Jahre
abzüglich: -6 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 13 Jahre
Yes, da werde ich mal nciht so schnell vom Tod gebashed.
Aber ich bin ja auch ein good human, ich smoke nie und ich drinke auch keinen alcohol wie beer oder so, ich eate nur manchmal one pill xtc damit ich better zu DJN3ck abdanchen kann.
Zitat von DJN3ck
![]()
![]()
![]()
Ich ergänze: Geistiges Alter: 6 Jahre, abzüglich Gehirn: -9 MonateZitat
Dein *mZmZmZ*-DJN3ck kannst du dir langsam sonstwohin schieben.Zitat
Kiffer?
@The Biber und Justy:
Ich bitte Euch (in dem Fall vor allen Dingen The Biber, weil dies mir nicht nur hier aufgefallen ist), diese Seitenhiebe gegen DJN3ck zu lassen. Auch wenn Du von seinem Schreibstil genervt bist, gibt Dir dies nicht das Recht, ihn in jedem Thread mindestens einmal anzumachen. Deshalb werde ich Dich hiermit kraft meines Amtes als Mogeratorin ermahnen und bitten, dies zu unterlassen.
Und ja, ich glaube Dir, dass er anstrengend ist zu lesen... aber im Zweifel einfach nach Möglichkeit ignorieren
Solange er nicht beleidigend ist oder sonst gegen die Netiquette verstößt...
Hab nur 1x... im so so sorry.
Virginie: "Weiß ich ja, aber hier gilt jetzt halt, mitgehangen, mitgefangen ^^ - aber Entschuldigung ist von meiner Seite angenommen."
Geändert von Virginie (29.10.2005 um 22:21 Uhr)
Ihr aktuelles Alter beträgt: 18 Jahre
abzüglich: -2.3 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 15.7 Jahre
w00t ._.
Ihr aktuelles Alter beträgt: 14 Jahre
zuzüglich: 4.4 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 18.4 Jahre
toll ich bin alt UND fett das ist schlimm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber hat keiner behauptet er esse pro Tag 5 verschiedene Früchte/Gemüse'?! Das glaub ich irgendwie keinem. Was sollst du dann essen? Und mit was sollst du das bezahlen... jeder der das echt täglich isst und dazu noch Fleisch oder Fisch... der ist in meinen Augen reich!
Musst ja jeden Tag ein frischer "Fruchtsalat" essen aus 5 Früchten. 5 verschiedene Gemüsearten... bringt doch keiner runter. Ich denk als Fruchtsalat (natürlich frischen, Büchse = BÄÄÄH + ungesund... die in der Büchse sind alle zerstört... alle Vitamine tot)... könnt ich das durchziehen. Jeden Tag 5 Früchte... z.B. Papaya, Ananas, Apfel, Mango + irgend eine Beere (die zähl ich mal auch dazu). Das wären mindestens 10 Euro. Und das ist ja erst die "Vorspeise". So 15-20 Euro am Tag, bis zu 600 im Monat.Ist nicht billig, wirklich nicht.
Wenn ich dann noch Fisch und Kohlenhydrate dazukaufe... macht jeden Tag nochmals ca. 5-10 Euro mehr. Total also 15-20.
Die 5 Früchte wären gleichteuer wie Fleisch oder Fisch inkl. Cerealien. Aber dennoch brauch ich ja auch ein Eiweissträger sofern ich nicht gerne billige Linsen oder Sojabohnen esse (würg).Gesund ernähren ist also ne Preisfrage.
Geändert von Justy (03.11.2005 um 11:12 Uhr)
zuzüglich: 22.9 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 40.9 Jahre
pwned o.o
nyo, ernsthater Versuch...
abzüglich: 4 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 14 Jahre
immer O_o'
hmm..
hab noch Lust, damit rumzuspielen
...