mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 203
    Ihr aktuelles Alter beträgt: 18 Jahre
    zuzüglich: 3.9 Jahre
    Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 21.9 Jahre

Hm, joa, warum eigentlich nicht^^" Von mir aus *zuck*

Bin eigentlich fast 17, hab' aber mal 16 eingegeben (was denn, das stimmt noch einen Monat lang).
    Zuzüglich: -9 Jahre
    Biologisches Alter: demnach 7 Jahre...
    Was soll ich davon jetzt halten?

Na ja abgesehen davon sollte man jetzt vielleicht mal anmerken, dass ich mein Gewicht geraten habe, denn ganz ganz ehrlich, ich habe keinen Schimmer wie viel ich wiege!

Mein Ergebnis:

Ihr aktuelles Alter beträgt: 21 Jahre
    abzüglich: -0.15 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 20.85 Jahre

und wie kommen diese minus 0,15 Jahre zustande?

Auch wenn ich in 12 Tagen 21 werde... 20 passt^^.

Ihr aktuelles Alter beträgt: 20 Jahre
    zuzüglich: 7.5 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 27.5 Jahre

Ups... vielleicht sollte ich doch mal wieder Sport machen...

Ihr aktuelles Alter beträgt: 17 Jahre
    zuzüglich: 1.4 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 18.4 Jahre
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Ihr aktuelles Alter beträgt: 13 Jahre
    abzüglich: -1 Jahre
    Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 12 Jahre

Oô ist das jetz gut oder schlecht?...*seufz* vorher wars noch 15 \o/

Ihr aktuelles Alter beträgt: 15 Jahre
    abzüglich: -1 Jahre
    Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 14 Jahre

Ich habe schon 15 angegeben, statt 14, weil ich in etwas mehr als 2 Wochen Geburtstag habe.

zuzüglich: 0.2 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 18.2 Jahre

Und ich dachte ich wär ein bischen älter.. naja flaisch is anscheinend auch gesund .. ich brauch kein obst xD(eigentlich bin ich bloß zu faul es abzuschälen.. bzw ich will nicht das alles klebrig wird.. ich kann mich ja nciht von meinem laptop trenne xD)

Auswertung:

Ihr aktuelles Alter beträgt: 19 Jahre zuzüglich: 0.5 Jahre
    Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 19.5 Jahre

Stimmt fast genau. o_O Hab' nämlich im Januar Geburtstag und werde da zwanzig.

\o/

Zitat Zitat
    Ihr aktuelles Alter beträgt: 16 Jahre
    abzüglich: -2.5 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 13.5 Jahre
    Was soll ich jetzt dazu noch sagen...

Zitat Zitat von cromosom
    Ehhhhhhhhm .__________________."
    Ich glaub der Test bescheißt
    Bestimmt nicht *in die Wangen kneif* Nein, was für ein putziges Mädchen du doch bist, gutschigut

@ M-P:
    Nicht schlecht das Ergebnis o.o

DJ n

zuzüglich: 6.1 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 24.1 Jahre

UFF!!! O.O ich FALLE AUSEINANDER!!!!1111111111

Zitat Zitat
    Ihr aktuelles Alter beträgt: 23 Jahre
    abzüglich: -7.8 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 15.2 Jahre
    Geil, strike

Zitat Zitat von Repko
    Da hab ich wohl nochmal Glück gehabt, obwohl ich viel lieber nochmal 8 JAhre alt wäre ;___;
    Bin 16, laut denen dort bin ich 13,5. Man hab ich Schwein! XD

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat
    zuzüglich: 7.6 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 25.6 Jahre
    passt...

Zitat Zitat
    Ihr aktuelles Alter beträgt: 19 Jahre
    abzüglich: -4.8 Jahre
    Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 14.2 Jahre
    Könnte passen, ich ernähr mich gesund-biologisch und hab ordentlich Bewegung, eine addiktive Neigung ist nicht zu spüren aber das gesunde Glas Wein darfs scho sein ^^

1,Alter: Öh 19 seit August... doofe Frage, kann man net kommentieren
    2,Geschlecht: männlich (ohje ich glaub, das wars mit der Gesundheit, bestimmt schlechte Antwort)
    3,Frühstücken:Morgens hab ich keinen Hunger,ich sag mal 2-3mal die Woche weil ich morgens zumindest Milch trinke und Äpfel vonner Wiese mampf und wenns auffer ZDS Kuchen hat, immer rein damit (dat is Vollkorndinkelkuchen, dat is gesund)
    4,Obstgemüsekonsum:Ich hab mal fünfmal am Tag angekreuzt, auffer Streuobstwiese liegen leckere Falläpfel rum, wenn ein Unkraut genießbar ist, kommts in meinem Mund (ich hab schon ganze Kilos an Ampfer, Beifuß und Brennnessel gemampft), Gemüse zu jedem Essen und joa, Obst zwischendurch immer (leider is Zucchini-Zeit fast vorbei, roh schmecken die Dinger einfach geil)
    5,Fleischkonsum: Mehr als zweimal die Woche, ABER wenig Fleisch... ansonsten, es ist STUSS, dass Fleisch schlecht wäre. Wenn man fünf Vitamintabletten schluckt ist das ebensowenig gesund wie wenn man ein Hähnchen alleine isst. Trotzdem macht beides in Maßen Sinn. Außerdem isses Bio-Fleisch, ich kenn sogar die Namen meiner Wurst ^^ (Paul und Alfred hießen die Schweinerl und beide leckten leidenschaftlich gerne an meinen Stiefeln, kA wieso)
    6,Bodymassindex:Ich hab normal angekreuzt weil ich keine Ahnung hab, wie der is (ich weiß weder mein Gewicht noch meine Größe)
    7,Gewicht nach 18: Ich hab ein paar Kilos abgenommen aber das kann man net ankreuzen... war aber Speck, von daher (wobei, durch den Muskelgewinn könnte ich sogar zugenommen haben, die sind ja schwerer als Speck...)
    8,Tabak:Nö. Ich hasse es, glühenden Rauch inner Lunge zu haben und kapier net, was daran so toll ist. Nicotin macht so süchtig wie Heroin und wirkt so gut wie garnet, was will ich damit. Hanf scho eher, aber ich fahre Auto und weiß, wie teuer ein Nachweis über den THC-Konsum sein kann, kein Bock. (eigentlich schade, da bietet mir neulich eine Frau so nett Brownies "mit" an und ich riskiers net, einen zu nehmen wegen den möglichen Kosten ^^)
    9,Alk:Ein bis 2 Gläser angekreuzt, auf der ZDS stehen so schöne Bioweine offe rum und auf meinem Schreibtisch Edelkirschlikör, natürlich in Maßen, ich fahr Trekker und da will ich net besoffen sein ^^
    Net ganz jeden Tag eigentlich, aber "selten oder nie" triffts net
    10,Schlaf:7,5-8,5 Stunden, so ziemlich genau 8 Stunden (23-7), den Schlaf lass ich mir net nehmen, besonders weil ich keinen Kaffee trinke und daher natürlich fit sein muss ^^ (ein zwei Mal im Jahr trinke ich sogar meinen Zucker mit Milch mit einem winzigen Schuss Kaf... entkoffeiniert versteht sich ^^)
    11,Sport: Eigentlich treibe ich gar keinen Sport aber ich nehm ma an, damit is Bewegung gemeint und da ich ziemlich oft mehrere Kilometer bergab und bergauf laufend zurücklege weil die Ziegen das so wollen und ich schwere Gegenstände wie Kornsäcke oder Anhänger schleppe, hab ich ma 5mal die Woche angekreuzt, an Bewegung mangelt es mir net ^^ (zählt Wandern eigentlich als Sport? Dat mach ich nämlich auch noch ^^)
    12,Beziehungsart: Öhm die Frage is eigentlich sowieso an ältere Leute, oder? Mit 19 is man net verheiratet im Normalfall... (ok, im Mittelalter seit 3 Jahren aber öhm)
    13,Sexleben: Ich hab keine Freundin aber ich bin auch net grad notgeil deswegen... ziemlich zufrieden passt. Unzufrieden bin ich jedenfalls net.
    14,einschneidende Erlebnisse: Ich hab ma "keines" angekreuzt, Zivibeginn is eigentlich scho was aber ich mein, es regt mich net auf, von daher... (auch mein Sturz vom Fahrrad hat mich net weiter gekümmert, kleiner Stein im Kopf und ich trotzdem ruhig wie ein Felsen... sich aufzuregen ist net meine Art ^^)
    15,Freundeskontakt: 3mal im Monat hab ich angekreuzt, diese niedrige Zahl hat aber damit zu tun dass ich im Moment oft Wochenenddienst hatte und somit nix unternehmen konnte mit den Freunden
    16,Alter der Großeltern: ich hab alle über 75 angegeben aber kA, ich mag Daten net und kenne netmal den Geburtstag meiner besten Freunde. Aber meine Eltern sind über 50 und die Großeltern leben noch also nehm ich ma an, dasses passt. Einer meiner Großväter is Diabetiker aber das wegen einer Kriegsverletzung und eine Großmutter ist addiktiv zu Valium aber das fragen die ja net ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat
    Ihr aktuelles Alter beträgt: 19 Jahre
    abzüglich: -4.95 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 14.05 Jahre
    Juhu. Ich glaub, manche denken vom Aussehen her auch, das ich zwischen 14 und 16 bin...

ich bin 18 und soll biologisch 12,5 sein wenn ich mich recht entsinne O.ô

Ist das nun gut oder schlecht. Mein Körper meint bestimmt gut, aber der Kopf sagt schlecht irgendwie O.ô

Ich fühl mich so jung.

Ihr aktuelles Alter beträgt: 16 Jahre
    abzüglich: -7 Jahre
    Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 9 Jahre

Jetzt weiß ich also, warum ich mir wie ein kleines Kind vorkomme. Oo"

Zitat Zitat von Gabriel
    Pah irgendwas stimmt mit dem Test nicht oder ich sollte vielleicht mal nen paar Gewohnheiten umstellen
    Na, Engelchen, Du alter Sack! §pl

Ce moi:
    Ihr aktuelles Alter beträgt: 25 Jahre
    abzüglich: -6 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 19 Jahre