Zitat Zitat
Wohin gehend sind mir diese zwei Sätze unverständlich? Ganz einfach, weil meine Auffassung von "Parodie" nicht "Scherze an jeder Ecke" bedeutet. Und wie definiere ich "Fan-Fiction"? Auf Diablo II bezogen wäre das eine Geschichte, die einen Charaktere durch die Welt lenkt, wie man ihn im Spiel durch die Welt gelenkt hat. Mal ehrlich - das, was ich geschrieben haben, wirst du kaum mit einem DII-Charakter hinbekommen haben.
Wenn meine Story also keine Parodie sein kann, weil die Witze nicht aus allen Ecken brechen, allerdings auch keine Fan-Fiction, da sie sich ausschließlich an der Grundidee der DII-Welt/Story orientiert, was ist sie dann? Ich sehe meine Geschichte selbst als Parodie an. Denn verarschend wirken tut sie wohl in jedem Fall.
Also auf mich wirkt die Story auch nicht wie eine Parodie, sondern wie eine (halbwegs) lustige FanFiction. Parodie wäre es eher, wenn die Charaktere nicht nur von Kain genervt sind, sondern ihn, um ihre Ruhe zu haben, persönlich abstechen, und erst hinterher erfahren, dass sie ihn noch brauchen (nur ein Beispiel).