mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 202

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr aktuelles Alter beträgt: 24 Jahre
    zuzüglich: 0.4 Jahre

Negativ:
    -Sexleben unzufrieden
    -fast nie Frühstücke da ein Morgenmuffel
    -mehr als 2x in der Woche irgendwas mit Fleisch
    -wenig Gemüse und Obst esse
    -ledig undso. Die negativen psychische Faktoren sind bei mir eigentlich die wesentlichen Alterserhöher.
    -Gemüse schmeckt mir gar nicht ausser Spinat/Fenchel + Broccoli auch noch, Salat esse ich nie! Aber ansonsten nix so gern (und Tomate ist kein Gemüse sondern botanisch gesehen eine Beere).
    Was ich noch gerne esse sind regelmässig frische Ananas und ab und zu mal ne Banane! Aber das ist praktisch das einzige.

Was ich am meisten hasse: Fertigsuppen-Beutel, Buillon, Rindszunge, Kohl + Sauerkraut. Damit kannst mich (seelisch) umbringen!

Positiv:
    -BMI 21
    -Kein Gewicht zugenommen... sondern sogar abgenommen.
    -Bin Nichtraucher und trinke extrem selten

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 24.4 Jahre

Ich bin 24 und hab ne ziemlich grosse schlanke Statur aber was ich so komisch finde:

Mal ein paar Altagssituationen:
    -Da kommt ein etwa 14 jähriger Jugendlicher auf dem Gehweg mir entgegen. Und sagt "Hey kannst du mir im Laden Alkohol kaufen, ich geb dir das Geld"... und der spricht mich mit DU an. Ich hab den noch nie vorher gesehen.

Oder:
    -In einem CD-Geschäft (also wo man Filme und Musik-CDs verkauft) spricht mich die Verkäuferin immer mit DU an. Auch diese Verkäuferin hab ich vorher nie gekannt.

Ab und zu auch ein paar "Sie" aber die meisten sagen immer "DU".

Ich hab irgendwie das Gefühl die anderen halten mich für jünger als ich bin. Kann auch bischen daran liegen dass ich mit obercoolen Turnschuhen rumlaufe.
    Geändert von Justy (16.07.2008 um 13:01 Uhr)